Leider, für dich, nein
Hab zwar Testroet draußen gelassen, aber im MF u.a. Hollerbach, Arslan und Zimmerschied. Sind schon mal 5 Tore. Dürfte aber von Prtajin, Nazarov, Wolfram oder Fliegenfänger Funk nicht mehr viel an Punkten dazukommen.
Ich habe gar nicht soviel Punkte verloren, trotz Deiner 5 Tore gegenüber nur 2 bei mir.
Gute Noten aus dem Montagspiel. Insgesamt 5 verpasste Punkte mehr hätten es sein können, wenn ich den Ausfall von Stoppelkamp hätte ahnen können. Ernst war 1. Ersatz, hatte aber schon zuvor gespielt, also ging nur noch Ajani.
Bei den Spieltags-Aufstellungen mache ich derzeit nicht allzuviel verkehrt. Ich habe wie erwähnt ca. 17 Spieler für 11 Plätze. Zwar keine garantierten Superspieler, aber auch die Ergänzungsspieler sollten möglichst Minimum 2-4 Punkte bringen. Das läppert sich auf Dauer, solange meine 4-5 Stammspieler liefern.
Im Vergleich zur Ligakonkurrenz habe ich wahrscheinlich relativ wenig "verpasste" Punkte und seit den Trades die nötige Breite im Kader, um Ausfälle zu kompensieren oder nach Form bzw. Matchup aufzustellen.
Mein teuerster Spieler und einziger 0,6er sitzt zurecht seit Wochen auf der Bank.
Für das Saisonziel 1-mal Podium in einer Interactive Liga sieht es in Liga 3 daher nicht schlecht aus.
Dazu kommen evtl. 1-2 dritte Plätze durch Classic-Funteams.
Bei Interactive 2. Liga bin ich noch nicht ganz aus dem Rennen um Platz 3, doch dafür müsste die Fortuna ab sofort die Liga rocken.
In der 1. Bundesliga habe ich das derzeit womöglich formstärkste Team der Sportforen-Liga, aber halt leider die Hinrunde komplett in den Sand gesetzt.