Bei mir ist auch das Ende der Fahnenstange erreicht. Ich habe zwar ein paar Spieler, die nicht jeder hat, aber ich müsste schon jede Woche die "optimale Aufstellung" treffen, um meinen verhunzten Saisonauftakt noch weiter zu verbessern.
Infolge Leistungsprinzip bekam zuletzt in der Wochenmitte ausgerechnet Schnellhardt eine Pause. Der ist ansonsten einer von meinen wenigen "gesetzten" Spielern.
Damit die anderen Cracks nicht meutern, wenn immer mal ein anderer Torwart-, Mittelfeld- oder Stürmerstar auf der Bank sitzt, traf es eben diesmal den Strategen Schnellhardt, weil am Wochenende 5 Kollegen aus dem Mittelfeld mehr Punkte einfuhren.
Schnellhardt bekommt diesmal vom Kicker eine 2,5. Dito Tuggi Erat, den das gestreifte Ballett unerwartet wieder von der Tribüne in die Startelf rotierte.
Da hätte ich besser mal auf Dahmani und Pintol verzichtet. Zweimal Lotte habe ich noch im Sinn, aber die 10 Punkte von Kronholm sind nicht leicht zu toppen. 28 Punkte als vorläufiges Ergebnis waren für den letzten Spieltag natürlich viel zu wenig, um noch Platz 6 oder 5 anzugreifen. Zumal die anderen mehr Punkte geholt haben.