Kickermanager

Pitsch

Nachwuchsspieler
24pts...und pantelic -6 anstatt valdez +8 drin gehabt :mad:

insgesamt 300 plätze hoch, aber in meiner managerliga an boden verloren...3. mit 40pts abstand

mojtra

Libero
52 Pt`s dank Kobi und Gomez und den anderen nat. :cool4: Bin jetzt Erster in der M.-Liga

Shakey Lo

Bankspieler
31 Punkte, obwohl nur Gomez wirklich was gerissen hat... aber immerhin bin ich jetzt dritter in meiner Managerliga. Nein, nicht von 3, von 17 ;)

B

Berbatov

Guest
immerhin 23 punkte. drsek, der hund, hatte ich bisher noch nie aufgestellt, weil er eh nur minuspunkte gemacht hatte und jetzt holt der mal eben 14 punkte...

mojtra

Libero
34 Pt`s. Hätte ich statt Hilpert Trochowski oder gar Lamprecht eingewechselt und Tarnat für Magnin, ich hätte dann 46 Pt`s...... Bin aber auch mit 34 höchst zufrieden! :crazy:

Shakey Lo

Bankspieler
38 Punkte, davon 28 von meiner Abwehr :jubel:

Sanogo leidet unter dem Kicker-Fluch, der Kerl kann kein einziges Spiel mehr machen, in dem er nicht trifft und trotzdem eine zumindest annehmbare Note kassiert - dritter 5er hintereinander, wenn sie wenigstens nur mal ne 4 geben dass er bei 0 Punkten rauskommt... aber okay.
mojtra schrieb:
34 Pt`s. Hätte ich statt Hilpert Trochowski oder gar Lamprecht eingewechselt und Tarnat für Magnin, ich hätte dann 46 Pt`s...... Bin aber auch mit 34 höchst zufrieden! :crazy:
Oh mein Gott! Es passiert wirklich. Da gibts irgendnen Reporter, der dauernd "Hilpert" sagt, und schon setzt es sich im deutschen Sprachgebrauch durch panik: Der arme Mann wird aber mit nem b in der Mitte geschrieben.

Shakey Lo

Bankspieler
Die 2te Halbzeit hat gerade angefangen - und Misimovic hat bislang schon 2mal getroffen! Kießling auch! Nur schade dass ich beide auf der Bank hab... :laugh2:

mojtra

Libero
Shakey Lo schrieb:
Oh mein Gott! Es passiert wirklich. Da gibts irgendnen Reporter, der dauernd "Hilpert" sagt, und schon setzt es sich im deutschen Sprachgebrauch durch panik: Der arme Mann wird aber mit nem b in der Mitte geschrieben.

Nur in Vatikan leben fehlerlose Menschen! :laugh2:

Cooper

Nachwuchsspieler
27. Meine höchste bisher in der saison :rolleyes:

Irgendwie bis zur Winterpause durchwursteln, dann xxx und xxx kaufen und das feld von hinten aufrollen :D

mojtra

Libero
Hab diesmal mit 3 Spitzen gespielt und 32 Pt`s erreicht (Dank an Gomez, Kobi und Saenko, der 3:2 gg. "meinen" Butt gemacht hat :laugh2: ) :smoke:

P.S. Bin wieder Nr.1 in der Liga :idiot: :laugh2:

mojtra

Libero
Mit Hilfe von Saenko, Tarnat und Frings habe ich an diesem Spieltag nur 26 Pt`s :cool4: Ruben ist mir dicht auf den Fersen (416-413) :laugh2:

Shakey Lo

Bankspieler
Nur 1 Tor, aber insgesamt 39 Punkte (es zahlt sich eben aus, wenn man wirklich mal gar keinen einzigen Minuspunkt kassiert). Hätte ich Kyrgiakos eingesetzt wären es noch 16 Punkte mehr, aber man kann ja nicht alles ahnen.

B

Berbatov

Guest
das nenn ich intuition: vor dem spiel hab ich noch schnell wache für wtklo ausgewechselt, da ich das gefühl hab das die stuttgarter den mainzern ordentlich enischenken könnten. prompt stellt klopp wetklo tatsächlich auf. mal das beste hoffen...

mojtra

Libero
Dank Frings und Butt (15 & 11 Pt`s) habe ich 31 Pt`s.....:smoke:
Ruben ist 1 Pt. vor mir

Shakey Lo

Bankspieler
45 Punkte & erstmals Platz 2 meiner Managerliga geknackt. Noch am 11. Spieltag war ich 60 Punkte weg... :jubel:

Mein Sturm mit sagenhaften -2 Punkten (wenn Gomez nix reißt kann ichs vergessen), dafür diesmal mein Mittelfeld top, mit Misimovic & Meier. Und meine Abwehr sowieso.

Oben