Da habt ihr aber Glück gehabt.....
Aufgrund Winterwechsel mit der Qual der Wahl (jetzt NEU! Auch im Mittelfeld!-Mit meinen 4 Transfers) habe ich natürlich einen Topspieler draußen lassen müssen. :cry:
Lewerenz Dreifachtorschütze für Kiel, aber hätte ich damit rechnen können? :wall:
Lästig außerdem ein plötzlich entstandenes Abwehrproblem. Mein Hinrunden-Leistungsträger Leist (den ich zudem exklusiv habe) ist bei Andrea Berg nur mehr auf der Bank (ohne Einwechslung), weil vormals verletzte Abwehrspieler wieder in die Stammelf rückten. Willers saß heute 'ne Gelbsperre ab, also war Uwe "Möhre" Möhrle die letzte Alternative für die Abwehr, denn den (nicht transferierten) 0,6er Marc Stein sollte man möglichst auf der Bank lassen.
Immerhin war es keine schlechte Idee, dass ich Mathis Morys behalten habe, anstatt dafür einen neuen Stürmer zu holen. Habe ihn diesmal sogar aufgestellt.
Modica laut kicker-Spielbericht mit 2 Assists. Sollte sich hoffentlich trotz Nichtwertung wenigstens in einer guten Note auszahlen.
Würzburg gewinnt in Andreas Eventhotel durch u.a. ein Tor von Weil (Hyperko, der zudem eins von Scholz Aalens Draxler bejubeln darf). Das hat die Andrea Berg jetzt davon, dass sie unnütz an der Abwehr herumgeschraubt hat.
Rizzi durfte keinen Elfer schießen, das wäre sonst richtig blöd für mich gewesen.
Morgen habe ich noch Bredlow, Bertram (Chemie Halle), Möhrle (Lausitz) und Biada (Südstadt). Halle-Sieg in der Wellblechhütte wäre nett: Zweimal Bertram zum 0:2.
Lausitz gegen Südstadt ist ein Direktduell und das ist doof. Ein 1:1 (nach 0:1 Flitze-Biada und einer Last-Second-Reinwürg-Kopfballtat der aufgerückten Möhre) wäre das Wunschergebnis.
Bin mal gespannt, wieviel mich die 3 Tore von Lewerenz auf der Bank gekostet haben.