Kicker-Managerspiel PRO-Variante Saison 2008/2009


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Gibt ja einige mit Bombenteams. .

Hmm, also so ein wirklich überragendes Team hat keiner in meinen Augen. Bis auf ein paar Graupenteams sehe ich eine Menge Teams nahezu gleichauf.


Zu deiner Frage wegen dem Spielausfall:

Auszug aus dem FAQ auf kicker.de

Was passiert mit meinen aufgestellten Spielern, wenn ein Spiel ausfällt?

Fällt ein Spiel aus und wird verlegt werden die betroffenen Spieler nach der Nachholpartie ausgewertet und anschließend für den jeweiligen Spieltag berücksichtigt. Hierbei werden allerdings nur Punkte nachgetragen, eine Änderung des Budgets bzw. den Spielerwertes ist in diesem Fall nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hmm, also so ein wirklich überragendes Team hat keiner in meinen Augen. Bis auf ein paar Graupenteams sehe ich eine Menge Teams nahezu gleichauf.


Zu deiner Frage wegen dem Spielausfall:

Auszug aus dem FAQ auf kicker.de

Was passiert mit meinen aufgestellten Spielern, wenn ein Spiel ausfällt?

Fällt ein Spiel aus und wird verlegt werden die betroffenen Spieler nach der Nachholpartie ausgewertet und anschließend für den jeweiligen Spieltag berücksichtigt. Hierbei werden allerdings nur Punkte nachgetragen, eine Änderung des Budgets bzw. den Spielerwertes ist in diesem Fall nicht möglich.

Gut, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Aber am Ende liegt es eh an jedem selbst. Derjenige der von seinem Team überzeugt ist und auch von seiner Bank, der ist vielleicht bereit zu verkaufen. Man muss es halt probieren.

Zu der Sache mit dem Ausfall:

Danke das du es gleich hier reinkopiert hast. So weiß jeder Bescheid.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
Voronin ... iss langsam echt frustrierend. Noch nie einen Spieler bekommen, bei dem ich mit in der Verlosung war. :skepsis:

die 2 da waren auch meine ersten.


bin gar nicht unglücklich darüber dass das frankfurt spiel verlegt wird, vielleicht findet das erst statt wenn amanatidis wieder fit ist :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
die 2 da waren auch meine ersten.


bin gar nicht unglücklich darüber dass das frankfurt spiel verlegt wird, vielleicht findet das erst statt wenn amanatidis wieder fit ist :D

Bringt dir aber nur was, wenn du ihn heute aufstellst. Denn egal wann es stattfindet, es gehört zu diesem Spieltag. Denke daran!!!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Zudem wird Amanatidis bei unserer herrausragenden medizinischen Abteilung eh wieder erst zur Rückrunde fit sein, verlass dich drauf;)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
meine fresse, so gut es bei classic läuft (schalke-abwehr sei dank), so durchwachsen läuft es in der pro version bei mir.

richtig bitter dabei ist, dass ich letzte woche baumjohann auf der bank lasse, der prompt 19 punkte macht, und heute pfertzel, der ein tor und gutes spiel (= ca. 10 Punkte) aufs parkett bringt. (nebenbei hat mein head-to-head gegner den ganz soliden toni im team...)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ja, das mit der richtigen Auswahl ist schon so ein Fall für sich. Hätte ich Schlaudraff genommen hätte er mir ca. 10 Punkte gebracht. Aber wieso sollte man gerade ihn nehmen, wenn er vorher drei Mal enttäuscht hat? Ist wirklich alles mit viel Glück verbunden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
beim head to head dank diego 14 punkte vorsprung und mutzel und miller spielen erst noch, macht in der spieltagswertung platz 2.

Suppentim dank riether (11), trochowski(12) und forssell(15) auf platz 1
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.635
Punkte
113
Vor allem dank Huszti & Enke (Friend war merkwürdigerweise nicht aufgestellt, obwohl ich ihn als einzige Spitze gesetzt habe :confused: ) 15 Pkt. erspielt und zum zweiten Mal nacheinander gewonnen. :cool4:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Glückwunsch zum Sieg, JamiLLX. Meine Manschaft hat heute nichts anderes als einen Tritt in den Hintern verdient.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin soweit auch ganz zufrieden. Der Sieg wird mir wohl nicht mehr genommen. Mein Gegner hat, wenn ich richtig geguckt habe, zwar noch einen KSC Abwehrspieler, aber der wird das Ruder nicht mehr rumreissen. Kann gerne so weitergehen. Obwohl...die Stürmer dürfen gerne mal treffen. Zumindest die, die ich aufstelle.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
also wenn cooper so aufgestellt hat angezeigt wird denke ich hab ich gewonnen

Tor: ausgeglichen
Abwehr: Cooper
Mittelfeld: ich
Sturm: ich
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schön ... ich hab am Freitag abend noch Yahia und Marica (der laut Kicker nicht spielen konnte) ausgewechselt ... da gehen mir wieder wichtige Punkte flöten
 
Oben