kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
50.079
Punkte
113
Standort
Randbelgien
I'm Rudolf, the red Lantern Reindeer in Liga 1. :wavey:
Verletzungsausfälle von 4-5 (Schlüssel-) Spielern, der eigene ausgewählte Mist im Sturm und 4 versagende Eifler Nationalspieler sind der Grund. Oder Trainer, die falsche Spieler aufstellen. Mit etwas Getausche zum Transferfenster möchte ich aber noch diesen letzten Platz verlassen.

Mein Zweitligateam finde ich geil. Wollte extra nicht Terrodde und habe stattdessen x-mal teuer ins Klo gegriffen bei der Spielerwahl (aus Hannover :rolleyes: hauptsächlich). Etliche Stars underperforming oder rotierend. In der Abwehr muss ich bei den Tranfers was machen - aber das Unterschiedsspieler-Mittelfeld bleibt vom Prinzip her geil. Terrodde lass ich aus.

Dritte Liga ist angesichts meines furchtbaren Graupenteams noch gnädig.

Classic läuft allgemein etwas besser, da ist aber auch viel Mist dabei.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
wird höchste Zeit für das Transferfenster. Manche meiner Spieler bekommen gar nichts mehr auf die Reihe :wallbash:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
50.079
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Aus dem Nichts erringt mein verletzungs-gebeuteltes Trümmerteam einen Sportforen-Spieltagssieg. :cool1:
Sämtliche angedachten Leistungsträger waren bzw. sind langfristig verletzt. Oder taugten nix. Doch vor dem großen Tauschen holte diese Resterampe 64 Punkte und damit konnte ich sogar den letzten Platz abgeben. Erster Saisoneinsatz meines Managerspiel-Stammspielers Felix Agu (von 3. Liga bis 1. Liga immer dabei) für 18 Punkte. (y) Meunier und Gerhardt mit je 13.
Die Wechsel stehen jetzt schon fest: 2 Langzeitverletzte raus, 2 teure Blindgänger raus. Dafür kommt 4-mal Qualität und dann kann ich sogar mal die Startelf verändern! :eek:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
50.079
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Habe lange Zeit Geschehen in Classic & Interactive nicht verfolgt... und siehe da - bin deutschlandweit nur in Classic 2. Liga unter TOP20. :clowns:
Das ist echt ein Bombenteam. :beten:
Ich habe diese Spielzeit überall viel Mist aufgestellt oder je nach Liga nur nach Vorlieben, aber soviel Pech wie in Liga 1 Interactive hatte ich selten.
Erst Fonzie Davies (und nach Rückkehr bodenlos schlecht), dann Pohjanpalo und Hector und Kimmich. Zwischendurch oder immer wieder Ausfälle von Agu, Meunier oder Bellingham.
Mein punktebester Feldspieler ist Cunha und der war sogar ein Kandidat zum Tauschen, bis sich Witsel die Achillessehne riss. Jetzt muss er bleiben.
 
Oben