kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beim Drittligateam der Stunde leider in der Woche Topspieler Domi Stahl mit Kreuzbandriss. :cry1: (*)
Heute Stoppelkamp früh raus, da brauche ich mal wieder den gesamten breiten Kader.

Bei meinen ZweitligaClassic-Topteam hat sich heute Mühling verletzt. Sah schmerzhaft aus, hoffentlich nix schlimmes. Guter Spieler.

In der Interactive Bundesliga Saisonende für Zakaria und Katterbach angeschlagen.

(*) Nachtrag: Damit fehlt mir auch ein verlässlicher Stammspieler für die nächste Saison. :(
Den habe ich immer gerne genommen. (und so Spezis wie Magic Traut und Torfürst Grimaldi - die jetzt aber auch nicht mehr)
Naja, vielleicht nehme ich Domi Stahl doch wieder für 0,05 beim Transferfenster. ;)
In dieser Saison hat er mir für seine 0,35 Mio in 29 Einsätzen 112 Punkte eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die meisten Sportforen kicker-Ligen sind vor dem letzten Spieltag (Plural für die 3. Liga) schon entschieden.

Bei kicker Classic-Bundesliga gibt es noch ein letztes Shootout. Die Top 3 sind nur 10 Punkte auseinander.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Grad das Kicker Sonderheft gekauft. Die billigsten Spieler kosten jetzt 0,5 statt 0,2 Mios. Lewy mit 10 Mio der teuerste Spieler. Budget bei Interactive weiterhin 42,5 Mio für 22 Spieler.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Man kann jetzt bei Interactive endlich auch in der App sein Team zusammenstellen, aber wohl noch nicht Up to Date,gibt zum Beispiel noch Werner. Nur für Classic muss man wohl weiterhin über den Rechner sein Team zusammenstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Interactive:
Erste Liga mal grob ein paar "Pflichtspieler" (Eifler Nationalmannschaft) geprüft und finde es sauschwer, für das Budget etwas ordentliches zusammen zu klöppeln. Habe ich schnell dran gegeben. Außerdem weiß man genaues noch nicht (Havertz) oder lässt sowas von vorne herein ganz bleiben. Robin Koch geht zu Bielsa nach Leeds.

Zweite Liga war mein erstes Zusammensuchen hingegen sowas von easy, da bekam ich ratz fatz etwas ordentliches zusammen (natürlich mit 4-mal Pflicht-Fortuna).

Dritte Liga habe ich noch nicht geguckt. Und Classic auch nicht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.875
Punkte
113
Servus, hab mal grob ne Truppe aufgestellt. Finde die neue Optik echt gut. Für Classic-Variante scheint noch das alte aktuell zu sein.
Interactive für 2. und 3. Liga noch nicht am Start.
Schade, dass es das KICKER-Forum nicht mehr gibt .... das war immer lustig.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
@SUPATIM: Interactive für die 2. und 3. Liga ist auch schon gestartet.

Bildschirmfoto 2020-08-31 um 18.24.00.png

Da dann einfach auf 2. Bundesliga oder 3. Liga klicken und schon kannst du auch dein Team für die beiden Ligen aufstellen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das funktioniert irgendwie auch noch nicht richtig.

Habe vorhin als Test mal was gebastelt für Interactive 1. Liga ohne Breite. 4 Posten offen für 3,3 Mios Rest.

Kader auffüllen (um dann nochmal feinjustieren mit downgrade versus upgrade) mit random 4 x 0,5 =2 Mios Rest ergibt Error.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.875
Punkte
113
Wie kann ich denn meine Liga erneuern? Oder muss ich jetzt jedem letztjährigen Teilnehmer den Link schicken, der unter "Freunde einladen" steht?
Wahrscheinlich übersehe ich wieder etwas - also nicht gleich schimpfen ....
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
Kicker hat Mitglieder von Managerligen (1.,2. & 3. Ligen), aus dem Vorjahr automatisch übernommen.

Bei allen drei Ligen werde ich als Admin geführt. :smoke: Überall heißt Liga "Sportforen.de", nur in 3. ohne ".de".
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.875
Punkte
113
Kicker hat Mitglieder von Managerligen (1.,2. & 3. Ligen), aus dem Vorjahr automatisch übernommen.

Bei allen drei Ligen werde ich als Admin geführt. :smoke: Überall heißt Liga "Sportforen.de", nur in 3. ohne ".de".
Kannst Du mich dann in Liga 3 einladen? Hab letzte Saison nicht gespielt ... iss eh mein erster Versuch in der Dritten
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.875
Punkte
113
Nen Kumpel hat mich auch eingeladen - ich find dazu nix. Weder auf der kicker-Seite noch in den Mails, auch nicht im SPAM.
Selbst googeln hilft nicht weiter - was übersehe ich?
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
Nen Kumpel hat mich auch eingeladen - ich find dazu nix. Weder auf der kicker-Seite noch in den Mails, auch nicht im SPAM.
Selbst googeln hilft nicht weiter - was übersehe ich?
Als Admin kann ich nur Einlade-Link posten. Für 3. Liga (gültig nur 72 St., danach muss ein neuer Link erstellt werden).
Für 2. Liga & 1. Liga, für alle anderen Interessenten. Jede weitere Einladung, ab Montag bitte mir als PN schicken. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@mojtra
Gibt es für Classic ein ähnliches Einladeformular, das ich unterschreiben muss oder lädst Du als Admin dazu ein?
Ich habe da jedes Jahr mindestens 1 Titel zu verteidigen... :saint:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
@mojtra
Gibt es für Classic ein ähnliches Einladeformular, das ich unterschreiben muss oder lädst Du als Admin dazu ein?
Ich habe da jedes Jahr mindestens 1 Titel zu verteidigen... :saint:
In der Classic-Variante hat Kicker nichts verändert. Dort habe ich jedem Mitglied aus dem Vorjahr (1. & 2. Ligen) eine Einladung geschickt, vor Tagen. :smoke: Überprüfe Menü "Bewerbungen und Einladungen".
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@mojtra (y)

Ah... ich habe es bemerkt. War nur verwirrt, dass ich als erstes für Liga 3 gesucht hatte und noch keine Einladung hatte.

Aber kann sein, dass ich da selbst der Admin bin. :confuse:

Ich schicke mal Einladungen raus, denn ich habe so eine Liste. :clowns:

Liganame und Bewerbungen für Neu-Einsteiger ist "Sportforen". Ohne .de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben