B
Berbatov
Guest
hendrik p.
was hat denn der rakitic von schalke 04 drauf und wie sieht es da mit dem stammplatz aus?
was hat denn der rakitic von schalke 04 drauf und wie sieht es da mit dem stammplatz aus?
Vielleicht musst du die Spieler genauer weg bzw. hinziehen. Oder zieh einfach mal deine anderen Torleute auch mal raus und versuch es mal mit dem 0,1er in der Startaufstellung.
ich kenne das problem auch. normalerweise behebt sich das aber selber, wenn ich einen anderen spieler versuche, auf diese position zu setzen. ziehe einfach mal deinen anderen auswechseltorwart auf die freie stelle.
@ Buscho:
Du hast im Mittelfeld zu viel Masse, aber mMn zu wenig Klasse.
Würde dir empfehlen, dass du Osorio und einen Mittelfeldspieler gegen 0,1er tauschst und das übrige Geld in Stars investierst.
Mein Kader ist heute mal weder total umgekrempelt worden, kann mich nicht entscheiden, welche Stürmer ich nehmen soll :confused:
@Buscho
Wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich Außenverteidiger eher weglassen. Die bekommen idR schlechtere Noten, zudem hat Osorio auch keinen allzu sicheren Stammplatz (und eine richtige Pause hatte er den Sommer über auch nicht).
melo schrieb:Du hast im Mittelfeld zu viel Masse, aber mMn zu wenig Klasse.
Würde dir empfehlen, dass du Osorio und einen Mittelfeldspieler gegen 0,1er tauschst und das übrige Geld in Stars investierst.
Nun gut... viele Wege führen nach Rom. Eher ungewöhnlich, kann aber auch funktionieren.@ Buscho:
Du hast im Mittelfeld zu viel Masse, aber mMn zu wenig Klasse.
Exakt aus der gleichen Überlegung heraus habe ich mir letztes Jahr doch noch Naldo statt Womé geholt... okay, ist ein Extrembeispiel, aber trotzdem Habe derzeit auch nur einen AV, namentlich Dominik Reinhardt, und das auch nur weil ich Glaubers derzeitige Auftritte eher skeptisch betrachte und Andreas Wolf schlicht zu teuer für mich ist. Andererseits - vom Dominik erwartet man auch nur grundsolide Defensivleistungen, niemand (und erst recht nicht der Kicker) will von ihm ein Offensivfeuerwerk mit Flanken und TorschüssenIst was dran, besonders was Osorio betrifft. Aber ich bin ja auch noch nicht fertig, daher ja (vorläufig). Trotzdem danke für den Hinweis.
Das ist so ne Sache. Ich weiß nicht, ob ein Star was bringt oder doch eher der ausgeglichene Kader mit Stammspielern.
Wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich Außenverteidiger eher weglassen. Die bekommen idR schlechtere Noten
werde dieses jahr nur 1 tw, 4 abwehrspieler, 5 mittelfeldspieler und 4 stürmer aufstellen, den rest mit 0,1 auffüllen. also das krasse gegenteil von deiner grundaufstellung, bin jetzt mal gespannt wie ich damit fahren werde (wenn, ja wenn ich endlich mal transfers machen könnte )
Ich bin mir sehr, sehr sicher. Wie du bereits sagtest: Außenverteidiger werden oft noch zusätzlich aufgrund ihres offensiven Impacts bewertet, und wenn du defensiv sicher stehst, aber keine einzige Flanke gebracht hast, bekommst du zumindest beim Kicker tendenziell immer ne halbe Note schlechter. Hingegen reicht eine solide Partie in der IV, um eine gute Note abzugreifen: 17 der 25 besten Verteidiger aus der letzten Saison (-> Notenschnitt) waren Innenverteidiger - an wen die ersten 5 Plätze gingen muss ich hier nicht weiter erwähnen.bist du dir bei dieser these sicher? also beim kicker ist mir das noch nicht aufgefallen, und bei sportal (die bewerten für comunio) werden außenverteidiger mmn sogar bevorzugt, da ihnen selten die gegentore angekreidet werden und sie gleichzeitig ab und zu was nach vorne machen, was auch wieder positiv auf die note auswirkt
Ich bin mir sehr, sehr sicher. Wie du bereits sagtest: Außenverteidiger werden oft noch zusätzlich aufgrund ihres offensiven Impacts bewertet, und wenn du defensiv sicher stehst, aber keine einzige Flanke gebracht hast, bekommst du zumindest beim Kicker tendenziell immer ne halbe Note schlechter. Hingegen reicht eine solide Partie in der IV, um eine gute Note abzugreifen: 17 der 25 besten Verteidiger aus der letzten Saison (-> Notenschnitt) waren Innenverteidiger - an wen die ersten 5 Plätze gingen muss ich hier nicht weiter erwähnen.