kicker Interactive


Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
In der 3.Liga natürlich Seegert mit seinem Bänderriss in der Startaufstellung gelassen. Geht schon wieder gut los ...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Heute Nachmittag mal in einem Crashkurs 2te Liga ein mehr oder weniger dahingerotztes Team an den Start geschickt :LOL: Spieler wechselten bis 10 Minuten vor Deadline munter durch (unter anderem durch die wirklich nervigen Transfergerüchte über Hofmann, Lee & Co)... stehen geblieben ist folgende Formation:

Burchert (0,7) / Fürth
0,3 / Fürth
0,1 / Fürth
----------------------------------
Mainka (0,8) / Heidenheim
Lampropoulos (0,7) / Bochum
Sörensen (0,4) / Nürnberg

Kobald (0,4) / Karlsruhe
0,1
0,1
----------------------------------
Lee (0,9) / Kiel
Wanitzek (0,7) / Karlsruhe
Kempe (0,7) / Darmstadt
Kobylanski (0,6) / Braunschweig

Krauß (0,4) / Nürnberg
Nartey (0,4) / Sandhausen
Onana (0,2) / Hamburg
0,1
----------------------------------
Dursun (0,8) / Darmstadt
Srbeny (0,7) / Paderborn
Keita-Ruel (0,7) / Sandhausen

0,1
0,1

(Startelf in fetter Markierung)

Schwierig war letztendlich, ein starkes und auch breites Team aufzustellen, das eventuell noch folgende Abgänge (Lee, Dursun) zumindest mal bis zum Winter durchschleppen könnte. Schau mer mal was da noch folgt...

Und nun ab zur Baustelle in Liga 1 !!! :D :cry1:

Bezüglich der Interaktiv-Liga: Die letztjährigen Teilnehmer sind schon automatisch drin, oder wie lese ich das raus?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erste Bude hat er schon mal. :D

Edit: Doppelpack!
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hier meine Truppe(Bundesliga):

Tor:
Kobel,
Bredlow, Grahl

Abwehr:
Davies, Bensebaini, Bornauw
, Anton, Aste, Bogarde

Mittelfeld:
Kostic, Neuhaus, Vargas, Wirtz
, Geiger, Consbruch, Reitz, Gruev

Sturm:
Diaby, Silva, Matheus Cunha,
Lemperle, Müller
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer Terodde nicht in seinem Team hat, hat den Fußball nie geliebt.
Ich ärgere mich auch schon, dass ich Wintzheimer statt Terodde genommen habe. Da hätte ich im Mittelfeld bei 7 potentiellen Stammspielern ruhig die 400.000 sparen können und mir dann den Simon geleistet. Finde mein Team recht breit aufgestellt:

Riemann (Drewes, Grave)
War letzte Saison schon zuverlässiger Punktelieferant.
Leibold, Danilo Soares, Hult (Hartherz, Vagnoman, Touglo)
Zugegeben mit Soares und Hult, zwei die ich nicht einschätzen kann; also etwas Risikoreich. Vagnoman musste als 4. HSVer erstmal weichen, könnte aber für Wintzheimer reinkommen.
Zimmer, Onana, Wanitzek, Kaiser (Geis, Nürnberger, Green, Härtel)
Da fehlt mir im nachhinein ein guter Scorer.
Wintzheimer, Srebeny, Duksch (Leweling, Crosthwaite)
Duksch für mich ein Kandidat auf die Torjägerkanone.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
So, endlich auch die Bundesliga abgeschlossen...

Kobel (2,0) / Stuttgart
0,7 / Stuttgart
0,5 / Stuttgart
----------------------------------
Bensebaini (2,8) / Gladbach
St. Juste (1,7) / Mainz
Uduokhai (1,6) / Augsburg

Horn (1,0) / Köln
0,5
0,5
----------------------------------
Dani Olmo (3,4) / RasenBallsport
Reyna (3,0) / Dortmund
Bellingham (2,5) / Dortmund
Wirtz (2,2) / Leverkusen

Wolf (2,3) / Gladbach
Haidara (1,7) / RasenBallsport
Consbruch (0,5) / "Bielefeld"
0,5
----------------------------------
Haaland (7,5) / Dortmund
Diaby (4,0) / Leverkusen
Hwang (2,5) / RasenBallsport

0,5
0,5

(Startelf in fetter Markierung)

War eine schwere Entscheidung, den ewigen Lewa diesmal wegzulassen - aber durch die erneute Preissteigerung der Füllspieler muss man irgendwo mal Grenzen setzen. Hoffe dass meine Front-3 gut und konstant punkten wird (y) Dazu mein Baby-Mittelfeld mit dem Sleeper Haidara - eigentlich wollte ich diesen dann doch noch in letzter Minute traden, um Horn ("Wie soll der jemals punkten???") zu Friedrich von Union upzugraden, aber obwohl der Deal im ersten Moment durchging hat es dann doch noch zur alten Formation zurückgewechselt. Ich werde sehen, ob's zum guten war oder nicht... Mittelfeld jetzt sehr, sehr breit. Aber andererseits sind zu viele Füllspieler halt auch echt rausgeschmissenes Geld, beim Haidara / Friedrich Deal hätte ich ja irgendwie auch wieder 0,5 Mio "verloren".

Bei der Abwehr jetzt halt ziemlich gespart. Aber wenn man da viele Punkte will muss man einfach echt viel Geld reinstecken.

3mal die Dosen-Fraktion rechne ich karma-technisch mit 0mal Bayern, 0mal Schalke und 0mal Big City Klub auf :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und noch mein Bundesliga Kader (übrigens finde ich das neue Design gut):

Trapp (Rönnow, Thiede)
Für die Torwartposition fast schon zu teuer. Da fehlte mir in den anderen Mannschaftsteilen dann eine starke Bank.
Meunier, Lacroix, Klostermann, Laursen (Aidonis, Bogarde)
Meunier und Lacroix machten auf mich einen guten Eindruck in der Vorbereitung. Laursen ein Risikomove; kann ich auch schwer einschätzen. Es darf sich niemand verletzen, sonst wirds dünn.
Gnabry, Steffen, Olmo (Til, Egloff, Consbruch, Quizera)
Das Mittelfeld gefällt mir. Da sollten viele Scorerpunkte möglich sein. Von Til (noch verletzt) erhoffe ich mir viel.
Herrmann, Hazard, Wamangituka (Zirkzee, Lemperle)
Da war leider kein Geld mehr für einen Torgaranten. Hazard und Herrmann sind eher die spielenden Stürmer. Haben aber eine starke Vorbereitung gespielt.

Eine Steigerung zur entäuschenden letzten saison sollte drin sein. Ob's so gut wird wie 18/19 (Top 1000; ich meine Platz 2 in der Sportforen Liga) bleibt abzuwarten. Dafür darf es wenig Ausfälle geben.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
Sofern ich noch in die sportforen Liga komme, mein Team für die erste Liga:

kick.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe vom HSV Terodde, Leibold, Dudziak und Vagnoman. Dumm dass nach Regeln immer einer davon auf die Bank muss.

Gestern war es Dudziak, der ein Bombenspiel gemacht hat. Aber die anderen waren auch stark.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe vom HSV Terodde, Leibold, Dudziak und Vagnoman. Dumm dass nach Regeln immer einer davon auf die Bank muss.

Gestern war es Dudziak, der ein Bombenspiel gemacht hat. Aber die anderen waren auch stark.
Vagnoman hat aber auch recht gut gespielt, aber Dudziak mit 2 Assists und bestimmt einer besseren Note. Das sind dann bestimmt 4 - 6 Punkte.
Bei mir wird Wintzheimer bestimmt eine 3,5 - 4,5 bekommen, bei Vagnoman rechne ich mit einer 2,5 - 2 also sind das 4 bis 10 Punkte weniger.

In Liga 1 hat Gnabry gleich mal ordentlich geliefert :cool1:; kann gerne so weiter gehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Screenshot_20200919_114159.jpg

Mit Davies am ersten Spieltag direkt den Jackpot gezogen. Habe das Team kurz in 3 Minuten zusammengeknallt.
 
Oben