Interactive
1. Bundesliga: Solide. 73 Punkte. Mit
@SUPATIM auf Augenhöhe im Mittelfeld. Die Mainzer verbessert, aber Sabitzer immer noch kacke. Ich wollte eigentlich keinen doofen Dortmunder nehmen, aber zu dem Preis und mit dem verbliebenen Etat bot er sich als notwendige MF-Unterstützung einfach an. Immerhin habe aber schonmal einen Trade-Kandidaten, denn meine 10 Eifler sind zunächst mal quasi unantastbar.
2. Bundesliga: Tagessieg meiner Fortuna-Truppe mit 95 Punkten und somit Führung in der Liga.
Aber jetzt schon das Problem, dass ich mir die guten Ersatzspieler nicht leisten kann. Das wird sich auch durch den Zusatztrade nicht gravierend ändern und vermutlich nicht mal über die Wintertransfers.
Ich würde ja z.B. gerne Ginczek in Tzolis ändern, aber Stürmer Tzolis ist halt bei kicker als MF gelistet.
3. Liga: Sehr mäßige 48 Punkte mit dem Ex-Fortuna-Team (plus Rabihic
), dabei wieder 21 Punkte verschenkt
, diesmal hauptsächlich im Mittelfeld. Da regt mich Shipnoski auf, den ich nur genommen habe, um nix zu verpassen (wegen Arslan letzte Saison). Wenn ich ihn auf die Bank setze, macht er 26 Punkte, aber für mich bis jetzt absolut unproduktiv. Mit seinem sensationell guten Namens-Team konnte sich
@Cooper mit einem weiteren Tagessieg bereits etwas absetzen und auch
@Little hat mich inzwischen überholt.
Classic
1. Bundesliga: Sechs Spieler zählten, für 11 Punkte. Team taugt nix.
2. Bundesliga: Abwehr nach-wie-vor sch
eiße. 4 Punkte.
3. Liga: 35 Punkte, Tagessieg. Ohne Sturm diesmal. Dafür die Eifler mit Plus 13. In der Sportforen-Liga knapp hinter
@Little mit seinem "Jugo-Team". Ich bin zudem weiterhin in einer anderen Liga eingeladen (13 Teilnehmer*innen), dort bin ich mit diesem Team inzwischen Erster.