keine Frage, der Ronny G. wird dein Team wieder aus dem Tal führen, der hat soviel Potentiaaaal im Fuß :clown:
Bei einem Preis von 0,25 oder darunter hätte ich sicher wieder zugegriffen, aber für 0,35 war mir der Sachsen-Beckham zu teuer.
Stattdessen diese Auswahl:
Tor: Jakusch, Kronholm (Kiel), Bredlow (Halle).
Abwehr: Willers (Osnabrück), Modica (Dresden), Möhrle (Cottbus), Stein (Kickers Stuttgart), Leist (Andrea Berg), S. Breitkreutz (Aue).
Mittelfeld: Marchese (Kickers Stuttgart), Benatelli (Würzburg), Bickel, Ikeng (Rostock), Ornatelli (Osnabrück), Schnellhardt (Kiel), Yilmaz (Köln) und Lewerenz (Würzburg - jetzt Kiel).
Sturm: Fink (Chemnitz), Beck (Magdeburg), Morys, Kienle (Aalen), Manneh (Bremen).
Absichtlich kein Spieler aus: Wellblech Wasserfilter.
Leider keine Zeit mehr gehabt, mich um "spielfähig oder nicht" zu informieren, außer bei denen, wo es klar war (Kronholm, Ikeng). Lewerenz wollte ich haben, der war schon bei Eintracht Trier spitze. Bekam in Würzburg ein paar Neuverpflichtungen vor die Nase gesetzt, ist aber noch passend nach Kiel gewechselt.
Viele 0,6er im Team, aber dennoch genügend Spieler für die von mir präferierte Kadertiefe gefunden.