Ich nominiere dich für den Markus Söder Preis du Fähnchen im Wind
Ich nominiere dich für den Markus Söder Preis du Fähnchen im Wind![]()
Lotti wäre mir lieber.Ist @Gladio Kate Moss oder wie?
Hey, wenn man Mitte 40 ist, kann man 700 kcal nicht so einfach wegdiskutieren. Das macht schon was mit einen.Na, hast du deine Selbstgeißelung aufgrund von 700 kcal endlich abgeschlossen?
Hey, wenn man Mitte 40 ist, kann man 700 kcal nicht so einfach wegdiskutieren. Das macht schon was mit einen.![]()
700 kcal zum Frühstück wären völlig ok.Hey, wenn man Mitte 40 ist, kann man 700 kcal nicht so einfach wegdiskutieren. Das macht schon was mit einen.![]()
Du bist auch kein Hochleistungssportler mit 4% KFA so wie unser @Gladio.Was macht das denn mit einem? Satt ja schon mal nicht
Vorallem sind es 700 kcal ohne ernährungsphysiologischen Mehrwert. Es war das reine Frönen nach den rudimentären Bedürfnissen des menschlichen menschlichen Metabolismus. Der Gier nach Fett und ZuckerKNa, hast du deine Selbstgeißelung aufgrund von 700 kcal endlich abgeschlossen?
Vorallem sind es 700 kcal ohne ernährungsphysiologischen Mehrwert. Es war das reine Frönen nach den rudimentären Bedürfnissen des menschlichen menschlichen Metabolismus. Der Gier nach Fett und Zucker
Zudem lag mein Kalorieninput an diesm Tag bei 1900 kcal. Was 400 Kalorien über meinem Tagesdurschnitt sind.
Ich kriege alleine vom Lesen dieser Werte Hunger.Vorallem sind es 700 kcal ohne ernährungsphysiologischen Mehrwert. Es war das reine Frönen nach den rudimentären Bedürfnissen des menschlichen menschlichen Metabolismus. Der Gier nach Fett und Zucker
Zudem lag mein Kalorieninput an diesm Tag bei 1900 kcal. Was 400 Kalorien über meinem Tagesdurschnitt sind.
Wie groß bist Du, was wiegst Du und wie hoch ist Dein Kalorien-Grundumsatz pro Tag?Zudem lag mein Kalorieninput an diesm Tag bei 1900 kcal. Was 400 Kalorien über meinem Tagesdurschnitt sind.
Toll wie du das alles so machst!@JL13
1,77 m ohne Socken wenn ich bitten darf
Das hat aber nicht damit zu tun das ich im Durchschnitt nur 1500 kcal zu mir nehme. Sondern das mein Stoffelwechsel sich mit dem älter werden verlangsamt. Zudem ernähre ich mich gesund und ernährungsphysioligisch Korrekt. Ich esse dreimal am Tag und führe meinem Körper alle nötigen Nährstoffe, Mineralien und Spurenelemente zu.
Man muss nicht viel essen sondern richtig, gut und frisch gekocht![]()