OK. Bei der Aufstellung in der Vorrunde habe ich nicht auf die Bonuspunkte geachtetu und das obwohl ich Firmenintern amtierender EM bin und diesmal wieder führe nach der VRMuhaha, Platz 1 in der Liga und 356 Gesamt. Und das obwohl mir James (wieso bekommt der eine 5 für 30min :confused und Reus zum Schluß nochmal minus-Punkre gegeben haben und ich viele (ausgeschiedene) Polen auf der Bank hatte.
Rang 2 in der Liga, Rang 527 insgesamt, 96 Punkte vor dir. :teufel:
Habt ihr auch bei allen Spielern ein rotes X mit der Info "Spieler kann nicht spielen - Begründung leider nicht verfügbar"?
Habt ihr auch bei allen Spielern ein rotes X mit der Info "Spieler kann nicht spielen - Begründung leider nicht verfügbar"?
Zum Glück hat so ziemlich jeder auf die 6 Spanier gezockt um Pluspunkte abzustauben
hat mich auch überraschtbis auf meine 3 Spanier alle anderen mit den Bonuspunkten. Ansonsten leider kein Spieler außer Kane zweistellig, Godin mit 0 muss man auch nicht verstehen
Mit dem lerzten Spieltag bin ich überhaupt nicht zufrieden, Spieltagswertung nur eine Position um 15‘000 und auch bei uns irgendwo im hinteren Mittelfeld herumgedümpelt. Und das schlimmste: sogar Punkte auf @chalao eingebüsst.