Hallo zusammen, Managerkollegen
ich bin erstmals in eurer und überhaupt in einer Managerliga vertreten. Wird sicher Spaß machen. Mein Name in der Liga dürfte nicht allzu schwer zu erraten sein.
Kennen werden mich die meisten wohl noch nicht, da ich nicht der große Poster bin und das schon gar nicht im Fussballbereich. In Zukunft habe ich mir aber vorgenommen, aktiver zu werden.
Mitspielen tue ich den Kickermanager übrigens seit der Saison 02/03. Letztes Jahr schloß ich bei der Interaktiv Variante mit 906 Punkten und Platz 36045 ab. Dieses Ergebnis möchte ich 06/07 noch verbessern.
Dafür spiele ich dieses Jahr mit mehr Risiko und setze nicht mehr so sehr auf einen ausgeglichenen Kader, wo jeder spielt (hat mich immer geärgert, wenn ich Leute nicht aufgestellt hatte, die am Spieltag gut punkteten). Nein, diesmal hole ich mir mehr teurere Spieler und mehr 0,1 Auffüller. So werde ich einer der wenigen sein, die Miro Klose für 15 Mio. € geholt haben. Nachteil ist natürlich, dass nicht mehr als drei Spieler an einem Spieltag verletzt oder gesperrt sein dürfen. Aber das riskier ich mal bis zum Winter. Wenns nicht klappt, muss bei den Wintertransfers dann eben Klose für zwei oder drei Punktelieferanten weichen.
Viel Glück euch allen!
PS:Gründet ihr auch eine Kicker Promitippliga?
Edit: Ach so, mein Nickname bei Kicker online ist kicker_8