Kicker Pro EM 2016


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
:wavey:

Ich kann zwar zumindest am 03.06. kurz vor 10 beim ersten Hauen und Stechen nicht mitmachen, aber vielleicht bleibt genug für ne albanisch-ungarisch-rumänisch-slowakische Resterampe übrig :)

Öh, das war eigentlich immer meine Strategie.
Letztes mal gings mit der Griechentruppe in Richtung Viertelfinale. :laugh:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
7 Plätze sind frei - wer also noch einen User kennt, der hier Interesse haben könnte, bitte auf den Thread hinweisen ;)

Bitte auch eurem Team einen Namen geben (Unter dem Punkt "Mein Team"), sonst gibt es zum Zulosungszeitpunkt keine Spieler.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Frage, falls wir die Liga nicht voll bekommen:

Ich könnte Bot-Teams erstellen um die Liga voll zu bekommen. Wenn wir auf die Lösung zurückgreifen müssen, sollen dann die zugelosten Spieler gleich auf den TM geworfen werden und die Teams jedes Spiel gleich abschenken, oder die Spieler drin lassen, damit die als Gegner auch punkten?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Frage, falls wir die Liga nicht voll bekommen:

Ich könnte Bot-Teams erstellen um die Liga voll zu bekommen. Wenn wir auf die Lösung zurückgreifen müssen, sollen dann die zugelosten Spieler gleich auf den TM geworfen werden und die Teams jedes Spiel gleich abschenken, oder die Spieler drin lassen, damit die als Gegner auch punkten?

Ich würde sie auf den Transfermarkt werfen.
Am Ende sind wir sonst alle so glänzende Spieler, dass ein Bot-Team den Titel holt. :laugh:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Ich habe jetzt 5 Bots reingeholt um die Liga aufzufüllen. 2 Plätze lasse ich bis Heute Abend noch frei, vielleicht finden sich ja noch ein paar kurzentschlossene.

@Landei007 und @SZ01
bitte eurem Team noch einen Namen geben, sonst werden keine Spieler zugelost.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.547
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn wir auf die Lösung zurückgreifen müssen, sollen dann die zugelosten Spieler gleich auf den TM geworfen werden und die Teams jedes Spiel gleich abschenken...

Nachdem ich in eine Gruppe mit gleich 2 Bots gelost wurde, bin ich ganz klar für diese Variante. :saint:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.608
Punkte
113
Also gg. Landei & chalao, sowie mysteriösen User "Freilos 3". :cool4:

Wer Österreicher, Verteidiger haben will - Wimmer & Klein sind zu haben!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Ja, leider sind es nur 6 Gruppen, so dass zwei Gruppen mit zwei "Freilosen" bedacht wurden. Da SZ01 zeitlich nun doch nicht teilnehmen kann, sind Gruppe D und F quasi schon entschieden. Ich hoffe natürlich dennoch auf blamable Leistungen gegen die Freilose :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
ist nicht übel, so ist ja quasi jeder Teilnehmer schon im Achtelfinale :D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
@SZ01
Wäre es ein (zeitliches) Problem als "Ausgleich" für deinen kurzfristigen Rückzug, deine Spieler bis morgen Mittag an den Transfermarkt zu verkaufen?

(Bitte aber nicht mehr nach der ersten Transferphase, um nicht in die Strategie der Manager einzugreifen)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Diese Pro-Varianten an sich müsste kicker mal ordentlich überarbeiten. Das ist alles ungefähr so nutzerfreundlich wie eine beliebige deutsche Behörde. Fängt bei den ganz kleinen Dingen an (warum macht man keine Punkte bei den Abständen wenn man bietet so dass man da nicht mitzählen muss wieviele Nullen man eigentlich eingibt) und hört bei den normalen Dingen auf (um für zwei Spieler Gebote abzugeben muss ich ca. 15 Fenster öffnen).
Interactive stört das nicht so, Pro schon. Comunio bekommt das doch auch nutzerfreundlich hin.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Kann man auf Spieler von Bots bieten?

Ja, ich hab mich Heute extra auf allen Bot-Accounts eingeloggt und deren Spieler auf den Markt geworfen. Die Bots stellen also keine Mannschaft und deren Spieler sind zum freien Einkauf verfügbar :)

@schlomo23
Leider. Die Ligen-Führung ist genauso bescheiden. Zum Beispiel kann man keinen Spieler der einmal beigetreten ist wieder entfernen ...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Na das ist aber schon teilweise ganz schönes Geröll, was ich da zugelost bekommen habe.

Aber gut, der Isländische Goalie wird dat sischer machen, mit seinah nordischen Ruhe. :cool3:

Ansonsten gabs noch den einen oder anderen brauchbaren Spieler mit Pepe, Clyne, Dembele, Arnautovic und ggf. auch Danilo Pereira + Denayer.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Danke @John Lennon.

Da muss ich aber noch etliche von meinen zugelosten Graupen aufbessern, damit ich bei der Pro Premiere nicht gleich in der Vorrunde auf die Nase falle.

Im Prinzip ist jeder Spieler aus meinem Kader zu haben, solange ich noch adäquaten Ersatz auf dem Transfermarkt bekomme.
Ich habe festgestellt, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, welche Spieler bei den jeweiligen Teams in der möglichen Startformation sein könnten.... also von meinen zugelosten Kandidaten wüsste ich das nicht.

Noch 'ne dumme Frage: Man darf wahrscheinlich den Kader nicht überreizen, d.h. mehr Gebote (auch Anfragen bei der Konkurrenz) als Kaderplätze sind nicht möglich. Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ja, ich hab mich Heute extra auf allen Bot-Accounts eingeloggt und deren Spieler auf den Markt geworfen. Die Bots stellen also keine Mannschaft und deren Spieler sind zum freien Einkauf verfügbar :)

Danke übrigens, ich glaub das war viel Arbeit! :thumb:
 
Oben