Cudi
A, B, C und die 6
Hätte auch eher gedacht, dass man ihm ein 10 Mio Preisschild gibt. So ist das ja eigentlich ein No-Brainer.
Was hat Lewandowski zuletzt gekostet, war das nicht auch immer im Bereich von 8,5?
10 Mio.
.....Wenn man gewinnen will muss man ihn eigentlich holen ......
Hätte auch eher gedacht, dass man ihm ein 10 Mio Preisschild gibt. So ist das ja eigentlich ein No-Brainer.
@Nebukadnezar Für welche Liga?
1. Liga Interactive? Oder auch noch weitere Ligen?
Ich kann Dir entsprechende Einladunglinks zukommen lassen.
Sry ja, interactiv.
Eine Liga würde mir reichen, lieber eine vernünftig als 5 nebenbei.
Naja, Lewandowski hat in seiner Rekordsaison 332 Punkte gemacht. Dafür hat er 41 Tore machen müssen, was Kane erstmal schaffen muss. Und mit zwei Spielern aus der 4 Mio. Range kann man mit gutem Händchen durchaus auf eine ähnliche Pubktzahl kommen.Extremst lächerlich, der Preis von Kane. Ein mitspielender Weltklassestürmer, der konstant in der Premier League geknipst hat (213 Tore in 317 Spielen), quasi nie verletzt ist und jetzt zu einem Team kommt, bei dem sich die Hälfte der Gegner in der Liga schon vor dem Anpfiff einscheisst. Wenn man gewinnen will muss man ihn eigentlich holen
Kicker hat das Spiel dieses Jahr kaputt gemacht. Vor allem wenn man noch davon ausgeht, dass die Kicker Redakteure regelmäßig ein feuchtes Höschen bekommen, weil DER Harry Kane in der Liga spielt, kann man sich den Notenschnitt auch denken.
Extremst lächerlich, der Preis von Kane. Ein mitspielender Weltklassestürmer, der konstant in der Premier League geknipst hat (213 Tore in 317 Spielen), quasi nie verletzt ist und jetzt zu einem Team kommt, bei dem sich die Hälfte der Gegner in der Liga schon vor dem Anpfiff einscheisst. Wenn man gewinnen will muss man ihn eigentlich holen
Kicker hat das Spiel dieses Jahr kaputt gemacht. Vor allem wenn man noch davon ausgeht, dass die Kicker Redakteure regelmäßig ein feuchtes Höschen bekommen, weil DER Harry Kane in der Liga spielt, kann man sich den Notenschnitt auch denken.
Du wirst sehen, dass andere Spieler (auch andere Stürmer) in deutlich mehr BL-Kadern stehen werden als Kane. Spiel „kaputt gemacht“, ah ja, ist klar
Lars Bünning ist vom FCK zu Dynamo gewechselt und damit ganz heißer Kandidat für meinen Joker-Transfer in Liga 3. Kicker hat ihn mit 0,25 sehr preiswert angesetzt.
Um dich wegzuputzen hätte die Truppe davor auch gereicht.Endlich mal einer - ich brauche Gegner und keine Motto-Teams