kicker Interactive

Wenn ich den Service dann auch noch in der Bundesliga erhalte, bin ich definitiv wunschlos glücklich. :clowns:

Besten Dank schon einmal, sollte geklappt haben. :)

Bist drin und vom Nickname erkenntlich.

1. Liga sollte ebenso kein Problem sein.

Nur bei komplett unverständlichen Namens-Verknüpfungen wäre es schön, wenn entsprechende Teilnehmer*innen auch Sportforen-intern für alle zu erkennen sind.

Trotz Admin-Übernahme seit ca. 2 Jahren weiß ich bei grob 1/3 der Teilnehmer*innen immer noch nicht, wer sich hinter welchem Pseudonym verbirgt.

Von daher wäre es kuhl für alle, wenn man weiß, wer überhaupt noch aktiv ist bei Sportforen bzw. unter welchem kicker-Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie so viel auf den letzten Metern geändert .... bin diesmal leider total unzufrieden, und das nervt mich am meisten.
3-5-2 habe ich noch nie gespielt - hole ich mir das den BU-Stürmer? Oder gleiche ich das übers MF und Abwehr aus? Also quasi 4-6-2, was die pot. Stammspieler angeht. Ich weiß es noch nicht ....
Im 3-4-3 habe ich meist ein 4-5-3 gekauft.
Dieses Spiel ist gleichzeitig geil und nervig.

Ich habe noch nie so viel auf den letzten Metern geändert .... bin diesmal leider total unzufrieden, und das nervt mich am meisten.
3-5-2 habe ich noch nie gespielt - hole ich mir das den BU-Stürmer? Oder gleiche ich das übers MF und Abwehr aus? Also quasi 4-6-2, was die pot. Stammspieler angeht. Ich weiß es noch nicht ....
Im 3-4-3 habe ich meist ein 4-5-3 gekauft.
Dieses Spiel ist gleichzeitig geil und nervig.

Bei dir ist es Liga 2 Interactive (glaube ich). Da habe ich gestern nur noch etwas feinjustiert für die Bank, denn sonst passt mir das so.

Meine Lieblingsliga 3. Liga Interactive nervt mich komplett. Vorhin mein tägliches Tauschkonzert für Positionen in Abwehr, Mittelfeld und Sturm. Spieler raus und wieder rein.
Gestern dachte ich an ein 4-3-3, für heute habe ich ein 3-4-3 gefunden, mit etwas mehr Breite als gestern, weil ich einen teureren Abwehrspieler in einen billigeren gewechselt habe.
Für heute finde ich das besser so.

Habe in Liga 2 nochmal ordentlich umgebastelt und jetzt Platz für 2 von den Premium 1 Mio Stürmern. Ist die Frage, welche ich nehme. Die Auswahl ist groß.

Seit heute gibt es die fragwürdige voraussichtliche Aufstellung vom kicker für den 1. Spieltag der 2. und 3. Liga.

Das war mir bei meinem täglichen Tauschritual vor Saisonstart tatsächlich sogar eine kleine Hilfe, um meine Kader fein zu justieren.

Viel ändern musste ich nicht, die meisten meiner Granaten oder Wundertüten sind wie erwartet in der potentiellen Startelf.
Doch auf ein paar billigen Plätzen in Liga 3 ergab sich etwas mehr Tiefe für eine lange Saison und das Konzept breiter Kader.

Bei 2. Liga Interactive mit neuem Schwerpunkt ;) hätte ich eigentlich gar nix ändern müssen, aber habe ich dann doch 2-mal.
Denn für mein 2. Liga Classic Motto Team fällt jemand verletzt aus, den ich aber durch einen geplanten Interactive - Spieler ersetzen kann.
Weil ich keine Überschneidungen bei Classic und Interactive möchte, habe ich diesen angedachten Starter ins Classic-Team verschoben und einen passenden Ersatz für Interactive gefunden.

6-6-4 und 6-7-4 um Ausfälle oder Versager zu ersetzen erscheint mir tief genug.

Sowie jede Menge verschenkte Punkte auf der Bank natürlich. :LOL:

Ich habe tatsächlich sehr wenig rumgebastelt seit meine Teams stehen. Und wenn, dann eigentlich nur bei den 0.1ern bzw. den 0.05ern. Ach nein, mein Ersatz-Verteidiger habe ich in der zweiten Liga noch gewechselt. Ansonsten bin ich da meiner ersten Intuition treu geblieben. Und bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden.

In der zweiten Liga hoffe ich noch auf eine Transfer-Bestätigung bis morgen Abend, aber ehrlich gesagt rechne ich da nicht mehr damit, dass dieser Wechsel noch pünktlich durchgeht. Wird dann ein heisser Kandidat für den „Transferschluss-Wechsel“.

Bundesliga tue ich mich noch sehr schwer, da haben es nach den Preisen auch erst wenige Namen auf den Merkzettel geschafft.

3. Liga Interactive stand ziemlich schnell. Hamburger/HSVer rausgesucht und ab dafür. Leider waren im Sturm nur 4 Qualifikanten dabei, sodass ich mit Prasse von Meppen auffüllen musste. Der ist immerhin ein Bekannter eines Arbeitskollegen, daher lasse ich das mal mit einem zugedrückten Auge zählen. Team wird eher breit aufgestellt sein.

3. Liga Class ic folgt wieder einem Namensmotto. Mal gucken, wer drauf kommt. ;)

2. Liga Interactive habe ich sehr viel rumgebastelt, das Team sollte jetzt aber so stehen bleiben. Gibt viele interessante 0,1 und 0,2 Schnäppchen, die viel Spielen könnten. Daher auch einiges an Budget für die ganz teuren Jungs. Schauen wir mal, was wird.

2. Liga Classic ist bis auf einen Torwart ein komplettes Team aus Ex-HSVern.

Zuletzt bearbeitet:
Oben