Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

JL13

Forenidiot
@JL13
1,77 m ohne Socken wenn ich bitten darf :belehr:

Das hat aber nicht damit zu tun das ich im Durchschnitt nur 1500 kcal zu mir nehme. Sondern das mein Stoffelwechsel sich mit dem älter werden verlangsamt. Zudem ernähre ich mich gesund und ernährungsphysioligisch Korrekt. Ich esse dreimal am Tag und führe meinem Körper alle nötigen Nährstoffe, Mineralien und Spurenelemente zu.

Man muss nicht viel essen sondern richtig, gut und frisch gekocht :belehr:

Afaik arbeitest du doch in der Gastronomie? Selbst ne 50-jährige Couchpotato, die du ja offensichtlich nicht bist, hätte bei einer Körpergrösse von 1,50m einen Tagesbedarf von über 1500 kcal

Gladio

Mesmerising Measures
Wie groß bist Du, was wiegst Du und wie hoch ist Dein Kalorien-Grundumsatz pro Tag?
Und willst Du abnehmen oder Gewicht beibehalten?
1,77 m ohne Socken wenn ich bitten darf :belehr:

Das hat aber nicht damit zu tun das ich im Durchschnitt nur 1500 kcal zu mir nehme. Sondern das mein Stoffelwechsel sich mit dem älter werden verlangsamt. Zudem ernähre ich mich gesund und ernährungsphysioligisch Korrekt. Ich esse dreimal am Tag und führe meinem Körper alle nötigen Nährstoffe, Mineralien und Spurenelemente zu.

Man muss nicht viel essen sondern richtig, gut und frisch gekocht :belehr:

sun

Bankspieler
2400kalorien am Tag für nen Normal arbeitenden Mann sagt der Diabetologe.

Gladio

Mesmerising Measures
Körpergrösse von 1,50m einen Tagesbedarf von über 1500 kcal
Kommt darauf an. Wie und welche Nährstoffe du zu dir nimmst. Der durchschnittliche Verbrauch bei Männern in meinem Alter liegt bei einer durchnittlischen Größe von 1,70m bei, 1600-1800 kcal am Tag.

Cudi

A, B, C und die 6
Irgendjemand ist hier einmal mit dem Löschhammer durchgefegt und hat einiges gelöscht.

Welchem Admin sollen wir dafür Punkte abziehen?

JL13

Forenidiot
Okay, welcher Mod/Admin geht hier zum Lachen in den Keller? Den Grabstein gebe ich euch, aber Sprüche wie "jetzt Reichsadler" sind also zuviel? Dann bitte den Smack in "Stock im Anus"-Bereich umbenennen, damit ja niemand auf die Idee kommt hier zu lachen oder Spass zu haben

Steigerwald

Bankspieler
Okay, welcher Mod/Admin geht hier zum Lachen in den Keller? Den Grabstein gebe ich euch, aber Sprüche wie "jetzt Reichsadler" sind also zuviel? Dann bitte den Smack in "Stock im Anus"-Bereich umbenennen, damit ja niemand auf die Idee kommt hier zu lachen oder Spass zu haben
Man kann das Ganze auch ohne Beleidigungen spielen, speziell der Kollege @Cudi

Oben