Kicker Interactive - WM 2018 Russland


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Sehr schön. Habe mal alle Bewerbungen angenommen.

Beachtet auch übrigens die folgende Regel bei der Interactive Variante:

Kann ich meinen Kader im Laufe der WM-Endrunde verändern?
Der zu Turnierbeginn nominierte 23-Mann-Kader bleibt zunächst für die komplette Gruppenphase bestehen. Nach der Vorrunde bis zum Finale hat jeder User noch drei Mal (Achtel-, Viertel- und Halbfinale) die Möglichkeit, den Kader durch Transfers zu verändern. Hierbei kann jeder Nutzer seinen kompletten Kader verkaufen und mit neuen Spielern bestücken.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Alle Bewerber wurden angenommen. Derzeit sind wir 21 Teilnehmer. :thumb:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Alle Bewerber wurden angenommen. Derzeit sind wir 21 Teilnehmer. :thumb:
Na dann viel Spaß den anderen 20 beim Kampf um den 2. Platz :D

Edit: Ich glaub ich nehme meine Spanier wieder aus dem Team ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Hab mich nun auch noch beworben. Mal schauen, wo ich mit meinem schnell, schnell zusammengeschusterten Team lande.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Habe deine Bewerbung auch mal angenommen, weil ich davon ausgehe, dass dein Team kein Gefahr für mich ist.:D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
So - heute abend gehts endlich los - hab mein Team jetzt gefühlt zum 35. Mal umgestellt. Budget iss zu gross, man kann wirklich viele "bekannte & gute" Gesichter holen. Ich befürchte zwar, dass mein Team bis auf 2-3 Ausnahmen zu mainstream ist - aber ich will ja auch gewinnen. Bin mal auf die postings heute abend gespannt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Also was mir schonmal gefällt - mit 2 Usern habe ich (abzüglich der Füllspieler) 5 Übereinstimmungen, ansonsten zumeist aber nur 2-3.

Da ist in der Liga nach oben und unten viel Potential :D

2ev4vo5.jpg
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113


Wollte kurz vor Ende noch Harry Kane mit reinnehmen, aber hab dann keine Kombination gefunden, die mir gefallen hat. So bin ich mit dem Team für die Vorrunde eigentlich ganz zufrieden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich gloobe mit meinem "echten Kader" und Rotation je nach Gegner da nur wenig Chance zu haben, da habe ich mich zu sehr auf vergangene (lange her) Liga-Instinkte verlassen wenn ich mir eure ganzen Kaderleichen so ansehe. Selbst Ueda habe ich reingenommen, weil er im letzten Test der Japaner von Beginn an gespielt hat :D

64a248392e6e6948c0566a4fdabcfb80.png


Heute aber immerhin schonmal einen Volltreffer mit Golovin, mit Smolov naja ... Immerhin stimmte die Taktik, heute gegen die Saudis auf die Russen zu setzen. Von daher schaun mer mal, an Spieltag 2 sind dann im Sturm z.B. Guedes und Rodrigo dabei.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Anhang anzeigen 13598

Wollte wie Shakey Suarez und Cavani rein nehmen. Da hat der Kicker aber schon gemeckert: nicht mehr als 6 Urus :(
Da bin ich dann auf Kane und Hazard gewechselt. Die Bank so zu besetzen, dass ich auch alle Punkte fürs Weiterkommen einsacken kann, war gar nicht so leicht. Jetzt muss ich Polen, Dänemark und Ägypten die Daumen drücken :D Wenn von meinen Abwehrspielern nicht auch jeder mind. ein Kopfballtor nach Ecke/Freistoß erzielt wäre ich sehr enttäuscht.
 
Oben