Kicker Pro EM 2016


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.976
Punkte
113
Da ihr sicher alle eure Wunschspieler doch nicht bekommen habt hier ein kleiner Hinweis auf die kicker interactive Variante der EM, in der alle sportlichen Träume doch noch in Erfüllung gehen können:

Kicker Interactive EM 2016
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
10 Uhr, verdammte Sch**** warum denn 10 Uhr?!?! Ich ging von 12 Uhr aus und war ganz gemütlich Kaffee trinken :wall:

Also ich hatte nur Minimumgebote auf Lloris, Smalling, Hector, Kroos, Khedira, Özil, Modric, Gomez, Kane, Ibrahimovic. Das war es dann schon mit der Titelverteidigung. :cry:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.976
Punkte
113
Ich denke eine verkorkste erste Transferphase ist diesmal so egal wie noch nie, daher habe ich auch bewusst versucht nicht zuviel Geld an einzelne Spieler zu binden.
Durch die ganzen Bots in den Gruppen und durch die Regel mit den 4 besten Gruppendritten geht es wohl eh erst ab dem AF so richtig los (quasi fast wie in der Realität) Bis dahin ist genug Zeit sein Team noch aufzupimpen. :cool4::cool4:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ich denke eine verkorkste erste Transferphase ist diesmal so egal wie noch nie, daher habe ich auch bewusst versucht nicht zuviel Geld an einzelne Spieler zu binden.
Durch die ganzen Bots in den Gruppen und durch die Regel mit den 4 besten Gruppendritten geht es wohl eh erst ab dem AF so richtig los (quasi fast wie in der Realität) Bis dahin ist genug Zeit sein Team noch aufzupimpen. :cool4::cool4:

Da brauch ich dann aber 2, 3 Mannschaften a la Griechenland, die die Favoriten rauskegeln.
Wunschhalbfinale ist jetzt Rumänien - Ungarn und Albanien - Wales. :saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.976
Punkte
113
Da brauch ich dann aber 2, 3 Mannschaften a la Griechenland, die die Favoriten rauskegeln.
Wunschhalbfinale ist jetzt Rumänien - Ungarn und Albanien - Wales. :saint:

Sollte man das AF überstehen werden ja wieder viele Stars frei. ;)

Davon abgesehen hätte ich natürlich gar nix gg dieses Hf.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.976
Punkte
113
Kroos und Gylfi hebe ich mir diesmal für die interactive Version auf, trotzdem gelten meine Sympathien natürlich stark den Managern die diese beiden Wunderkinder abbekommen haben. :thumb:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Wer steht bei den Spaniern eigentlich im Tor oder wird das erst noch entschieden?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.189
Punkte
113
Ja mist. Das hab ich nicht gewusst. Dann wars natürlich dämlich mein ganzes Geld schonmal rauszuhauen.:D
Nungut dann ist das Ziel: Viertelfinale. :D
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.673
Punkte
113
Alle bekommen, außer Gomez/DeBryune. Habe für Gomez 24 Mio. geboten, nun hat ihn Roadrunner, für 14.5.:cool4:

Jetzt weiß ich auch wieso es nicht klappte - DeBryune ist Mittelfelder, Gomez Angreifer. Mist, dumm gelaufen!:laugh:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.189
Punkte
113
Wer steht bei den Spaniern eigentlich im Tor oder wird das erst noch entschieden?

Ist noch nicht klar. Ich hoffe aber natürlich jetzt auf de Gea.:D

Ansonsten alles bekommen, was ich wollte. Natürlich komplett überbezahlt, weil ich zwischen 9 und 10 Uhr nicht online sein konnte, aber egal. :cool3:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Also auf den ersten Blickt gefallen mi die Teams von Gringo und Tantrum am besten. Möchte einer von euch beiden seine Sippe für 160 Mio. verkaufen? :D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Also auf den ersten Blickt gefallen mi die Teams von Gringo und Tantrum am besten. Möchte einer von euch beiden seine Sippe für 160 Mio. verkaufen? :D

Nein ;)

Ich bin auch ganz happy mit dem Team, ich habe mit Schweinsteiger und Hummels schon etwas mit Blick auf die KO-Runde gekauft. Und außer Pogba habe ich alle zum Marktwert bekommen. Bei Morata und Iniesta konnte ich nicht mehr reagieren, einen von beiden hätte ich schon noch gerne gehabt.
 
Oben