Die Rückrunden-Justierungen haben ganz gut gefruchtet, alle Interactive-Teams stark verbessert.
Dabei hat so manch neuer Spieler überhaupt noch nix gebracht.
Es hilft mir aber enorm, dass die Kader endlich breit genug sind und von ein paar brainfart-Karteileichen der Vorrunde befreit.
Die anderen Manager durften ja ebenfalls tauschen, doch im Vergleich hole ich doch ziemlich auf.
In der 3. Liga war ich am 20. Spieltag (vor der Winterpause) 13. von 15 Teams. Komplettes Versagen. Etliche Spieler meiner Versagertruppe von ihren Vereinen entlassen oder suspendiert, verletzt oder komplett außer Form. Inzwischen bin ich 8., allerdings gibt es jetzt eine größere Lücke, um noch weiter aufzuholen.
In der 2. Liga war ich vor der Winterpause solide auf Platz 6 oder 7, aber der Zug auf einen Top-Platz war schon längst ohne mich abgefahren.
Durch den Austausch meiner Ingolstädter Nieten gegen logische Erweiterung auf tatsächliche Zweitliga-Cracks (und Breite) habe ich mich auf Platz 5 verbessert. Zwar kann ich nicht mehr den souverän führenden
@John Lennon gefährden, aber inzwischen sind sogar Platz 2 und 3 nicht mehr allzuweit entfernt. Die ~100 Punkte Rückstand vor dem Tausch habe ich auf ~40 Punkte eingedampft.
Letztes Wochende Sportforen-Spieltagssieger in Liga 2 und 3. Geht doch.
Interactive 1. Liga ist ein Sonderfall, da dort möglichst viele Fortunen, Ex-Fortunen und Eifler Nationalspieler untergebracht werden mussten - plus ein paar Ergänzungen/Punktebringer. Doch auch da ist mein Team nach der Tradephase etwas aus dem Tabellenkeller gestiegen, trotzdem ich nur so getauscht hatte, dass es meinen Vorgaben entsprach und tauschen konnte, damit es regelkonform war.