Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

JL13

Forenidiot
Naja, das ganze resultierte ja daraus dass @Cudi meinte mir Rassismus zu unterstellen, weil er von mir-2 bekommt. Ist ja auch schon wieder drüber

Ja, aber es wurden dann drölfzig Postings gelöscht, die nichts mehr mit dir zu tun hatten. Ausser du identifizierst dich als Reichsadler. Dann bitte ich um Verzeihung mein gefiederter Freund

Cudi

A, B, C und die 6
artworks-000097703405-l3r8n9-t500x500.jpg

Steigerwald

Bankspieler
naja, du bist halt schon irgendwie link, du votest hier spaßig die leute raus, aber hast selbst nicht die eier im sack dich selbst zur wahl zu stellen, ist halt sehr schwach. überrascht aber natürlich jetzt auch nicht bei dir.
Ich bin nicht der Auffassung, dass ich zu den sympathischen Usern im Forum zähle – da gibt es andere Kandidaten. Daher stehe ich völlig zurecht nicht zur Auswahl.

Was ich allerdings bewerte, ist, wer in meinen Augen sympathisch ist, und das mache ich.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich bin nicht der Auffassung, dass ich zu den sympathischen Usern im Forum zähle – da gibt es andere Kandidaten. Daher stehe ich völlig zurecht nicht zur Auswahl.

Was ich allerdings bewerte, ist, wer in meinen Augen sympathisch ist, und das mache ich.
Ich würde auch nicht von mir behaupten, dass ich besonders sympathisch bin. Was ich mag, sind aber Leute, die auch mal über sich selbst lachen können. Und da bist du das absolute Gegenteil, daher kriegst du regelmäßig Einen von mir ab.

Da steckt der Stock ja so tief...

Na gut, ich formuliere den Satz mal nicht zu Ende, sonst wird der Beitrag wieder gelöscht.

Oben