Bin auch dabei.
Ich erwarte keine niedrigen Platzierungen.
Da mich eh keiner kennt *meld*
Ich finds be..........., dass der Thread nun hier gelandet ist, weil sich hier nicht so viele NBA-Forums-User blicken lassen und ich gerne auch mystic, oder auch e_m dabei gehabt hätte. Echt toll, vielen Dank an die Moderatoren.:cry:
na klar....alles was spaß ist wird als spam-thread bezeichnet
Na, dann schick ihnen doch jeweils einen Bettelbrief (lies: PM) und bitte sie, dass sie sich hier zur Wahl stellen. Ich würde allerdings deine Erfolgsaussichten als sehr gering einschätzen.Ich finds be..........., dass der Thread nun hier gelandet ist, weil sich hier nicht so viele NBA-Forums-User blicken lassen und ich gerne auch mystic, oder auch e_m dabei gehabt hätte. Echt toll, vielen Dank an die Moderatoren.:cry:
Na, dann schick ihnen doch jeweils einen Bettelbrief (lies: PM) und bitte sie, dass sie sich hier zur Wahl stellen. Ich würde allerdings deine Erfolgsaussichten als sehr gering einschätzen.
warum anmelden? jeder kann nominieren wen er will! ich schreibe zur jagd, ähh wahl aus:
Shakey Lo!
T-Mike!
701!
Fonzie!
und TDeath!
sowie squinter!
außerdem alle Leute die ein Lebron / Iverson / Kobe im Titel haben - in welcher Form auch immer