kicker Interactive

theGegen

Linksverteidiger
So beschissen habe ich noch nie geplant .... mit Douglas Santos, Bruno Fernandes, Gutierrez und Gallardo 4 Spieler raus - und ich müsste noch einen Torwart holen .... Schlager und Suzuki auch schon raus .... das ist vollkommen in die Buxxe gegangen.

Man konnte halt auch gar nix planen, außer dem Achtelfinale Frankreich gegen Deutschland. :LOL:

Darum so: immer schön locker, soviele Trades zum Zocken je nach Spieltag mit hohen Favoritensiegen. Ähh, doch nicht.

Die Norwegen-Teams haben bis jetzt viel richtig gemacht.

Shakey Lo

Bankspieler
Was ist der Kicker eigentlich für ein Drecks F***** S***** Verein???

Offenbar war seit heute morgen klar dass Manzambi ausfällt. Berichtet hat der Kicker nix. Ist ja nicht so dass die beruflich irgendwas mit Fußball machen :LOL: :wallbash:

Bis jetzt (!!!) haben die Manzambi in der prognostizierten Startaufstellung. Alter...

Und ich Depp hab Mostafa Ziko auf der Bank gelassen, weil ich blöderweise nur beim Kicker gecheckt habe ob alles in Ordnung ist :crazy:

theGegen

Linksverteidiger
Auf die Vorab-Infos vom kicker kann man sowieso wenig geben.
Aber immerhin gab es bislang keinen Crash wie bei der letzten WM. Da hatte ich zum Hablfinale :confuse: wieder rechtzeitig noch ein komplettes Team zusammen gestoppelt, aber es gab einen Server-Error und ich bekam meine 63 verpassten Punkte im Unterschied zu anderen Usern nicht mehr zurück.

theGegen

Linksverteidiger
Für die nächste Runde bekomme ich noch eine Startelf aus verbliebenen Teilnehmern zusammen.
Immerhin 12 Spieler für 11 Plätze samt Reservisten für mögliche Einwechselpunkte.

Danach kann es aber nur noch über ein Wunder aufgehen.

Tupelo

Nachwuchsspieler
Offenbar war seit heute morgen klar dass Manzambi ausfällt. Berichtet hat der Kicker nix. Ist ja nicht so dass die beruflich irgendwas mit Fußball machen :LOL: :wallbash:

Bis jetzt (!!!) haben die Manzambi in der prognostizierten Startaufstellung. Alter...
Ich wusste schon etwa einen Tag vorher von dem Ausfall, liegt wahrscheinlich daran, dass ich in der Vergangenheit mal in Schweizer Zeitungen zur Nati recherchiert hatte und Nachrichten dazu deshalb in meinem Feed auftauchen.
Der Ausfall war natürlich das letzte, was ich mit meinem Rumpfkader brauchen konnte. Er wird wohl auch gegen Argentinien nicht spielen können, aber vielleicht klappt es ja im Halbfinale... ;)

Transfers: Pulisic und Brown verkauft, Bellingham und Mechele verpflichtet.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bruno Fernandes & Gutierrez raus
Fernandez und Rabiot rein

Leider TW und ein Abwehrspieler "zu wenig" ....

Cudi

A, B, C und die 6
Habe 10 Spieler, davon sitzen 3 aber wahrscheinlich nur auf der Bank.

Bei mir Kessie und Mahrez raus, Mbappe und Baena rein

theGegen

Linksverteidiger
Für mich sieht die Sache so aus:
Ich brauche einen Sieg von Marokko, da ich sonst den Torwart tauschen muss.
Siege von Spanien und Argentinien sowieso, denn ohne diese Spieler bin ich quasi blank.
England - Norwegen ist mir egal, denn ich wollte ja solange es geht auf Holland und die Tommys verzichten. Und für Norwegen ist es jetzt schon ziemlich spät.
Dann bräuchte ich nur meinen französischen und den Schweizer Stürmer tauschen und hätte bis zum Ende ein komplettes Team.

Nichts leichter als das! :LOL:

Shakey Lo

Bankspieler
So, jetzt gehts in die wirklich spannende Phase... meine Trades:

Unai Simón (6) / Spanien
Dahmen (1) / Tunesien
------------------------------------
Cucurella (6) / Spanien
Laporte (4) / Spanien
D.Sánchez (4) / Kolumbien
Møller Wolfe (2) / Norwegen
Belaïd (1) / Algerien
Álex Baena (4) / Spanien
Saibari (6) / Marokko Ødegaard (8) / Norwegen
Manzambi (6) / Schweiz Schjelderup (4) / Norwegen
Mostafa Ziko (1) / Ägypten
Romo (1) / Mexiko
Mbappé (10) / Frankreich
Olise (10) / Frankreich
Messi (8) / Argentinien

Mit Saibari und Manzambi habe ich zwar auf die richtigen Länder gesetzt, aber nützt ja nix wenn am Ende beide verletzt sind :D Maximal unglücklich gelaufen. Daher bekomme ich nur noch maximal 10 Startspieler hin.

Da ich mit meinem Spanien-Block sowieso schon committed bin nützt es nix, jetzt noch auf Absicherung zu spielen. Das heißt also: voller Angriff auf eine Top 100 Platzierung in der Kicker Gesamtwertung (im Moment leider auf Platz 103 abgerutscht :saint: ). Bin jetzt offiziell Team Norwegen 🇳🇴 Haut die Engländer aus dem Turnier! Hab noch kurz überlegt ob ich Ødegaard und Berg oder Ødegaard und das größere Gamble Schjelderup nehmen soll... bin aber momentan in Zockerlaune.

5b169db7ee5ae856016716a5107b587d8bf59ef3.gif

tenor.gif

Oben