Cudi
A, B, C und die 6
Hab leider Hlozek auf der Bank geparkt... schade Dafür steht Grifo im Team, der gar nicht spielt.
Da merkt man mal wie sehr ich hinterher bin.
Da merkt man mal wie sehr ich hinterher bin.
@Little Du hast den Spieltag gewonnen und tatsächlich auch noch Ginter (18P!) auf der Bank gelassen!?
Das ist ja schon fast arrogant, wie du mir meine freche Schnauze um die Ohren haust
Jetzt ist auch die 2.Liga gestartet. Meine Trümmertruppe befindet sich irgendwo im Nirgendwo bei 134 Punkten Rückstand zur Spitze
Zur Verschlimmbesserung des Erggebnisses sind jetzt Mathenia (kaputt), S.Thill (Gurke), Viet (kaputt#2) und Owusu (Gurke#2) raus.
Dafür Rzatkowski (der war mein Sommerabgang, aber den Transfer konnte man ja rückgängig machen ohne einen Transfer zu verlieren), Vindahl Jensen (Mathenia-Ersatz), Skrybski (mehr Punkte aus dem Mittelfeld) und Luc Castaignos rein.
Gerade bei Castaignos erhoffe ich mir viel. Der hat schon 2009 in Magdeburg getroffen (U17 EM Finale) und ich war dabei. Gutes Zeichen
Aufgrund meiner doch sehr unkonstanten Stürmer habe ich in Liga 3 am Freitag mal umgestellt auf 4-5-1 und Njinmah und Conteh auf die Bank gepackt. Ergebnis: Conteh mit Doppelpack, Njinmah hat auch getroffen.
Ich bin mit meinen Aufstellungen zufrieden, obwohl ich wieder vergessen habe zu wechseln (Werner für EMCM). Die zwei Punkte und -2 für Doan fehlten zur optimalen Aufstellung und ich wollte eigentlich Sildilla für Davies (war auf der Bank gelistet) bringen und habe es hier zum Glück auch vergessen.
In Liga 2 fehlten zwei Punkte zur optimalen Aufstellung. Da ist alles ganz Eng und von meinem Platz 12 bis Platz 3 nur 72 Punkte. Da geht vielleicht noch was.
In Liga 1 ist die Saison eigentlich schon gelaufen. Top 20 (96 Punkte Rückstand) wäre im besten Fall vielleicht noch möglich.
Oh jemineh.
In Liga 2 und 3 fliege ich wahrscheinlich aus der Spitzengruppe.
Eine kicker-Saison wie die der Fortuna.
In der 1. Bundesliga brauche ich ein gutes Spiel von Mainz, um nicht auch noch dort an diesem Wochenende zu verkacken.