Kickermanager

Ruben

Nachwuchsspieler
Wow! 28 Punkte genügten an diesem Spieltag, um Platz 12163 zu belegen. :crazy:
Mir solls recht sein: So hab ich mich jetzt auf Platz 2864 in der Gesamtwertung hochgearbeitet und in der Liga auf Platz Zwei. :jubel:

Pitsch

Nachwuchsspieler
naja, dann doch noch 15 punkte geholt. geht ja noch. In meiner Liga aufgeholt und jetzt 2. und insgesamt auf platz 13.691 geklettert. ich komme langsam nach oben :D

B

Berbatov

Guest
geiler spieltag, perfekt aufgestellt, 39 punkte, in der liga gesamtrang 5 :thumb: .

Pitsch

Nachwuchsspieler
30pts....und naldo draussen gehabt. jeden spieltag hab ich einen draussen, der dann total rockt :wall:
aber egal, ich bin zufrieden

Shakey Lo

Bankspieler
Der 2te Tagessieg in Folge! Und schon bin ich 4ter in meiner Managerliga (von 17). Anschluss nach oben ist vorhanden, und das alles dank Naldo und... meinem absoluten Liebling... Mario "Goldfuß" Gomez! :love2:

mojtra

Libero
64 Pt`s! Zum 2 Mal in der Managerliga vorne (bin jetzt Dritter)! Habe diesmal Hilpert für Trochowski eingewechselt......;) Platz 1407 an diesem Spieltag, 4402 in der Gesamtwetung.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakey Lo

Bankspieler
mojtra schrieb:
64 Pt`s! Platz 1407 Gesamt, zum 2 Mal in der Managerliga vorne (bin jetzt Dritter)! Habe diesmal Hilpert für Trochowski ausgewechselt......;)
Platz 1407? Heißt, du bist keine 40 Punkte von mir entfernt (obwohl mein Tagessieg "nur" 53 Punkte brachte...).

Auf in die nächste Runde :teufel:

B

Berbatov

Guest
ja jungs, freut euch nur...

-9 punkte...:p

(in der classic-variante sogar unschlagbare -23)

Shakey Lo

Bankspieler
Lächerliche 18 Punkte, aber immerhin im Mittelfeld meiner Managerliga.

Fehlentscheidung des Tages: Der Wechsel von Neuville (7) zu Kießling (-4) :cry:

B

Berbatov

Guest
immerhin wieder 31 punkte, nach dem absturz vom letzten spieltag.

Pitsch

Nachwuchsspieler
35pts, soweit ganz ok aufgestellt...außer saenko draussen und stajner drin..mist

Ruben

Nachwuchsspieler
Wie ich sehe, war für die meisten der 9. Spieltag ein ziemlich beschissener - für mich lief es nach zuletzt schwächeren dagegen toll.
Bin hoch auf die 1 in der Managerliga Gesamtwertung. :smoke:

Oben