Kickermanager

B

Berbatov

Guest
saubere 37 punkte (das ding mit wetklo/wache war in meinem anderen team), reicht zu platz 4 in der spieltagswertung.

Ruben

Nachwuchsspieler
Schade, die letzten beiden Spieltage vor der Winterpause sind für mich nicht gut gelaufen.
So ist aus meiner knappen Führung ein 25 Punkte Rückstand auf mojtra und damit Platz 1 geworden. :(

Dennoch bin ich natürlich mit der bisherigen Platzierung sehr zufrieden.

In der Winterpause kann ich dann auch endlich meinen größten Fehleinkauf, Ivan Klasnic, gegen einen zweiten treffsicheren Stürmer tauschen. Daran hat es mir meines Erachtens gefehlt. Mal schauen, wie ich mein Team aufpäppeln kann...

Neben Klasnic sind übrigens auch noch Farnerud und Troest auf meiner Abschussliste.
Das wären dann 6,3 Mio. zum Investieren in neue Spieler. Da kann man schonmal was mit anfangen, denke ich.

mojtra

Libero
Ruben schrieb:
So ist aus meiner knappen Führung ein 25 Punkte Rückstand auf mojtra und damit Platz 1 geworden. :(
Jop. :smoke:

Ich habe diesmal mit drei Spieler in Minus doch 19 Pt`s erreicht....

EDIT:
Ich habe für Lauth Schlaudraff geholt, für Magnin Hofland und für Bruggink Streit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakey Lo

Bankspieler
Mist... in meiner Liga zwar Platz 2 erobert, aber nochmals 23 Punkte auf den ersten verloren (insgesamt jetzt 65). Stefan Kießling, Alex Meier und Sotirios Kyrgiakos stehen auf meiner Abschussliste, allerdings überlege ich mir ob Christian Wörns nach den zuletzt erhaltenen Noten nicht auch irgendwie Sinn machen würde (eine Million mehr ist eine Million mehr).

Die Frage nach meinem neuen Stürmer ist auch irgendwie ermüdend: Irgendwie will ich keinen Pantelic, den hat zum Schluss jeder. Gomez hab ich schon und in der Preiskategorie gibt es sonst nichts gleichwertiges. Irgendwie muss ich ja aber aufholen :skepsis:

B

Berbatov

Guest
Shakey Lo schrieb:
Mist... in meiner Liga zwar Platz 2 erobert, aber nochmals 23 Punkte auf den ersten verloren (insgesamt jetzt 65). Stefan Kießling, Alex Meier und Sotirios Kyrgiakos stehen auf meiner Abschussliste, allerdings überlege ich mir ob Christian Wörns nach den zuletzt erhaltenen Noten nicht auch irgendwie Sinn machen würde (eine Million mehr ist eine Million mehr).

der stefan kommt jetzt, garantiert! ;)

dank baraberez/schlaudraff nochmal 38 punkte zum abschluss der hinrunde. bin mit meinem zwölften platz insgesamt relativ zufrieden, da ist aber noch luft nach oben. auf meiner abschussliste stehen m.friedrich, noveski, mahdavikia (oder einfach meine gesamte abwehr), im mittelfeld jarolim und im strum vllt. neuville. wird vor allem in der abwehr ne schwierige entscheidung.

Pitsch

Nachwuchsspieler
also ich warte noch bis zum schluss mit den transfers...wer weiss, was in der winterpause noch passiert

aber auf der abschussliste stehen
valdez
boroski (jarolim)
m. friedrich

B

Berbatov

Guest
bei mir steht eigentlich schon fest wer geht und wer kommt. aber mit der umsetzung warte ich auch noch bis ende winterpause, falls noch etwas unvorhergesehenes passiert ;) . raus sind bei mir definitiv manuel friedrich, jarolim und neuville. und wahrscheinlich noch mein dritter torwart, manuel neuer kostet ja nur 0,2 mille.

FCG

Nachwuchsspieler
Ich werd wohl auch noch bissel warten, aber gehen werden müssen wohl Nicht, Boulahrouz, Santana und Halil Altintop. Da kommt dann ne Menge an Schotter zusammen, die investiert werden kann (über 13 Mio.). Dafür könnt ich mir dann Pröll, Diego, Naldo und Pantelic holen. Des wär zwar langweilig, aber mal sehen was noch passiert...

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Ich habe meine Transfers ausgereizt und wat iss? Damm wird ausgeliehen! Jetzt kann ich keinen Stürmer mehr tauschen!:wall:

Frau sollte wohl doch warten, was in der Pause passiert...
Nächstes Jahr bin ich schlauer!:belehr:

Shakey Lo

Bankspieler
Na Mädels, wie schauts mit den Neuzugängen? ;) Bei mir:

Neuer (Hain)
Ziegler
Formann

Naldo
Tasci (Wörns)
Hofland
Kyrgiakos
D.Reinhardt
Hillenbrand

Borowski
A.Meier
Rolfes
Demel
Diego (Bruggink)
Misimovic
Chahed
Balaban

Pantelic (Kießling)
Sanogo
Neuville
Gomez
Hahne

mojtra

Libero
Ich habe schon vor einem Monat die Spieler ausgewechselt!
Ich habe für Lauth Schlaudraff geholt, für Magnin Hofland und für Bruggink Streit.... Neuer Torwart nr.2 ist Stephan Straub, weg ist ausserdem Okoronkwo... :cool4:

Ruben

Nachwuchsspieler
Dann verrate ich auch mal meine Wechsel:

Tor: kein Wechsel
Abwehr: Pander für Troest
Mittelfeld: Tinga für Farnerud
Sturm: Pantelic für Klasnic

Pander und Pantelic werden am Wochenende gleich in der Anfangsformation stehen. Tinga eher nicht. Schließlich spielt der BVB zuhause, wo der Verein in der Hinrunde sehr enttäuscht hat. Daran wird sich meiner Meinung auch im neuen Jahr nichts ändern. Es fehlen im Mittelfeld Gestalter und Schnelligkeit. Ausserdem geht es nicht gegen irgendeine Mannschaft, sondern gegen den FCB. Es ist für mich kaum vorstellbar, dass Dortmund was reisst und die Spieler (außer Weidenfeller) gute Noten bekommen.

Meine Aufstellung für den Rückrundenstart:
Hain - Tasci, Hofland, Zé Antonio, Tarnat - Dardai, Pardo, Borowski, Rolfes - Klose, Pantelic

Edit: Pander fällt leider 4-6 Wochen aus. Ihn ersetzt Zé Antonio an diesem Spieltag.
Und bei Klose spiel ich Risiko und hoffe, dass er Sonntag spielen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Pitsch

Nachwuchsspieler
tor:
Neuer für ääh..ka :D

abwehr:
tasci für wörns

mittlefeld:
diego für jarolim

sturm:
schlaudraff für valdez

B

Berbatov

Guest
meine wechsel:

im tor neuer für, öhm, den dritten torwart von nürnberg, stephan glaub ich (ein absoluter no-brainer).
in der abwehr naldo für manuel friedrich.
im mittelfeld mnari für jarolim.
und im sturm pantelic für neuville, soweit ich mich erinnern kann.
hab alle drei neuen feldspieler gleich mal für den spieltag aufgestellt, bin momentan nur im strum mit barbarez-schlaudraff-pantelic-amanatidis-stajner überpersonalisiert.

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Ich habe beim 1. Bundesliga Classic Managergame im Sturm Tomasson, da dieser jetzt gewechselt ist frage ich mich ob es irgendwie die Moeglichkeit ihn, trotz der Tatsache dass der Transfermarkt geschlossen ist,zu ersetzten?

FCG

Nachwuchsspieler
@Ball Hog: also Wechsel sind ja generell bis 20 Uhr noch möglich. Wenn du allerdings schon jemand anderen gewechselt hast, siehts schlecht aus. Ich musste den Boulahrouz auch bis jetzt mitschleppen.

meine Wechsel (wie oben schon angekündigt):

Nicht-->Pröll
Boulahrouz-->Naldo
Santana-->Diego
Halil Altintop-->Pantelic

wenn diese so weitermachen wie in der Vorrunde und auch der Borowski und der Jarolim noch ein bissel zulegt, kann ich sicherlich noch ein paar Plätze gutmachen. :)
Gelegenheit dazu bekommen sie alle gleich am Wochenende.

Ball Hog

Nachwuchsspieler
@Ball Hog: also Wechsel sind ja generell bis 20 Uhr noch möglich. Wenn du allerdings schon jemand anderen gewechselt hast, siehts schlecht aus. Ich musste den Boulahrouz auch bis jetzt mitschleppen.

Also ich habe bei der Classic Variante in der Saison noch keine Transfers gemacht und wenn ich auf Transfers klicke, erscheint nur:"Die Transferboerse ist zurzeit nicht geoeffnet." Bei der Interactive Varainte hatte ich keine Probleme zu tauschen aber bei der Classic Variante geht gar nichts. Also scheinbar muss ich Tomasson wohl oder uebel mitschleppen.

Oben