kicker Interactive


Little

Bankspieler
Beiträge
5.804
Punkte
113
Meine aus Ex-Gladbachern zusammengebastelte Rummeltruppe, in der 1. Liga Classic, hat sich am letzten Spieltag noch abfangen lassen und ist nur 2. geworden :cry1:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.683
Punkte
113
bei Interactive 2. Liga noch den 2. Platz geholt, aufgrund extremer Kadertiefe.

Nein, du hast mich noch abgefangen, weil ich vergessen hatte aufzustellen :saint:

Dritte Liga Interactive unter aller Sau als Titelverteidiger. Fing schon mit einem komplett verhunzten Mittelfeld an und steigerte sich durch die Wintertransfers von Hain und Marseiller.

In der ersten Liga Fünfter geworden mit 50 Punkten Rückstand auf den ersten. Na wenn das mal wieder ein Zeugnis für die Bundesliga-Kompetenz der User hier im Forum ist :LOL:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
8.981
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich setze es mal hier rein.

Die Starttermine des Managerspiels im Überblick:

3. Liga:
1. Spieltag ab dem 19.07.
Classic- und Interactive-Varianten ab sofort spielbar
2. Liga:
1. Spieltag ab dem 26.07.
Classic- und Interactive-Start am Dienstag, 16. Juli
Bundesliga:
1. Spieltag ab dem 16.08.
Classic- und Interactive-Start am Freitag, 26. Juli
Pro-Ligenorganisation ab Dienstag, 16. Juli
Pro-Transfermarkt ab Freitag, 26. Juli.

Kicker Managerspiele

Gibt es wieder Interesse an einer Kicker Interactive Liga?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
56.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für Classic 3. Liga habe ich jetzt eine Liga aufgemacht, unter dem phantasievollen Namen "Sportforen".

Habe schon ein paar Einladungen verschickt, von denen ich die Namen noch wusste, ansonsten darf jede(r) gerne einen Aufnahmeantrag stellen, der/die Bock darauf hat.

Bitte mit Sportforen-Pseudonym als Nachricht, damit ich weiß, um wen es sich handelt.

Eine Ausnahme habe ich bei @Cooper gemacht - der ist seit dem Neustart verschollen und da wusste ich seinen kicker-Namen noch.
Wie hieß nochmal @melo bei kicker? Das war einer von mehreren "Jan" oder "Stefan". Der darf natürlich auch wieder mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
56.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist echt beschämend.

Am Freitag geht die 3. Liga los und es gibt noch keine Sportforen-Liga. Dabei ist das doch der größte Fun überhaupt.
Für Classic habe ich was aufgemacht, aber für Interactive kann ja wohl wer anders sorgen, weil ich bis Freitag sowieso ständig im Dienst bin.

Jetzt macht mal einer los, @Next @Little @sefant77 @John Lennon @mojtra @Hans A. Jan @supafly03 @DaLillard @Shakey Lo oder wer sonst da immer beteiligt war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
56.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja nun. Ich denke auch. Und @mojtra je nach Liga.

Das hilft aber nix, wenn sich gar keiner kümmert. @Vega habe ich vergessen zu markieren und X andere.
Wir hatten doch bestimmt oft so an die 15-16 Interactive 3. Liga - Teams am Start, denn gerade da kann man doch immer schön was ausknobeln oder sich ein Versagerteam zusammenkaufen. :D
Für Classic haben sich bei mir schon 3 gemeldet, die Einladungen an Cooper, @sefant77 und @Next sind noch nicht angenommen worden, aber bewerben dürfen sich natürlich auch alle anderen, die ich nicht mit einem kicker-Namen in Verbindung bringen konnte.
Die alte Teilnehmerliste ist leider verschütt.

Ich möchte schon etwas Konkurrenz, um meinen Titel zu verteidigen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.683
Punkte
113
Dann mal hereinspaziert, die Herren

Habe Gegens Classic-Einladung auch angenommen, obwohl Classic stinkt :belehr:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.382
Punkte
113
In der Interactive-Liga von 2. Liga wurden alle Teilnehmer aus der letzten Saison für diese eingeladen. Liganame, für Neueinsteiger - "Sportforen.de"
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.173
Punkte
113
Hab eben erst gesehen, dass das Forum nicht mehr existiert - die Diskussionen waren teilweise lustig bis informativ - schade ...
Und wo ist das Postfach? Ich sehe leider keine Einladung ....
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
28
Dürfen denn auch Neueinsteiger dran teilnehmen an den Ligen? Ich täte denn gern morgen beitreten wollen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
56.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich brauche diese Saison in Liga 3 einen neuen Kapitän.
Warum hat kein Verein Magic Traut verpflichtet? :(
Okay, er war halt öfter mal malad. Aber irgendein Verein hätte ihn doch noch gebrauchen können für ein paar Schnibbelflanken von rechts.

Neuer Kapitän wird dann wohl der Dienstälteste aus vorigen Teams. Ich habe sogar einen aus der Eifel gefunden, der muss natürlich auch ins Team.

Bei kicker Interactive für Liga 1 werde ich sowieso kein Siegteam stellen, aber vielleicht gelingt es mir diesmal, ein stylisches Team mit 4 erlaubten Jetzt-Fortunen, Ex-Fortunen und Spielern aus der (erweiterten) Eifler Nationalmannschaft zu bestücken.
Wobei Kai Havertz bestimmt unverschämt teuer wird. Es sind aber inzwischen mehr Eifler Nationalspieler in die Liga gekommen (über Recherche, Transfer oder aus der Jugend). Zur Zeit sind es 10, je nachdem, wen der kicker alles in den Spielerpool aufnimmt.
Ganz werde ich es natürlich nicht schaffen (2 Torhüter fehlen schon mal sicher oder sie müssen bei der Fortuna sein), der Rest muss es dann halt preislich passend machen.

Die Eifler Nationalspieler aus der 2. Liga werde ich wohl auch nehmen und die aus der 3. Liga, wenn es passt.

Tim Kruse ist zwar mit Cottbus abgestiegen, aber ein anderer dafür aus der 2. Liga runter gekommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
56.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oh, für Liga drei sind aber auch @Hans A. Jan und @Vega ziemliche Kenner, oder @nbatibo jetzt mit den Waldhof-GrillParty-Buwwe. Oder @Giko für die Sechzger, @supafly03 für Zwigge und so weiter. Wenn sich Bratwürste durchsetzen, eventuell auch mal @John Lennon mit Wattenscheid.
Oder @mojtra kommt mit Koblenz von unten hoch oder @Dernbi mit Karlsruhe wieder von oben zurück.

Momentan bin ich jedenfalls nicht persönlich fanrelevant involviert in Liga 3. Hurra. "Meine" Teams haben sich vor einiger Zeit bzw. jüngst entweder nach unten oder nach oben daraus verabschiedet.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
28
Du musst allerdings vorher einen Aufnahmetest bei @John Lennon für die 2. Liga und @sefant77 für die 3. Liga absolvieren. Fachwissen ist ein Muss in 3.Liga. Bei der 2. Liga reichen auch eine Wurstexpertise oder Bilder von Genie ;)
Uh,2.Liga dürfte ich hinkriegen,bitte viele Fragen um 96,3.Liga müsst ich doch noch bisschen büffeln,wann findet der Test statt🤓
 
Oben