warum muss Müller so teuer sein, ist mir doch zu viel 7,5 Mio.
Naja, es war leider abzusehen, dass Müller verdammt teuer wird. Sehr gute Bundesligasaison, sehr gute WM, Torschützenkönig der WM, bester Jungprofi der WM und der Bayernbonus bei den Preisen. Da kommt dann schnell ein Preis wie dieser zustande.
Zu deinem Team: Gefällt mir schon wesentlich besser. Einzig Frantz und Schürrle (und Badstuber, aber den willst du ja unbedingt) würde ich versuchen zu tauschen. Grad in der Schürrle-Preiskategorie gibts ja einige gute Alternativen. Und über Jansen würde ich nachdenken. Nicht, weil er überteuert ist, sondern weil er öfters mal ein paar Spiele ausfällt.
@mojtra: An deiner Stelle würde ich mir einige 0,2er holen und das restliche Geld in Stars investieren. Im Tor würd ich nicht unbedingt auf Rost setzen, da er mit Drobny richtig starke Konkurrenz hat. In der Abwehr würde ich nur Riether behalten. Madlung wird hinter A.Friedrich und Kjaer nicht viel Spielzeit sehen, Fritz ist halt Fritz
und Friedrich (ich gehe davon aus, dass du Manuel Friedrich meinst) hat dank der Konkurrenz durch Reinartz auch keinen sicheren Stammplatz mehr.
Im Mittelfeld kann man die fettmarkierten Spieler so lassen, aber wofür brauchst du insgesamt 8 Spieler, die realistische Einsatzchancen haben ? Also, wie gesagt, 0,2er holen und das restliche Geld investieren.
Gleiches gilt im Sturm. 4 Stürmer mit guten Einsatzchancen sind mMn einer zu viel. Zidan ist eh noch mindestens bis Herbst verletzt. Von daher würd ich Zidan an deiner Stelle sofort verkaufen. Ansonsten Szalai noch gegen einen 0,2er und dann einen richtig guten Stürmer holen.