spree8
Nachwuchsspieler
tja hoffe ich mal das vol II mich mehr vom hocker reisst, weil bei vol I fand ich nur die erste halbe stunde geil und tarantino mäßig!
Original geschrieben von Mase
Mein Urteil habe ich mir mittlerweile gebildet:
Ich hab genug von Tarantino, denn seine Filme basieren alle auf dem gleichen Prinzip: Schocken, Lachen, viele Schmunzler, kleine versteckte Messages, Szenen verwechseln, Einblendungen.
Soviel dazu.
Original geschrieben von TDeath
was soll an einer gewaltorgie gut sein? kriegst du da nen orgasmus?
Das ist doch nur der Frust, der aus dir spricht. Wenn du bei einem Tarentino Film eine stringente Handlung erwartest, bist du selbst schuld. Wenn du Handlung willst, geh nach Tübingen ins Kino Arsenal und schau dir ungarische Autorenfilme mit französischem Untertitel an!!!!!Original geschrieben von TDeath
was soll an einer gewaltorgie gut sein? kriegst du da nen orgasmus?
Original geschrieben von leftie
Das ist doch nur der Frust, der aus dir spricht. Wenn du bei einem Tarentino Film eine stringente Handlung erwartest, bist du selbst schuld. Wenn du Handlung willst, geh nach Tübingen ins Kino Arsenal und schau dir ungarische Autorenfilme mit französischem Untertitel an!!!!!
Und genau das ist es was viele nicht verstehen. Tarentino ist ein guter Regisseur. Vielleicht ein wenig verrückt, aber eben nur ein guter Regisseur. Er ist glaube ich auch der letzte, der den Hype um seine Filme will. Er hat sich Meineswissens auch darüber aufgeregt, dass man ihm soviel Geld für Kill Bill zu Verfügung gestellt hat.Original geschrieben von Brand
Die anderen Tarantino Filme habe ich bisher mir immer angetan, aber außer Pulp Fiction, ist nichts dabei was ich aus der breiten Masse hervorheben würde.
Original geschrieben von leftie
Das ist doch nur der Frust, der aus dir spricht. Wenn du bei einem Tarentino Film eine stringente Handlung erwartest, bist du selbst schuld. Wenn du Handlung willst, geh nach Tübingen ins Kino Arsenal und schau dir ungarische Autorenfilme mit französischem Untertitel an!!!!!
Original geschrieben von Brand
. Die anderen Tarantino Filme habe ich bisher mir immer angetan, aber außer Pulp Fiction, ist nichts dabei was ich aus der breiten Masse hervorheben würde.