Aber auch nur dann lasse ich mit mir reden Ansonsten muss ich mich bis auf Hamsik noch genauer informieren, wer aus meinem Team überhaupt Startelfpotenzial hat. Free Kiraly!
na, dann sind ja neben dem Freilos 2 Neulinge in einer Gruppe, nicht wahr the Gegen ?! Wer verbirgt sich denn hinter den Holländern?
na, dann sind ja neben dem Freilos 2 Neulinge in einer Gruppe, nicht wahr the Gegen ?! Wer verbirgt sich denn hinter den Holländern?
Und noch 'ne dumme Frage.....
wie lässt sich ein potentieller direkter Spielertausch zwischen 2 Mitspielern bewerkstelligen?
Der eine bietet auf Spieler X vom anderen und der wiederum auf Spieler Y vom einen?
Und keiner kann's einsehen außer Bieter und Käufer und so 'nen Deal überreizen?
Und muss man auch bei Angebot / Gebot immer noch 1 Kaderplatz frei haben, um überhaupt ein Gebot geben zu können selbst wenn man ein Angebot hat?
:confused:
Bis dahin blicke ich so allmählich durch.
Doch, Spieler sind alle da... Klick mal beim Transfermarkt unten auf "alle verfügbaren Spieler".Aaah, ich bin ein Schlauberger. Es kommen nicht alle Spieler der EM-Kader gleichzeitig auf den Transfermarkt. Habe ich vorhin festgestellt. Also lohnt es sich eventuell doch, für spätere Gebote noch etwas in petto zu haben.
So allmählich steige ich durch, muss jedenfalls noch 'ne Menge teuren Schrotts eintauschen und trotzdem ein gültiges Team haben.
Wie sehe ich eigentlich, dass mir ein Angebot für einen Spieler gemacht wurde, welchen ich anbiete?
Ja, bei einem Gebot musst du immer einen Kaderplatz frei haben.
Ansonsten würde ich dir empfehlen hier per PN den Teambesitzer anzusprechen und sich einen Tausch(Du zahlst für Spieler X Summe Y und der andere zahlt für Spieler Y dann Summe X).
So, spätestens jetzt wird es Zeit sich mit den Aufstellungen der Albanen, Rumänen und Nordiren zu beschäftigen...
Wollte 22 Mio. bieten, konnte es aber nicht mehr. Er ist deins.Hat doch noch jemand für De Bruyne geboten?