kicker Interactive


Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Was hat Lewandowski zuletzt gekostet, war das nicht auch immer im Bereich von 8,5? Er kostet eine Mio. mehr als der nächst teuerste Spieler und er wäre doch auch mit 10 Mio. ein no-brainer ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Das war der letzte Preis. Lewandowski hatte ich aber auch schon für 8 oder 8,5 Mios gekauft. ;)
Ich finde, 8,5 Mio ist ein korrekter Preis für Harry Kane. 1 Million mehr als Kolo Muani (dem Punktebesten des Vorjahres) und das ohne Beweis, dass er diese Zahl als Neuling bei den Bayern auch entsprechend übertrifft.
Schlägt er wie gewünscht ein, dann kostet er nächste Saison halt 10 Mios.

Man muss halt bei solchen Preisen Abstriche in anderen Mannschaftsteilen machen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....Wenn man gewinnen will muss man ihn eigentlich holen :rolleyes: ......

Hätte auch eher gedacht, dass man ihm ein 10 Mio Preisschild gibt. So ist das ja eigentlich ein No-Brainer.

Natürlich musste ich das mal ebenfalls durchrechnen und versuchsweise entsprechend umjustieren. Die Formel Eifel plus Lewandowski minus Rasenballsport hatte mir immerhin ein paar überraschend gute Platzierungen eingebracht.
Inclusive sämtlicher 10-11 Eifler (ausgenommen verletzte Spieler oder Rasenballsportler) ;) hatte ich beim vorigen Entwurf eine Super-Abwehr und ein notwendig breites Mittelfeld. Der Sturm bestand aus Hoffnung, Vertrauen und mglw. soliden Punkten.
Mit Kane sind die Alternativen für Mittelfeld und Abwehr ziemlich fragwürdig.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.538
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Nachdem die Leute mit den ich in den letzten Jahren gespielt habe wohl auf was anderes umsteigen/ umgestiegen sind wollte ich fragen ob es hier eine Liga gibt, in die ich mit einsteigen kann?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Nebukadnezar
Ich hatte Dir übrigens eine PN geschickt, auf die Du noch nicht geantwortet hast.

Gilt übrigens für alle interessierten Sportforen-User*innen mit kicker-Accounts und aufgestellten Teams für alle angebotenen Ligen.

Bei Interesse melden und ich lade ein.

Ich möchte lediglich vorher wissen, ob es einen Unterschied beim Pseudonym zwischen kicker-Account und Sportforen-Account gibt.
Denn sonst verliert man da den Überblick.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Extremst lächerlich, der Preis von Kane. Ein mitspielender Weltklassestürmer, der konstant in der Premier League geknipst hat (213 Tore in 317 Spielen), quasi nie verletzt ist und jetzt zu einem Team kommt, bei dem sich die Hälfte der Gegner in der Liga schon vor dem Anpfiff einscheisst. Wenn man gewinnen will muss man ihn eigentlich holen :rolleyes:

Kicker hat das Spiel dieses Jahr kaputt gemacht. Vor allem wenn man noch davon ausgeht, dass die Kicker Redakteure regelmäßig ein feuchtes Höschen bekommen, weil DER Harry Kane in der Liga spielt, kann man sich den Notenschnitt auch denken.
Naja, Lewandowski hat in seiner Rekordsaison 332 Punkte gemacht. Dafür hat er 41 Tore machen müssen, was Kane erstmal schaffen muss. Und mit zwei Spielern aus der 4 Mio. Range kann man mit gutem Händchen durchaus auf eine ähnliche Pubktzahl kommen.

Ich selbst bin auch immer auf Lewa gegangen, aber dieses Jahr gibt es mMn einige vielversprechende Stürmer im mittleren und unteren Preissegment.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Der BVB hat wohl Interesse an Mateta. Das dürfte auch Hallers Spielzeit beeinflussen.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Extremst lächerlich, der Preis von Kane. Ein mitspielender Weltklassestürmer, der konstant in der Premier League geknipst hat (213 Tore in 317 Spielen), quasi nie verletzt ist und jetzt zu einem Team kommt, bei dem sich die Hälfte der Gegner in der Liga schon vor dem Anpfiff einscheisst. Wenn man gewinnen will muss man ihn eigentlich holen :rolleyes:

Kicker hat das Spiel dieses Jahr kaputt gemacht. Vor allem wenn man noch davon ausgeht, dass die Kicker Redakteure regelmäßig ein feuchtes Höschen bekommen, weil DER Harry Kane in der Liga spielt, kann man sich den Notenschnitt auch denken.
:LOL:

Du wirst sehen, dass andere Spieler (auch andere Stürmer) in deutlich mehr BL-Kadern stehen werden als Kane. Spiel „kaputt gemacht“, ah ja, ist klar :confuse:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.394
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
:LOL:

Du wirst sehen, dass andere Spieler (auch andere Stürmer) in deutlich mehr BL-Kadern stehen werden als Kane. Spiel „kaputt gemacht“, ah ja, ist klar :confuse:

Ganz offensichtlich ist das eine emotionale Reaktion im Moment des Augenblicks ;) Habt ihr nie Karten- oder Brettspiele mit Familie oder Freunden gespielt? Warum man sich da drei Tage danach immer noch drüber beömmelt erschließt sich mir nicht wirklich :p
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Irgendwie mag ich mein Erstligateam nicht so wirklich und überlege daher, ob ich nicht doch ein seriöses Team aufstellen soll. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lars Bünning ist vom FCK zu Dynamo gewechselt und damit ganz heißer Kandidat für meinen Joker-Transfer in Liga 3. Kicker hat ihn mit 0,25 sehr preiswert angesetzt. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lars Bünning ist vom FCK zu Dynamo gewechselt und damit ganz heißer Kandidat für meinen Joker-Transfer in Liga 3. Kicker hat ihn mit 0,25 sehr preiswert angesetzt. :)

Mit Marvin Ajani (Jugend Aachen) ist ein 5. Eifler erneut in Liga 3 am Start. Das betrifft aber nur mein Classic-Team und da darf man ja nicht tauschen.
Mein Eifel Interactive Bundesliga Team steht. Leider keine Breite im Kader möglich.
In der 3. Liga stehen die Aussichten gut, dass ich erneut 30 Punkte auf der Bank verprasse.

PS: Ajani hat auch eine Station bei der Fortuna in seiner Karriere. Könnte daher doch eventuell noch interessant für mein Ex-Fortuna-Interactive-Team werden.
Als erstes muss ich aber Kreuzbandriss-Laux ersetzen. Sonst habe ich nur 17 Startspieler im Kader.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe in Liga 1 jetzt doch ein "normales" Team aufgestellt. Motto-Teams in Liga 2 und 3 müssen reichen. :D
 
Oben