kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
59.836
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In meinem "Eifelteam mit Gästen" in der 1. Liga Interactive waren 15 / 23 Kaderspielern an diesem Spieltag ohne Einsatzminute. Darunter die komplette Abwehr.
Toll.
Die anderen waren ja ganz ordentlich, aber dieses Team geht so natürlich überhaupt gar nicht. :rolleyes:

Zwote Liga die erwartete Not-Kacke und einem furchtbaren Kastenmeier. Der Rest kann es halt nicht besser. :rolleyes:

In der 3. Liga stimmten zwar (bis jetzt) bislang die Ergebnisse nicht, aber meine aufgestellten Spieler waren dabei immerhin ziemlich produktiv.
4 Tore, Keeper zu Null, ein paar Assists (2 auf der Bank) als Beiwerk.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
43
Endlich mal wieder halbwegs Punkte in Liga 2, da meine Eintracht nicht nur gewonnen hat, sondern ich auch an jedem Tor mind. einmal beteiligt war.
Liga 3 glänze ich stattdessen mal wieder mit vergebenen Punkten.
Im Deutschland-Team in Liga 1 stellt sich der Tausch von Ngankam für Selke hingegen immer mehr als Fehler heraus…
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.617
Punkte
113
INTERACTIV
Liga 1:
Mit 98 Punkten Tages-4., in der Gesamtwertung abgerutscht auf 5. Die 3 Wechsel stehen schon so gut wie fest. Durch den frühen Tausch von Boniface gegen Haller sollte das Budget da sein.
Liga 2:
Tagessieger mit 63 Punkten, Gesamtführung ausgebaut
Liga 3:
Etwas schwächer - Tages-7. - Gesamtwertung mit @Little und Sefant auf Platz 6. Hennings hat wohl mitbekommen, dass ich ihn verticken würde, jetzt gibt es Gas.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Ort
Hamburg
In Liga 1 läuft's. 101 Punkte und Platz 3 verteidigt. Auch wenn Platz 4 mir auf die Pelle gerückt ist.

Liga 2 bleibt die reinste Katastrophe. Letzter Platz in der Sportforen Liga mit 16 Punkten. Da muss ich eher nach unten als nach oben schauen und hoffen, dass meine 3 Wintertransfers sitzen.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.702
Punkte
63
Ort
Aachen
Bei mir siehts in Liga 1 auch sehr gut aus. Zwar nur 8. Platz in der Spieltagswertung, aber in der Gesamtwertung weiterhin auf Platz 2. Grimaldo, Xavi und Wirtz tragen mich durch die Saison. Im Winter muss ich mal schauen, was ich mir für Cvancara und Fofana holen kann.

Die 2. und 3. Liga bleiben aber sehr ausbaufähig. Da bin ich in der Gesamtwertung jeweils auf Platz 10 (Spieltagswertung 2. Liga auf Platz 3, 3. Liga auf Platz4). Insbesondere in Liga 2 muss ich schauen, welche meiner teuren Spieler ich alle verkaufen werde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
59.836
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Interactive
1. Bundesliga: Mit 6 Spielern 56 Punkte. Damit habe ich mich in der GW sogar etwas verbessert. :crazy: Dort ist @melo dem bislang souverän führenden "J. G." auf die Pelle gerückt, weil dieser nur 59 Punkte holte gegenüber den >100 der Tagesbesten bei Sportforen.

2. Bundesliga: Die 32 Punkte der Fortuna waren angemessen. Immer noch Platz 2 in der GW, aber @SUPATIM ist schon etwas enteilt. Platz 3 und 4 im Nacken. Analog zur Fortuna hoffe ich auf Besserung nach der Länderspielpause und Aufbesserung des Kaders über Wintertransfers.

3. Liga: Die 11 verschenkten Punkte sind für mich kein Grund zum Meckern. Zwei Spieler meiner Stammformation hatten an diesem Wochenende nicht gezündet, aber die setze ich nicht vorab grundlos auf die Bank. Das Team war gut genug für 92 Punkte. Erster Verfolger in der GW ist @thedoctor46 mit dem Tagesbestwert von 104 Punkten.

Classic
1. Bundesliga: Wieder ein Nullsummenspiel aus Plus- und Minuspunkten. Komplett missratener Kader. @Little in der GW vorneweg.
2. Bundesliga: Minus 9 hat meine dämliche Auswahl eingespielt. @SUPATIM führt die Liga an, danach alle Teams ähnlich grottig.
3. Liga: 14 Punkte sind gut, auch meine Eifler haben dazu beigetragen. Aber @thedoctor46 hat durch den Tagesbestwert von 36 Punkten beachtlich aufgeholt in der Sportforen-GW. In der Gast-Liga konnte ich jedoch auf 2 klettern, mit Tuchfühlung zu Platz 1. Zwei weitere Teams knapp dahinter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
59.836
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Taktischer Fehler in Liga 3 Interactive: Aus Furcht vor einer roten Karte habe ich Louis Breunig auf die Bank rotiert und habe stattdessen erneut Lofolomo im Mittelfeld riskiert, der sich jedoch durch ein grobes Foul eine berechtigte rote Karte einhandelte.
Hennings und Rabihic mussten verletzt raus; da habe ich zuwenig auf Belastungssteuerung geachtet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
59.836
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In der 1. Liga Interactive sind 10 Spieler aus meinem Kader aufgrund Sperren, Verletzungen oder sonstigen Gründen nicht einsatzfähig und die Startelf beinhaltet circa 5 Bankspieler. Was ein Reinfall.

Meine Fortuna heute endlich wieder produktiv in Liga Zwo. Da kann ich mich eventuell weiterhin in der Spitzengruppe halten. Dort ist leider ebenfalls kein komplettes Team möglich. Abwehr nur 2 Spieler.

In Liga drei muss ich aufpassen und die richtigen Entscheidungen treffen, um auf der Basis von ca. 18 Stammspielern die nötigen Schlüsse zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
59.836
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Wochenend-Bilanz.

Interactive
1. Bundesliga: Mit nur 5 Startspielern und 3 erfolgten Einwechslungen 40 Punkte erzielt. Damit im Mittelfeld der Tageswertung, aber der Kader bleibt dennoch erbärmlich. Die Tabellenspitze in der Saisonwertung ist enger zusammen gerückt.

2. Bundesliga: Meine Fortunen haben gute 76 Punkte eingespielt. Leider nur 2 einsatzfähige Abwehrspieler gehabt. Den 2. Platz hinter @SUPATIM musste ich abgeben; die ersten 4 Plätze liegen aber noch nah beisammen.

3. Liga: Tagessieg mit 83 Punkten. Dabei habe ich über eine verbockte Aufstellung 26 Punkte verschenkt. :rolleyes: Der eigentliche Stammspieler L. Breunig statt Axt Lofolomo hätte alleine schon 21 Punkte mehr gebracht. Dennoch inzwischen ein netter Vorsprung in der Saisonwertung vor dem 1. Verfolger @thedoctor46 . Die Trades müssen dennoch sitzen. Im Mittelfeld habe ich zuwenig Alternativen, nach Ausfall von Bryan Henning. Ich kann und werde 4-mal tauschen können, aber werde meine Teamstruktur nicht durch allzu offensichtliche Spieler von unzuverlässigen Teams riskieren.

Classic
1. Bundesliga: Eine runde Null. Vorletzter in der Sportforenliga vor @x9ts8 . Die Liga wird weiterhin gerockt von @Little .
2. Bundesliga: Meine Trümmertruppe mit 25 Pluspunkten. Ex-Fortune Kaminski trotz Tor (+5) über Note 5,5 (minus 8) mit - 3. :LOL: Tagessieg in der Sportforenliga, weil alle anderen Teams auch nix taugen. Habe ich bereits erwähnt, glaube ich.
3. Liga: Eigentlich ordentliche 14 Punkte plus waren nicht genug zur Verteidigung des 1. Platzes in der Sportforen-Wertung. Die hat jetzt @thedoctor46 übernommen, nach starken 39 Spieltagspunkten. In der Gastliga bin ich ebenfalls zweiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
59.836
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Taktischer Fehler in Liga 3 Interactive: Aus Furcht vor einer roten Karte habe ich Louis Breunig auf die Bank rotiert und habe stattdessen erneut Lofolomo im Mittelfeld riskiert, der sich jedoch durch ein grobes Foul eine berechtigte rote Karte einhandelte.
Hennings und Rabihic mussten verletzt raus; da habe ich zuwenig auf Belastungssteuerung geachtet.

Update:
3 Spiele Sperre für Lofolomo, Hennings bis zur Winterpause raus.
Rabihic auch verheizt, kann im Nachholspiel (natürlich aufgestellt) nicht mitwirken.
Pledl schon, aber das hätte ich schon früher ändern und ahnen müssen.

Nächstes Wochenende darf dann die tiefe Bank mal liefern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
59.836
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bilanz des Wochenendes

Interactive
1. Bundesliga: Nur 31 Punkte ohne Kane. Durch falsche Wahl der Einwechslungsspieler ein paar Punkte verschenkt. In der gesamten Liga wurden recht wenige Punkte erzielt, also änderte sich insgesamt nicht viel.

2. Bundesliga: Satte 110 Punkte mit meinen Fortunen geholt. :cool1: Mit Niemiec statt Klaus wären sogar noch 8 Punkte mehr drin gewesen. Die Sportforen-Konkurrenz hatte 40 (und mehr) Punkte weniger auf dem Konto, also habe ich wieder die Führung in der Gesamtwertung übernommen.

3. Liga: Das schlechteste Saison-Resultat mit nur 25 Punkten und Tagesletzter in der Sportforenliga. Aber noch zweimal Unterhaching in der Hinterhand. Die Umstellungen fruchteten nicht; Rabihic hätte drin bleiben sollen. Etliche Leistungsträger mit schwachen Spielen. Die Konkurrenz punktete jedoch auch nicht überragend, daher büßte ich nicht allzuviel von meinem Vorsprung ein. Tagesbester war @Little , der sich damit auf den 3. Gesamtrang nach vorne schob.

Classic
1. Bundesliga: Immerhin mal 4 Pluspunkte. In der Liga führt @Little mit einigem Abstand.
2. Bundesliga: Tagessieg in der Liga mit 33 Punkten. Die ganzen schlechten Sportforen-Teams liegen nicht weit auseinander. @SUPATIM verteidigte die Führung.
3. Liga: Nur 10 Punkte (ohne 2 Hachinger). In der Sportforenliga konnte @thedoctor46 seine Führung ausbauen, dort und in der Gastliga bleibe ich weiterhin auf dem 2. Platz.
 
Oben