Kicker Interactive - WM 2018 Russland


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab auch darauf geachtet, dass möglichst viele weiter kommen; maximal Spieler von zwei Ländern Pro Gruppe. 4 Spieler vom Senegal, in keiner leichten Gruppe, war ein Risiko. Mein Tipp ist aber, dass sie das diesjährige Überraschungsteam sein könnten.

Golovin bringt mir schonmal viele Punkte :cool:. Auch Akinfeev zu Null ist ein guter Start.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Geiles Spiel. Golovin auf der Bank :panik::mad:o_O läuft schon jetzt bei mir. man, bin ich doof :D:cry:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab mich auch mal beworben. Hier mein letzte Woche kurz in 10 Min zusammengebasteltes Team.

604df2-1529054150.png
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Topstart bisher von meinem Team. Ganze 11 Punkte. Und ich kann noch froh sein, dass ich Kimmich auf der Bank hatte, sonst wäre es noch schlimmer ausgegangen.:rolleyes:
Letzte Hoffnung um diesen Spieltag noch zu retten sind die Belgier Vertonghen, De Bruyne und Hazard.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Letztlich kann ich bisher fast zufrieden sein. Mit golovin in der startelf wäre ich oben mit dabei
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Kane und Ronaldo waren gute Ideen. Kimmich und Müller eher nicht so :D Milinkovic-Savic auf der Bank auch nicht.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab' richtig gezockt und Messi auf die Bank gesetzt ( -4 Punkte ). Alle haben bisher gepunktet :). Allerdings nur Coutinho zweistellig. Jetzt hoffe ich auf James, Mane und Gueye.

Insgesamt bin ich mit meinem Start sehr zufrieden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
hätte ich Ronaldo statt Messi genommen, wäre ich da wohl auch :mad:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
WM-Interactive klappt ähnlich suboptimal wie die anderen Interactive-Varianten in dieser Saison. :laugh:
In einem Mannschaftsteil greife ich jeweils grundsätzlich daneben.
Hier ist es mein teurer Flop-Sturm mit Griezmann, Suarez und Messi. :laugh:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Mit Christensen und Betancur statt Müller und Otamendi wären nochmal ca. 20 Punkte mehr drin gewesen, schade. Hoffentlich machen Eriksen, James, Coutinho, Hazard und Kane auch im dritten Spiel so weiter. Jesus könnte auch mal anfangen Wein statt Wasser zu liefern ...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der 2. Spieltag lief optimal. Das erste mal überhaupt hatte ich die beste Mannschaft aufgestellt. Jetzt war der Start eher mäßig. Akinfeev mit einem Patzer. Hoffentlich retten ihn die 2-3 ganz guten Aktionen danach. Wie ich den Kicker aber kenne geben sie ihm bestimmt eine 4,5 - 5. Golovin sitzt 90 Minuten auf der Bank. WTF :mad:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Hab gestern Golovin noch schnell auf die Bank verfrachtet :D
War auch noch am überlegen Messi auf die Bank, Kramaric rein... hab mich aber nicht getraut ;)
mal schauen
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Rang 3 in der Liga, Rang 1088 insgesamt, 60 Punkte vor dir. :teufel:

Woher sollte ich auch ahnen, dass C. Ronaldo so ein guter Spieler ist?:D
Aber dein Team war echt klasse zusammengestellt. Man kann echt als Gegner noch glücklich sein, dass Messi bisher nicht gezündet hat.

Ich ärgere mich dagegen, dass ich Kane nicht ins Team genommen habe. Hatte ganz am Ende noch eine Aufstellung mit ihm versucht, aber hätte dafür Müller rausnehmen müssen. Und das ging nicht, weil ich dachte der bekommt vom Kicker immer gute Noten, egal wie er spielt.:rolleyes::D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Woher sollte ich auch ahnen, dass C. Ronaldo so ein guter Spieler ist?:D
Aber dein Team war echt klasse zusammengestellt. Man kann echt als Gegner noch glücklich sein, dass Messi bisher nicht gezündet hat.

Ich ärgere mich dagegen, dass ich Kane nicht ins Team genommen habe. Hatte ganz am Ende noch eine Aufstellung mit ihm versucht, aber hätte dafür Müller rausnehmen müssen. Und das ging nicht, weil ich dachte der bekommt vom Kicker immer gute Noten, egal wie er spielt.:rolleyes::D
kann das Team von @Next zwar nicht sehen, aber jetzt hat auch Messi gezündet :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Habe deine Bewerbung auch mal angenommen, weil ich davon ausgehe, dass dein Team kein Gefahr für mich ist.:D

Rang 2 in der Liga, Rang 527 insgesamt, 96 Punkte vor dir. :teufel:

Hab' mir für die Zusammenstellung des Achtelfinal-Teams nun sogar 20 Minuten Zeit genommen und nicht nur die 15 wie für die Gruppenphase, wo ich rein nach grosser Name + gute Auslosung gepaart mit Trash ausgewählt habe. In gewissen Kreisen nennt man das offenbar auch die @Cooper-Taktik. :D Bin nun auch wieder nach Auslosung gegangen, hab aber vor allem auch nach Bonuspunkten zusammengestellt, dass ich da möglichst viele mitnehmen kann.
 
Oben