kicker Interactive

Wenn ich den Service dann auch noch in der Bundesliga erhalte, bin ich definitiv wunschlos glücklich. :clowns:

Besten Dank schon einmal, sollte geklappt haben. :)

Bist drin und vom Nickname erkenntlich.

1. Liga sollte ebenso kein Problem sein.

Nur bei komplett unverständlichen Namens-Verknüpfungen wäre es schön, wenn entsprechende Teilnehmer*innen auch Sportforen-intern für alle zu erkennen sind.

Trotz Admin-Übernahme seit ca. 2 Jahren weiß ich bei grob 1/3 der Teilnehmer*innen immer noch nicht, wer sich hinter welchem Pseudonym verbirgt.

Von daher wäre es kuhl für alle, wenn man weiß, wer überhaupt noch aktiv ist bei Sportforen bzw. unter welchem kicker-Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie so viel auf den letzten Metern geändert .... bin diesmal leider total unzufrieden, und das nervt mich am meisten.
3-5-2 habe ich noch nie gespielt - hole ich mir das den BU-Stürmer? Oder gleiche ich das übers MF und Abwehr aus? Also quasi 4-6-2, was die pot. Stammspieler angeht. Ich weiß es noch nicht ....
Im 3-4-3 habe ich meist ein 4-5-3 gekauft.
Dieses Spiel ist gleichzeitig geil und nervig.

Ich habe noch nie so viel auf den letzten Metern geändert .... bin diesmal leider total unzufrieden, und das nervt mich am meisten.
3-5-2 habe ich noch nie gespielt - hole ich mir das den BU-Stürmer? Oder gleiche ich das übers MF und Abwehr aus? Also quasi 4-6-2, was die pot. Stammspieler angeht. Ich weiß es noch nicht ....
Im 3-4-3 habe ich meist ein 4-5-3 gekauft.
Dieses Spiel ist gleichzeitig geil und nervig.

Bei dir ist es Liga 2 Interactive (glaube ich). Da habe ich gestern nur noch etwas feinjustiert für die Bank, denn sonst passt mir das so.

Meine Lieblingsliga 3. Liga Interactive nervt mich komplett. Vorhin mein tägliches Tauschkonzert für Positionen in Abwehr, Mittelfeld und Sturm. Spieler raus und wieder rein.
Gestern dachte ich an ein 4-3-3, für heute habe ich ein 3-4-3 gefunden, mit etwas mehr Breite als gestern, weil ich einen teureren Abwehrspieler in einen billigeren gewechselt habe.
Für heute finde ich das besser so.

Oben