Hehe! In "Head to Head" hat mein Team gg. "Druppe Truppe" mit -1:-9 gewinnen können. :laugh2:
Bittere Niederlage gegen die zeugen yeboahs
Ich brauche einen Abwehrspieler - wer gibt einen STAMMSPIELER ab?
Kantersieg gegen Alice United!!! Wie geil ist das denn. Aktuell schon 4ter. Mal sehen was da noch so geht. Wirklich wichtiges Spiel was da gewonnen wurde. Ewig im Mittelfeld rumhampeln wollte ich eh nicht.
Optisch sicherlich keine Niederlage die man erahnen konnte, aber sowas geht schneller als man denkt. Das dir jetzt noch einer nen Stammspieler verkauft, der auch noch Punkte bringt, das bezweifel ich. Höchstens wenn du was nettes zahlst. Und das wiederum muss so passen, das der/die Person schon an die WP denkt und dafür plant. Alles in allem nicht leicht. Oder würdest du auch tauschen?
Natürlich zahle ich gut.
Und bezgl. des anderen Vorschlages: Ich höre!
@ Alice
Danke für die Blumen. Ist natürlich alles immer mit Glück verbunden. Subotic mit 22 Punkten konnte man wohl kaum einplanen. Hatte schon Schiss vor dem Spieltag. Hab mit ner Niederlage gerechnet. Aber jetzt mal zu was anderem: Weißt du ob man was im ´´Fall´´ Druppe Truppe machen kann? Ich meine, so ist es irgendwie blöde und die Spieler würden sicherlich noch mit Kusshand genommen werden......Obasi
SUPATIM schrieb:Und bezgl. des anderen Vorschlages: Ich höre!
:wall: Natürlich hatte ich Zidan gestern mittag noch aus der Mannschaft genommen, da sein Einsatz wegen Magen-Darm-Infekt fraglich war...