Kicker Interactive - WM 2018 Russland


Ason

Bankspieler
Beiträge
1.055
Punkte
113
Muhaha, Platz 1 in der Liga und 356 Gesamt. Und das obwohl mir James (wieso bekommt der eine 5 für 30min :confused:) und Reus zum Schluß nochmal minus-Punkre gegeben haben und ich viele (ausgeschiedene) Polen auf der Bank hatte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Bin auch erfreulich gut im Rennen. Das mit den Bonuspunkten habe ich auch versucht zu berücksichtigen. Derzeit klappt bei mir am Rechner aber leider nicht die Einsicht in die anderen Kader :sleep: Vlt ist hier bei der Arbeit irgendein JS oder so blockiert ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Muhaha, Platz 1 in der Liga und 356 Gesamt. Und das obwohl mir James (wieso bekommt der eine 5 für 30min :confused:) und Reus zum Schluß nochmal minus-Punkre gegeben haben und ich viele (ausgeschiedene) Polen auf der Bank hatte.
OK. Bei der Aufstellung in der Vorrunde habe ich nicht auf die Bonuspunkte geachtetu und das obwohl ich Firmenintern amtierender EM bin und diesmal wieder führe nach der VR :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Habt ihr auch bei allen Spielern ein rotes X mit der Info "Spieler kann nicht spielen - Begründung leider nicht verfügbar"? o_O
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Habt ihr auch bei allen Spielern ein rotes X mit der Info "Spieler kann nicht spielen - Begründung leider nicht verfügbar"? o_O

Gar nicht gesehen die Frage. Aber ich hatte keine Probleme meine Mannschaft umzustellen. War auch direkt so schlau und hab Mbappe aus dem Team genommen für das Achtelfinale. Also bei der Interactive Variante läuft auch alles schief.:rolleyes::D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Habt ihr auch bei allen Spielern ein rotes X mit der Info "Spieler kann nicht spielen - Begründung leider nicht verfügbar"? o_O

Ja hatte ich auch. Sicher wieder der Prakti am Werk ;)

Zum Glück hat so ziemlich jeder auf die 6 Spanier gezockt um Pluspunkte abzustauben :D
Die Spanier sind aber noch besser weggekommen als gedacht. Isco und David Silva ne 3,5. Das macht die 4,0 für Godin nur noch lächerlicher.
Jetzt müssen noch Mexiko, England und Japan weiterkommen :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gut das Kolumbien den Ausgleich geköpft hat. Ich hab' 5 Kolumbianer im Team und keinen Engländer. Die Chance auf 10 weitere Bonuspunkte lebt.
Ich bin volles Risiko gegangen und habe auf 8 Mannschaften gesetzt. Nur mit Spanien und Argentinien ( insgesamt aber nur 3 Spieler ) lag ich bisher daneben.

Edit: :mad: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Oha, gestern mit Kane, Sommer und Granqvist nochmal gut abgestaubt und nen netten Satz nach oben gemacht :jubel:
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.055
Punkte
113
Habe diese Runde mit Spanien/Kroatien/Belgien extra konservativ ausgewählt und dann liefern die alle nicht - Führung somit nur knapp verteidigt :panik:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
bis auf meine 3 Spanier alle anderen mit den Bonuspunkten. Ansonsten leider kein Spieler außer Kane zweistellig, Godin mit 0 muss man auch nicht verstehen
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Hab mir heute kurz vor der Rückreise noch schnell 10 Minuten Internet-Café gegönnt, um meinen Kader noch umzustellen. Ergebnis dürfte wohl auch dementsprechend aussehen. :D

Mit dem lerzten Spieltag bin ich überhaupt nicht zufrieden, Spieltagswertung nur eine Position um 15‘000 und auch bei uns irgendwo im hinteren Mittelfeld herumgedümpelt. Und das schlimmste: sogar Punkte auf @chalao eingebüsst. :panik:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Mit dem lerzten Spieltag bin ich überhaupt nicht zufrieden, Spieltagswertung nur eine Position um 15‘000 und auch bei uns irgendwo im hinteren Mittelfeld herumgedümpelt. Und das schlimmste: sogar Punkte auf @chalao eingebüsst. :panik:

Ich habe dich doch gewarnt. Den Rückstand hole ich noch auf. Hätte ich mal die Runde zuvor nicht auf "deine" blöden Schweizer gesetzt, sähe es noch bedrohlicher für dich aus.:D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nachdem ich die Pro Variante verbockt habe, nun auch interaktiv. Wieso nehme ich auch die Urus? Muslera, Suarez, Laxalt :mensch:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na immerhin haben mir von den Urus Laxalt und Godin noch Punkte gebracht. Willian nach dem starken Spiel im AF jetzt wieder schwach. Stehe bei mageren 7 Punkten. Nun müssen Kane und Golovin liefern, sowie Russland und Schweden ( 20 Bonuspunkte ) weiter kommen, dann wäre das VF einigermaßen gerettet.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Habe leider nicht auf die Belgier gesetzt auper dem TW. :cry:
Aufgrund des etwas glücklichen Sieges gegen "meine 3 Brasilianer" habe ich den Platz an der Sonne wieder eingebüßt o_O
 
Oben