Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

JL13

Forenidiot
Ich nominiere dich für den Markus Söder Preis du Fähnchen im Wind :D

giphy.gif

Gladio

Mesmerising Measures
KNa, hast du deine Selbstgeißelung aufgrund von 700 kcal endlich abgeschlossen?
Vorallem sind es 700 kcal ohne ernährungsphysiologischen Mehrwert. Es war das reine Frönen nach den rudimentären Bedürfnissen des menschlichen menschlichen Metabolismus. Der Gier nach Fett und Zucker :belehr:

Zudem lag mein Kalorieninput an diesm Tag bei 1900 kcal. Was 400 Kalorien über meinem Tagesdurschnitt sind.

JL13

Forenidiot
Vorallem sind es 700 kcal ohne ernährungsphysiologischen Mehrwert. Es war das reine Frönen nach den rudimentären Bedürfnissen des menschlichen menschlichen Metabolismus. Der Gier nach Fett und Zucker :belehr:

Zudem lag mein Kalorieninput an diesm Tag bei 1900 kcal. Was 400 Kalorien über meinem Tagesdurschnitt sind.

Wie gross bist du? 120 cm?

HamburgBuam

Adalaide Byrd

Ich kriege alleine vom Lesen dieser Werte Hunger.

Brummsel

Grumpy Old Man
Angliru12
Brummsel14
Cudi6
Gentleman17
Hamburg Buam14
Himmelsstern20
Jerry16
JL1320
John Lennon17
Kinski19
KOH7617
Lena14
LukaD777 (+1)
Strodini11 (-2)

Gladio

Mesmerising Measures
@JL13
1,77 m ohne Socken wenn ich bitten darf :belehr:

Das hat aber nicht damit zu tun das ich im Durchschnitt nur 1500 kcal zu mir nehme. Sondern das mein Stoffelwechsel sich mit dem älter werden verlangsamt. Zudem ernähre ich mich gesund und ernährungsphysioligisch Korrekt. Ich esse dreimal am Tag und führe meinem Körper alle nötigen Nährstoffe, Mineralien und Spurenelemente zu.

Man muss nicht viel essen sondern richtig, gut und frisch gekocht :belehr:

sonic00

Doppel Nullagent
@JL13
1,77 m ohne Socken wenn ich bitten darf :belehr:

Das hat aber nicht damit zu tun das ich im Durchschnitt nur 1500 kcal zu mir nehme. Sondern das mein Stoffelwechsel sich mit dem älter werden verlangsamt. Zudem ernähre ich mich gesund und ernährungsphysioligisch Korrekt. Ich esse dreimal am Tag und führe meinem Körper alle nötigen Nährstoffe, Mineralien und Spurenelemente zu.

Man muss nicht viel essen sondern richtig, gut und frisch gekocht :belehr:
Toll wie du das alles so machst!

Oben