Dann gibt es ja noch ein paar spannende Duelle in der Ligawertung am letzten Spieltag. Beim Duell zwischen gegen und mir um Platz 5 hat gegen sogar nur 2 Punkte Vorsprung.
Wer den Spieltag noch aus meiner Sicht lesen möchte, kann dann weiterlesen. Wer nicht, nun, hört einfach auf.
Also, meine Sicht:
Nun bricht Panik aus... - so heißt ein Topic im Kicker Forum und so war es bei mir, als ich die Aufstellungen sah. Der Kicker hatte recht, als er Andrist nicht in der ersten 11 sah und sein noch Teamkollege Hoffmann war nicht mal im Kader. Das hat mir dann nur noch die Wahl aus 11 Startspielern für 10 Spots gegeben, wo ich ja schon geschrieben hab, dass 7 gleich sind. Pintol kam schnell rein für Andrist in der Hoffnung auf mehr Punkte und da ich nicht wollte, dass es möglicherweise zu gleich allen 7 Übereinstimmungen zwischen uns kommt, ging Hammann auf die Bank für Bomheuer. Schlussendlich war das unnötig, da gegen gar nicht gewechselt und schon Pintol und Fink auf der Bank hatte und es hat mir einen Punkt gekostet. Glück hatte ich noch mit gegens Mainzern: Der aufgestellte Rossmann wieder rote Karte, der nicht aufgestellte Lohkemper zum 2. Mal in Folge mit Tor auf der Bank. Ich könnte jetzt auch höher als 2 Punkte zurückliegen. Abschließend kann ich noch positiv sagen, dass sich wieder kein Spieler eine Gelbsperre abgeholt hat.