supafly03
Bankspieler
Raus:
Der japanische TW Schmidt und Nuno Mendes.
Rein:
Noppert(TW/Niederlande) und Ampadu(DEF/Wales)
Der japanische TW Schmidt und Nuno Mendes.
Rein:
Noppert(TW/Niederlande) und Ampadu(DEF/Wales)
Und wieder lange über Gakpo nachgedacht und nicht zugeschnappt.
Du hast auch echt n top Kader.Noppert, de Jong und Kane im Einsatz und die meisten Punkte holt natürlich Harry Maguire. Wahrscheinlich sogar mehr, als die anderen drei zusammen
Du hast auch echt n top Kader.
Hab ich auch gedacht, wusste gar nicht dass man so viele Stars gleichzeitig holen kann
Die Taktik ist klar, aber leider kann man dabei auch noch auf die falschen Pferde setzenHatte "meine" Taktik ja schon mal erläutert. Das Spiel ist dadurch, dass man gleich nach dem 1.Spieltag schon Transfers hat, so aufgebaut dass eigentlich 11 Spieler komplett ausreichen. Eine Bank ist nicht nötig, weil man bei den meisten Spielern absehen kann, ob sie in spätestens 3 Tagen fit sind oder ausfallen. Da kann man dann das Geld in 11 sog. Stars stecken. Dazu nicht mehr als zwei pro Land, am besten Favoriten nehmen, um bei einem Ausscheiden nicht das halbe Team tauschen zu müssen. Da reichen dann die zwei Transfers nicht. Die ausgewählten 11 müssen dann nur spielen und punkten - das klappt bisher so Mittel
Franzosen, Brasilianer, Engländer, ... wollen wohl alle, mehr oder weniger, rotieren. Könnte meinen halben Kader betreffen
Franzosen, Brasilianer, Engländer, ... wollen wohl alle, mehr oder weniger, rotieren. Könnte meinen halben Kader betreffen