Kicker Pro WM Brasilien


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
na soweit wird es wohl gar nicht kommen, die argentinier dann doch ne Spur zu gut. kann mich der kicker nur noch mit ausgewürfelten noten retten. ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Romero 3
Zabaleta 4
F. Fernandez 3,5
Garay 2,5
Rojo 3
Gago 3,5
Mascherano 2,5
Lavezzi 4,5
di Maria 3
Messi 3
Higuain 3,5
Palacio 4

Benaglio 2 SDS
Lichtsteiner 5
Schär 3
Djourou 4
Rodriguez 2
Behrami 3
Inler 2,5
G. Xhaka 4
Shaqiri 2,5
Mehmedi 3,5
Drmic 5
Fernandes 3,5
Seferovic 4
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Puh, war das knapp. Aber wie sagte schon Per Mertesacker: "Wat wollen Sie? Wollen Sie 'ne erfolgreiche WM oder sollen wir wieder ausscheiden, und haben schön gespielt? Ich versteh die ganze Fragerei nicht. Wir sind weitergekommen, sind superhappy, haben heute alles gegeben und bereiten uns jetzt auf [Bambulos] vor." :belehr:

Lavezzi und Höwedes kommen auf den Markt. Bei sehr guten Angeboten kann man auch über Mascherano und Garay reden, aber da müsste schon sehr tief in die Tasche gegriffen werden.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Nochmal offiziell Glückwunsch an Big Shot Rob. :thumb:

5 Punkte hat meine Truppe im Achtelfinale erspielt. Zählt auch schon fast als ungültiger Kader. :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jemand mit Abwehrproblemen Interesse an Sagna? Vorteil bei ihm ist, dass man die Aufstellung sieht, bevor es beim Kicker losgeht. Wer also Geld übrig hat und das Risiko eingehen will kann sich gerne melden, es wäre auch kein Mondpreis fällig. Ich heiße ja nicht Drobny und bin sexy. :saint:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.376
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
@Wicke
Du drehst aber wohl am Rad, oder? 70 Punkte :eek:
Selbst wenn ich Schürrle anstelle von Beckerman aufgestellt hätte, dann wären das immernoch 30 Punkte zu wenig für ein Unentschieden gewesen. :crazy:

Dann noch viel Glück im Turnier. ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
WicKe blüht auf seitdem er weiß das sein Angstgegner raus ist. Aber in der Buli wird das Trauma natürlich wieder zum Leben erweckt! :D
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Danke supafly :)

Viertelfinale, 70P und Lukaku hat endlich mal Punkte geholt :jubel: . Jetzt kann es eigentlich nur noch schlechter laufen, aber gegen Woot darf ich natürlich noch nicht ausscheiden. Mal abwarten wie unsere beiden Teams nach den Transferphasen aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mal schauen was ich auf der Arbeit morgen hinbekomme in Sachen bieten, aber natürlich die zweite Gelbe von Gustavo schon sehr nervig.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Für die Penguins hat sich die Transferphase richtig gelohnt. Neu im Team sind Cillessen, Romero, Vlaar, de Vrij, de Jong, Götze, Campbell, Giroud und Martinez.
Ergibt gültigen Kader :jubel::D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit Digne, Schneiderlin und Granados nichts besonderes abgegeben und dafür Valbuena (plus 1,0-Auffüller) trotz Mitbieter für 14 Mille bekommen. :)

Llloris - Evra, Garay, Höwedes - Mascherano, Cabaye, Sissoko, Valbuena - Lavezzi, Benzema, Griezmann :love:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Di Maria und Sanchez bekommen aber Cillessen nicht. Aber was will man auch gegen Little machen, wenn der sogar De Jong als Füllspieler kaufen kann :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Di Maria und Sanchez bekommen aber Cillessen nicht. Aber was will man auch gegen Little machen, wenn der sogar De Jong als Füllspieler kaufen kann :D

Du warst also der Preistreiber :laugh2:
Dachte ich kann den günstig bekommen, aber hab dann zur Sicherheit auf Hulk verzichtet und je 12 Mio. auf Cillessen und Romero geboten ... jetzt hab ich beide :crazy:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dann hatte ich Lospech weil ich auch 12 mio geboten habe :laugh2:
 
Oben