Kicker-Managerspiel PRO-Variante Saison 2008/2009


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
das erste head-to-head duell gegen alice dürfte ich verloren haben.

tor: miller - weidenfeller ... vorteil miller

abwehr: tasci, delpierre, russ, boka - lahm ... vorteil meine spieler

mittelfeld: jensen, baumjohann, van bommel - rost, jarolim, kringe, rakitic ... vorteil alice

sturm: ibisevic - ba, kuranyi, marica ... deutlicher vorteil alice
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mit 2 gegen SUPATIM verloren, wenn ich es richtig ausgerechnet habe. Daran hab ich auch noch eine Mitschuld, weil er Trochowski von mir hat. :wall:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
mit der 4. besten (liga-)punktzahl gegen alice' sturm mit 61:32 verloren :cry:

sch€iss olympionike diego :mad:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Nettes Rennen um Zidan. Bin auch noch mit max-Gebot eingestiegen. Das hätte ich auch anders haben können, aber ich musste ihn ja letzte Woche verkaufen:wall:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Da bin ich auch mit dabei - allerdings habe ich in dieser Saison noch keinen Spieler bekommen, bei dem andere mit Max mitgegangen sind ... :cry:

Wieviel wurde denn für PIZZA geboten? Auch max? Sicherlich ...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tja, blöd gelaufen

Ich bin bei Zidan und Pizarro jeweils mit max-Gebot drin.
Ich hoffe ja wenigstens einen zu bekommen. Große Hoffnungen mache ich mir aber nicht
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
war ja klar ... keinen bekommen. Dafür jetzt 11 Mio auf dem Konto und immer noch keinen brauchbaren Stürmer

Hat irgendjemand einen halbwegs guten Stürmer zu verkaufen? Ich zahle das Höchstgebot!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Ich habe ZIDAN auch nicht bekommen. Iss jetzt das 8. Mal, das ich kein Losglück hatte ... unglaublich ...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich habe in Qualität investiert und meine Graupen abgegeben. Derzeit ist das zwar noch ein Lazarett mit Ribery, Frei und A. Friedrich, aber die werden ja schon bald zurückkommen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Zidan ist bei mir:jubel: , dazu noch Eggimann für Dede, da ich glaube, dass die Hannover Trümmertruppe ihre Innenverteidigung wechseln sollte:D

Könnte mir einen Tausch Zidan oder Liberopoulos gegen einen Mittelfeldspieler vorstellen. Ernstgemeinte Angebote, die auch den Klopp-Faktor berücksichtigen an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Tho Mac schrieb:
war ja klar ... keinen bekommen. Dafür jetzt 11 Mio auf dem Konto und immer noch keinen brauchbaren Stürmer

Hat irgendjemand einen halbwegs guten Stürmer zu verkaufen? Ich zahle das Höchstgebot!

Also für 11 Mio. kannste den Marica gerne haben. Gerne auch 5 plus einen guten Abwehr oder Mittelfeld-Mann.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
mann, mann, mann...ich packs nicht...zum zweiten mal verloren...zum zweiten mal ist der beste punktelieferant des gegners einer, den ich zugelost bekam. :wall: :wall: :wall:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
meine fresse, der kicker verdirbt einem echt den montag morgen... .sowas von negative benotung: in meinem classic-team daniel jensen nach - in meinen Augen - ordentlicher bis guter Leistung mit 4, hajnal 4,5 und der sehr agile olic sogar ne 5, da lach ich mir doch 'n arsch ab.... echt

und im pro team keiner besser als note 3 (außer boro, den ich nicht aufgestellt hatte), und somit 2. niederlage im 2. spiel, mit dem hammer-ergebnis von 5 zu 11.... ibisevic sei dank
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@ThoMac
ich biete Zidan + 500 t€

gegen

Carlos eduardo
oder
Renato Augusto
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
und im pro team keiner besser als note 3 (außer boro, den ich nicht aufgestellt hatte), und somit 2. niederlage im 2. spiel, mit dem hammer-ergebnis von 5 zu 11.... ibisevic sei dank

mein einziger stürmer :love2:
sein wert ist mittlerweile schon von 1,4 auf 2 Mio gestiegen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben