Kickermanager

tobinho

Nachwuchsspieler
Als ich mir im Kicker die Noten ansah mußte ich bei einigen doch ein wenig schmunzeln...
Noten beim kicker, so wie immer irgendwie:rolleyes:

tobinho

Nachwuchsspieler
31/41 Punkte.
Damit kann ich gut leben.

Ärgerlich dass ich Damm (15P) raus gelassen hab. Aber damit konnte man nicht rechnen finde ich.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Classic 37 Pkt, Interactiv 41 Pkt.

Hab im Interactiv leider Ramelow und Damm auf die Bank gesetzt, aber das wird immer wieder mal passieren. Bin zufrieden.

Raven

Nachwuchsspieler
Big Shot Rob schrieb:
Interactiv 41 Pkt.

dann sind wir ja gleich auf nach dem 1. spieltag ;)

schade eigentlich, hab 16 minuspunkte bekommen, daher sind insg. 41 ganz gut. aber ne 4,5 für hofland??? der ist abwehrchef, man spielt zu null, er läßt nichts zu...

B

Berbatov

Guest
57 punkte - so kann`s weitergehen. und mir ramelow, zdebel und staner auf der bank noch ordentlich punkte verschenkt, da spieler wie mahdavikia, jarolim und borowski minus gemacht haben. aber kann man ja nicht vorher wissen.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Raven schrieb:
dann sind wir ja gleich auf nach dem 1. spieltag ;)

schade eigentlich, hab 16 minuspunkte bekommen, daher sind insg. 41 ganz gut. aber ne 4,5 für hofland??? der ist abwehrchef, man spielt zu null, er läßt nichts zu...

hast du immer noch nicht meine argumentation kapiert?;)

Pitsch

Nachwuchsspieler
33 Punkte. naja, ist der 1. Spieltag. kann damit leben.

aber hab damm, saenko und stajner auf der bank gehabt und valdez und pantelic spielen lassen :wall:

trottelpunkte!

gabilon

Nachwuchsspieler
Vittek und Naldo fallen ein paar Wochen aus. Gute das ich mich am Ende doch gegen die beiden entschieden habe!!
:thumb: :jubel: :D

Shakey Lo

Bankspieler
Murphys Gesetz schlägt beinhart zu: Um zu verhindern, dass ich anfangs nur 2 Verteidiger habe, tauschte ich Boulahrouz gegen Naldo. Jetzt fällt der aus, Wörns ist noch gesperrt, Hofland erkrankt (...und Boulah spielt selbstredend). Womit stehe ich jetzt da? Richtig, mit 2 Verteidigern. Warum hat mich keiner dran gehindert? :cry:

Ruben

Nachwuchsspieler
Boulahrouz steht kurz vorm Wechsel zum FC Chelsea. Ist auch gar nicht im Kader für das morgige Spiel in Cottbus.
Also wars doch gut für dich @ Shakey Lo ihn rauszunehmen.

Shakey Lo

Bankspieler
Ruben schrieb:
Boulahrouz steht kurz vorm Wechsel zum FC Chelsea. Ist auch gar nicht im Kader für das morgige Spiel in Cottbus.
Also wars doch gut für dich @ Shakey Lo ihn rauszunehmen.
:ricardo: :D :jubel: :laugh2:

Wenn ich mit etwas nicht gerechnet habe, dann mit dieser Wendung. Plötzlich ist wieder alles gut :cool3:

Raven

Nachwuchsspieler
Big Shot Rob schrieb:
hast du immer noch nicht meine argumentation kapiert?;)

naja, is ja nich so schwer zu kapieren ;)
muss ehrlich sagen dass ich das mit den 2 punkten pro speil gar nicht wusste weil ich die regeln nicht genau durchgelesen habe, aber spätestens so ab dem 5. oder 6, spieltag vergess ich ohnehin immer meine aufsellung zu ändern, von daher is das schon besser so, und gute spieler machen trotz pausen die 2 punkte auch wieder wett, was bringt es mir einen spieler in der stammelf zu haben wenn er eh ne 5 holt :D

FCG

Nachwuchsspieler
Verdammter Mist. ich hab gestern noch versucht, meinen Kader zu ändern, aber so gegen 18 Uhr war die HP vom Kicker wohl überlastet, da ging jedenfalls garnix mehr und später war ich weg. Jetzt hab ich leider immer noch den Nicht aufgestellt. :wall:
Und der Wechsel von dem HSV-Verteidiger regt mich auch wieder auf. Verkorkster Rundenbeginn... :mad:

JamiLLX

Bankspieler
SUPATIM schrieb:
Wer sind

Erik Wolff
André Rudolph
Marco Zeng

Haben alle auf den letzten Drücker eine Aufnahme beantragt ... aber hier nix geschrieben ...
also 2 davon sind Fro und Sonic, wer der dritte ist weiss ich nicht

Oben