Kicker Interactive - WM 2018 Russland


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Kicker Interactive - WM 2018 Russland

Wie sieht das jetzt mit Interactive aus? Gibt es da auch was?

Nur mal so.
Die Interactive Variante ist jetzt auch spielbar.

Bin jetzt mal vorgeprescht und habe die Kicker Interactive Liga zur WM 2018 eröffnet.

Liganame: Sportforen.de
Link Kicker Interactive

Kann leider keine Geld Preise anbieten wie Nico beim Tippspiel. Aber die User auf dem Podium werden von mir auf Lebenszeit für ihr überragendes Fußballwissen bewundert werden.;)

Also meldet euch an! Werde gleich mal noch in einem separaten Beitrag ein paar User verlinken, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Und nicht vergessen: Unbedingt auch bei unserer Kicker Pro Variante zur WM 2018 mitmachen.
Man kann nur alle 4 Jahre Weltmeister werden.;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
@John Lennon @Chakalaka @Little @mojtra @sefant77 @supafly03 @thedoctor46 @theGegen @liberalmente @Max Power @Steph Curry @Luel2066 @Alice @NCSHawk @Cudi @nbatibo @GSWarriors @Next @maberlinho @schlomo23 @Angliru @DaLillard @Sm0kE @Flöpper @Tuco @Jerry @Hans A. Jan @UnbekannterUser @Solomo @Deontay @Who @Le Freaque @JimmyDream @MkVen @L-james @Savi @Fresh Prince @BavarianChris @TheFreshPrince @JulioHizzle @treize @Tafelspitz @M-Shock @TraveCortex @danifan @Kalle6861 @kopfball @Vega @Mephmanjo @Brummsel @LeZonk @Irenicus @bigcactus

Habe jetzt mal eine riesen Liste an Usern zusammengestellt, die an der Pro Variante teilnehmen + an Draft Spielen teilgenommen haben + zuletzt in den WM Threads unterwegs waren und somit sicher heiß auf die WM sind. Für User, die ich hier in der Auflistung vergessen habe, entschuldige ich mich aufrichtig. Die sind aber natürlich auch alle eingeladen.;)

Wer also Lust hat, sollte an der Interactive Variante der WM teilnehmen (Link + Liganame s.o).
Und natürlich auch an der Pro Variante zu der man sich jetzt zügig anmelden (!!!) sollte.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Sorry Leute, ich muss leider passen. Ich habe für die Kicker Spiele selten die Ausdauer, bis zum Schluss mitzumachen und momentan auch viel zu tun.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
@John Lennon @Chakalaka @Little @mojtra @sefant77 @supafly03 @thedoctor46 @theGegen @liberalmente @Max Power @Steph Curry @Luel2066 @Alice @NCSHawk @Cudi @nbatibo @GSWarriors @Next @maberlinho @schlomo23 @Angliru @DaLillard @Sm0kE @Flöpper @Tuco @Jerry @Hans A. Jan @UnbekannterUser @Solomo @Deontay @Who @Le Freaque @JimmyDream @MkVen @L-james @Savi @Fresh Prince @BavarianChris @TheFreshPrince @JulioHizzle @treize @Tafelspitz @M-Shock @TraveCortex @danifan @Kalle6861 @kopfball @Vega @Mephmanjo @Brummsel @LeZonk @Irenicus @bigcactus

Habe jetzt mal eine riesen Liste an Usern zusammengestellt, die an der Pro Variante teilnehmen + an Draft Spielen teilgenommen haben + zuletzt in den WM Threads unterwegs waren und somit sicher heiß auf die WM sind. Für User, die ich hier in der Auflistung vergessen habe, entschuldige ich mich aufrichtig. Die sind aber natürlich auch alle eingeladen.;)

Wer also Lust hat, sollte an der Interactive Variante der WM teilnehmen (Link + Liganame s.o).
Und natürlich auch an der Pro Variante zu der man sich jetzt zügig anmelden (!!!) sollte.
Ich zitiere einfach mal den großen @hirschi :D
"Mal ne doofe Frage vom Doofmann": Ich nehme in der interactive version bereits an einer anderen Liga teil, da brauch ich doch nur den einen Kader, der in beiden Ligen mitspielt, oder?
gez. der Doofe :D:D:D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Sorry Leute, ich muss leider passen. Ich habe für die Kicker Spiele selten die Ausdauer, bis zum Schluss mitzumachen und momentan auch viel zu tun.

Bitte neuen Grund einfallen lassen. Deine Mannschaft kannst du nebenzu auf dem Klo zusammenstellen und dann bei jedem weiteren Gang vor den jeweiligen Spieltagen neu aufstellen.:D

Ich zitiere einfach mal den großen @hirschi :D
"Mal ne doofe Frage vom Doofmann": Ich nehme in der interactive version bereits an einer anderen Liga teil, da brauch ich doch nur den einen Kader, der in beiden Ligen mitspielt, oder?
gez. der Doofe :D:D:D

Ob @hirschi nochmal ein Spiel mitmacht, wo ich Leiter bin? Er ist ja immer noch geschädigt von dem Kristin Kreuk Vorfall.
Da fällt mir ein, dass ich auch noch den zweiten "traumatisierten" User von diesem Vorfall vergessen habe zu verlinken. @Tony Jaa :D

Wegen dem Kader: Ja, das sollte so sein. Ich glaube man kann auch gar nicht 2 verschiedene Kader zusammenstellen.:confused:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde mich auch mal anmelden, Aber keine Ahnung wie lange ich am Ball bleiben werde.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Danke für die Einladung, beruflich habe ich aber gerade mal Zeit um meine sinnlosen Posts abzugeben. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Danke!
Keinen Plan was das ist und wie's funktioniert.

Den Zeitaufwand wird wohl erst nach den ersten Runden einzuschätzen wissen.

Ich guck mal, wie und ob... ;)
Interactive geht vom zeitaufwand und ist auch für doofe geeignet. Deswegen spiele ICH ja auch mit. Hau rein:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kommen die 200 mio nur mir extrem wenig vor, wenn quasi jeder Stammspieler auch der kleineren Nationen bei 8+ liegt ? o_O

NVM, dachte es zählen alle 23 und nicht nur die ersten 11 :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kommen die 200 mio nur mir extrem wenig vor, wenn quasi jeder Stammspieler auch der kleineren Nationen bei 8+ liegt ? o_O

NVM, dachte es zählen alle 23 und nicht nur die ersten 11 :saint:

Die gute alte @Cooper-Taktik kommt zum Tragen.. oder Breite, um möglichst viele Spieler durch zu bringen?

Also wie immer. Bin dabei.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Euer Volleyball ist mir zu aggressiv.....ick geh lieber zum federpusten.

#kristinkreuklässtgrüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben