kicker Interactive


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noppert, Van Dijk, F. de Jong, Gakpo, (Frimpong) und Vinicius Junior.

5 Spieler

E. Fernández, Di María (immerhin eingewechselt), sowie hoffen tue ich auf Bruno Fernández, Varane und Rabiot.

Also habe ich maximal 5 Spieler. Nur mit 7 Spielern ins Halbfinale gehen ist schon hart.
Nach den Halbfinals kann ich noch auf 9 erhöhen.
Ich werde wohl auf weitere Abwehrspieler oder Torhüter verzichten.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Wir brauchen Kroatien gegen Marokko im Finale damit auch niemand mehr als zwei Spieler im Team hat :D
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
83
Hab aktuell nur vier Spieler, die im Halbfinale stehen könnten. Davon ist einer Engländer und einer Franzose :cry1:Also hab ich im besten Fall 3 Spieler, die ich mit rübernehmen könnte :kopfpatsch:
Das wird kein Platz auf dem Treppchen für mich zum Abschluss der WM.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe 3 Portugiesen und 2 Franzosen. Fliegen beide heute raus, dann gehe ich nur mit Messi ins Halbfinale. :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn Frankreich nachher gewinnt, ist meine erste 11 nach dem Halfinale wieder komplett. :crazy: :LOL:

Allez les Bleus! ;)

In der Vorrunde hatte ich 17 Spieler verloren und im Achtefinale 5 weitere (Ersatzspieler).

Leider war mein Team von Anfang an mit zuviel Vorbehalt aufgestellt:

5 mäßig begabte Eifler (Ausnahme Havertz) nach der Vorrunde raus.
Kein England, kein Holland. Nehme ich nicht. :devilish:

Vielleicht hätte ich mal ein Team ohne Selbstbeschränkung aufstellen sollen. Aber jetzt ziehe ich das auch durch. :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Durch meinen perfekten Plan :clowns: kann ich über clevere Trades (und Verletzungspech ausgenommen) in den letzten beiden Spielen wieder eine komplette Startelf mit Einsatzchancen aufstellen. :jubel:
Leider habe ich über meinen idiotischen Plan schon in der Vorrunde alles verschenkt. ;)

Immerhin werde ich trotz meiner selbst gewählten Handicaps nicht Letzter. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und ich habe mich zwischen Rabiot und Tchouameni für ersteren entschieden :mad:.
Ist ja aber noch Zeit, dass Rabiot sich auch mehr zeigt; eine gute Balleroberung hatte er schon.
Bei mir haargenau das gleiche haha.

Hab meine Trades gemacht. Laufe im Halbfinale mit Messi, Mbappe, Rabiot, Amrabat und Theo auf.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Getauscht habe ich

Vini jr, Aspikicucaracha raus für Giroud und Gvardiol rein.

Um die 2 fehlenden Plätze Mittelfeld und Keeper kümmere ich mich hoffentlich in den letzten beiden Trades.
Kann ja auch sein, dass sich jemand verletzt oder einen Platzverweis kassiert oder für das Spiel um den 3. Platz keinen Bock mehr hat.
Das wäre doof.
Ich fände es schon cool, wenn ich zum Schluss wieder mit einer theoretisch kompletten Elf antreten kann. :cool1:
Auch wenn ich vorher zumeist nur Mist gedraftet oder getradet hatte. ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gakpo und Vinicius Junior habe ich gegen Messi und Giroud getauscht.

Mein Team welches Punkte bringen könnte sieht wie folgt aus:

Tor: ----------

Abwehr:  Varane

Mittelfeld: E. Fernández, Rabiot

Sturm: di María (Bank), Messi, Giroud

Nicht sehr dolle. Zum Finale, Spiel um Platz 3 hole ich dann noch 2 Mittelfeldspieler oder einen und einen Abwehrspieler.

 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Casemiro und Kane raus, dafür Mac Allister und Alvarez rein.
Habe somit 5 Argentinier und einen Franzosen übrig.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
De Paul 3,0
Mac Allister 2,5
Enzo 2,0
Messi 1,0 + Tor + Vorlage
Alvarez 1,0 + 2 Tore + Vorlage

Das läuft doch :D Heute muss Theo nachziehen und Frankreich darf trotzdem verlieren :p
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe Alvarez für Gakpo geholt und aktuell noch Enzo F. Für Casemiro. Überlege aber, ob ich nicht doch Tchouameni oder Kovacic nehmen soll. Mal sehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Team soll ungültig gewesen sein im Halbfinale?
Mitglieder ohne Wertung: theGegen. :gitche:

Was ein Blödsinn. Natürlich war es gültig.
 
Oben