Dann sag ich auch mal was. Die größte Nachricht der Winterpause, das mein Team betrifft, ist dass sich Marlon Krause verletzt hat. Die Dauer ist leider noch unklar, als ich das letzte mal danach gesucht habe. Manuel Hartmann sollte dadurch ja (erstmal?) wieder starten. Wenn ich mir einreden kann, dass jeden Spieltag immer mindestens 3 aus Neuzugang, Laurito, Endres, Röseler, Hartmann spielen und zusammen mindestens 12 Punkte erspielen und Schorch das Maskottchen sein kann, dann wechsel ich in der Abwehr doch nur 1x anstatt 2x.
Und sonst so? Im Sturm spiel ich immer mal wieder mit dem Gedanken, anstatt einen der Osnabrücker zu holen einen Außenseiterpick (Manuel Fischer, Dominik Widemann, Pascal Köpke, Tim Kleindienst z.B.) zu machen. Da denk ich mir einerseits, dass ich schon die Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 9 der punktbesten Stürmer besitze und wenn der Außenseiterpick floppen sollte, genug in der Hinterhand habe. Und ich würde mir jeden Spieltag die Qual der Wahl sparen, welcher der Topstürmer auf der Bank bleiben muss. Andererseits waren die Stürmer in Lila-Weiß mit 23 bzw. 50 Punkten schon deutlich besser als Hemlein. Außerdem würde es, wenn Alternativ Stürmer Nr. 4 nicht so gut ist und ein paar der anderen 3 verletzt sind oder ein Formtief haben vermutlich im Gesamtranking nach hinten gehen. Und ich bin doch auf Platz 210 so gut platziert. Da holt man doch eigentlich die besten und macht keine Experimente.
4 Tage noch, um darüber nachzudenken, ob 1 oder 2 Wechsel in der Abwehr und wie ich den Neuzugang im Sturm angehen soll... Oh Mann!