kicker Interactive


Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
In der 3.Liga wieder so super aufgestellt, dass keiner meiner Spieler mehr als 8 Punkte macht, aber auf der Bank wieder drei Stück mit >10 :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.832
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin in Liga 3 auf den zweiten Gesamtrang vorgerückt. :)
Und ich auf Platz 3. :) Trotz Graupenleistung meiner beiden Sechz'ger. Aber die Eifler waren gut.
In Liga 2 Absturz aus der Führungsgruppe. Wobei meine Fortunen sogar noch schlechtere Noten verdient hatten.
In der Bundesliga weiter auf dem Vormarsch. Zwar keinen Platz verbessert - dafür war die Lücke zu groß - aber jetzt habe ich Anschluss an die Plätze von 20 aufwärts.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.832
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Spieltagssieger - ich krieg Euch noch ....

Pass lieber auf, dass ich Dich in der 1. Bundesliga nicht noch ein- oder überhole mit meiner Eifeltruppe. ;) Der Sturm (ohne Eifler) schwächelt zwar im Moment, aber seit den Trades läuft es.

Am 15. Spieltag (vor der WM-Pause) lag ich auf dem 27. und vorletzten Platz der Sportforen-Liga. Rückstand auf Platz 15 circa 200 Punkte.
Mittlerweile bin ich auf Platz 19 und zu "Next Stop Platz 15" fehlen nur noch 70 Punkte.

2. Bundesliga war nach Tiefschlag der Vorwochenpleite wieder ganz gut, weil ich meinen quasi besten Spieler wieder zurück bekommen und gottseidank sofort aufgestellt habe. Aber weil die Fortuna demnächst wahrscheinlich wieder gegen eine Jammertruppe jämmerlich versagt, wird es schwer für ein Podium (gleich 3. Platz).

In Liga 3 haben meine aufgestellten Eifler mit 2 Toren geliefert. Wieviel das wert ist, werde ich morgen erfahren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.832
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es war der Tagessieg in der Sportforen-Liga und Übernahme des 2. Gesamtplatzes von @Cudi , mit seiner Hamburg-Truppe.
Wenn @Little konsequent weiter die falschen Spieler aus seiner großen Auswahl aufstellt, ist sein 1. Platz vielleicht doch noch nicht zementiert. ;)

Es sind fast alle noch relativ nah zusammen, die Teams sehr unterschiedlich und die Kader sind nach den Tades oft prall gefüllt. Bis auf die der Teilnehmer, die ihre Aufstellung nicht anpassen.
In der 3. Liga hilft Kaderbreite enorm und ist nach den 4 Trades auch relativ einfach. Verbunden mit der Gefahr, immer auf die falschen Pferde zu setzen. Trotz Tagessieg hatte ich noch 10 Punkte verschenkt, bei 17 Kandidaten für 11 Startplätze.
Immerhin Ochojski ins Team rotiert (statt der Optionen Verlaat oder Ernst) für 18 Punkte. :cool1:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.832
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Little
Es war hoffentlich naheliegend für Dich, den Hollerbach auf der Bank zu lassen. :saint: Sonst bist Du wieder (zurecht) auf über 100 Punkte weg. Ochojski war heute für mich eher nicht so gut. Es fehlen noch 5 Kandidaten, um mein Resultat mit Blick auf Platz 2 zu verbessern.

2. Liga: naja...

Bundesliga: Weiterhin Sturmflaute, aber die Eifler aus Mainz liefern.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
@Little
Es war hoffentlich naheliegend für Dich, den Hollerbach auf der Bank zu lassen. :saint: Sonst bist Du wieder (zurecht) auf über 100 Punkte weg. Ochojski war heute für mich eher nicht so gut. Es fehlen noch 5 Kandidaten, um mein Resultat mit Blick auf Platz 2 zu verbessern.

Leider, für dich, nein :p Hab zwar Testroet draußen gelassen, aber im MF u.a. Hollerbach, Arslan und Zimmerschied. Sind schon mal 5 Tore. Dürfte aber von Prtajin, Nazarov, Wolfram oder Fliegenfänger Funk nicht mehr viel an Punkten dazukommen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab mit Philipp leider ein Siegtor auf der Bank. Arslan getroffen, Tesche 2 Vorlagen, Meisner 1 Vorlage. Aber die dicken Punkte sind leider ausgeblieben.

Hollerbach hatte ich zwischenzeitlich mal überlegt zu nehmen, als ich noch nicht tief genug in der Recherche war, nur aufgrund des gleichen Nachnamens mit Bernd. Aber dann war es doch irgendwann möglich, genug Hamburg-Bezug für ein komplettes Team zu finden. Das wäre zu sehr um die Ecke gedacht gewesen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.832
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Liga 2 und 3 habe ich ein paar eingeplante Punkte wahrscheinlich durch kurzfristige nicht zu kalkulierende Aufstellungsänderung (kein Tanaka, kein Stoppelkamp) verpasst.
Aber mein Eifelteam (mit Gastspielern) rockt derzeit die 1. Bundesliga bei Sportforen.
Verletzungsbedingt und aufgrund eigener idiotischer Fehlentscheidungen bei der Zusammenstellung hatte ich eine Vorrunde zum Vergessen und inzwischen ist das Team sogar eins der stärksten Teams der Liga, dank meiner Eifler Nationalspieler. (y)
Vier Tore, 2 Assists, 1 mal Keeper zu Null duch Eifler in Liga 1 und Liga 3 bislang! :cool1:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.832
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Leider, für dich, nein :p Hab zwar Testroet draußen gelassen, aber im MF u.a. Hollerbach, Arslan und Zimmerschied. Sind schon mal 5 Tore. Dürfte aber von Prtajin, Nazarov, Wolfram oder Fliegenfänger Funk nicht mehr viel an Punkten dazukommen.

Ich habe gar nicht soviel Punkte verloren, trotz Deiner 5 Tore gegenüber nur 2 bei mir. :)
Gute Noten aus dem Montagspiel. Insgesamt 5 verpasste Punkte mehr hätten es sein können, wenn ich den Ausfall von Stoppelkamp hätte ahnen können. Ernst war 1. Ersatz, hatte aber schon zuvor gespielt, also ging nur noch Ajani.

Bei den Spieltags-Aufstellungen mache ich derzeit nicht allzuviel verkehrt. Ich habe wie erwähnt ca. 17 Spieler für 11 Plätze. Zwar keine garantierten Superspieler, aber auch die Ergänzungsspieler sollten möglichst Minimum 2-4 Punkte bringen. Das läppert sich auf Dauer, solange meine 4-5 Stammspieler liefern.

Im Vergleich zur Ligakonkurrenz habe ich wahrscheinlich relativ wenig "verpasste" Punkte und seit den Trades die nötige Breite im Kader, um Ausfälle zu kompensieren oder nach Form bzw. Matchup aufzustellen.
Mein teuerster Spieler und einziger 0,6er sitzt zurecht seit Wochen auf der Bank.

Für das Saisonziel 1-mal Podium in einer Interactive Liga sieht es in Liga 3 daher nicht schlecht aus.
Dazu kommen evtl. 1-2 dritte Plätze durch Classic-Funteams.

Bei Interactive 2. Liga bin ich noch nicht ganz aus dem Rennen um Platz 3, doch dafür müsste die Fortuna ab sofort die Liga rocken.
In der 1. Bundesliga habe ich das derzeit womöglich formstärkste Team der Sportforen-Liga, aber halt leider die Hinrunde komplett in den Sand gesetzt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.832
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ticker vom kicker:
2:0 Tor für Verl
Ochojski (direkter Freistoß, Rechtsschuss)
Verl erhöht! Ochojski zieht einen Freistoß von der linken Seite direkt in Richtung Tor. In der Mitte ist viel los, aber keiner mehr dran. Keeper Gebhardt ist dadurch irritiert und lässt den Ball passieren.

Ochojski in der Startelf belassen und Gebhardt nicht reinrotiert. Let's go. ;)
Zimmerschied sollte möglichst nicht treffen, damit @Little noch nervös werden kann. :D
Beim Keeper habe ich übrigens sogar etliche Punkte auf der Bank sitzen lassen, weil ich mit 3 in etwa gleichwertigen Ersatzkeepern für insgesamt 0,45 Mios gezockt hatte und ich nicht immer dem Eifel-Keeper Voll vertraute.
Die Audis aus Ingostadt sind sogar so doof und lassen den besseren Ersatzkeeper auf der Bank, sonst hätte ich da womöglich noch mehr Punkte verschenkt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Habe leider nur noch zwei spielfähige Abwehrspieler, zumindest glaube ich nicht, dass Park bei Dynamo spielen darf. Das nervt. Offensiv dafür die Qual der Wahl :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.832
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe leider nur noch zwei spielfähige Abwehrspieler, zumindest glaube ich nicht, dass Park bei Dynamo spielen darf. Das nervt. Offensiv dafür die Qual der Wahl :(

Ich habe nach den Trades auf jeder Position genügend Puffer, aber dafür auch Eifel-Spieler in einer Startelf, die niemand sonst hätte haben wollen oder verpflichtet hat. Die sind aber in der Rückrunde durchaus produktiv.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.832
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und @Little
Nazarov aufgestellt? (Ich hätte es gemacht... ) Du hast für die ausstehenden Spiele sogar noch ein paar Stars in der Hinterhand und ich habe mein Pulver schon ziemlich verschossen. Hätte es gerne noch eine Zeitlang etwas spannend. ;)

Um das Podium muss ich aber eher aufpassen, weil mein Team ist ja eigentlich nicht besonders gut.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Und @Little
Nazarov aufgestellt? (Ich hätte es gemacht... ) Du hast für die ausstehenden Spiele sogar noch ein paar Stars in der Hinterhand und ich habe mein Pulver schon ziemlich verschossen. Hätte es gerne noch eine Zeitlang etwas spannend. ;)

Um das Podium muss ich aber eher aufpassen, weil mein Team ist ja eigentlich nicht besonders gut.

Nazarov ja, bei Hollerbach, Arslan, Kutschke und Testroet muss ich sehen, wer Morgen spielt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.832
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe leider nur noch zwei spielfähige Abwehrspieler, zumindest glaube ich nicht, dass Park bei Dynamo spielen darf. Das nervt. Offensiv dafür die Qual der Wahl :(

Park wurde eingewechselt. Immerhin 2 Punkte. Kutschke taugt nix, den hattest Du bestimmt auf der Bank. :saint:
Ich kann 3 Tore einbringen und eine Verletzung. Keine rote Karte. Ich habe ein paar Kandidaten, die dafür in Frage kommen und bis jetzt ging es immer gut.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Park wurde eingewechselt. Immerhin 2 Punkte. Kutschke taugt nix, den hattest Du bestimmt auf der Bank. :saint:
Ich kann 3 Tore einbringen und eine Verletzung. Keine rote Karte. Ich habe ein paar Kandidaten, die dafür in Frage kommen und bis jetzt ging es immer gut.

Natürlich war der auf der Bank. Es war doch klar, dass ausgerechnet der, von den vorher Erwähnten, zwei Tore macht, den ich nicht aufstelle. Die Idee dahinter war, dass bei Elfern ja nun Arslan schießen würde, der zuletzt traf, nachdem Kutschke verschossen hatte ... na ja, Heute Elfer und Kutschke macht den natürlich :LOL:
 
Oben