Steigerwald
Bankspieler
Naja, das ganze resultierte ja daraus dass @Cudi meinte mir Rassismus zu unterstellen, weil er von mir-2 bekommt. Ist ja auch schon wieder drüberUnd mit Reichsadler wird wer genau beleidigt?
Naja, das ganze resultierte ja daraus dass @Cudi meinte mir Rassismus zu unterstellen, weil er von mir-2 bekommt. Ist ja auch schon wieder drüberUnd mit Reichsadler wird wer genau beleidigt?
Das ist falsch, der Humor war spätestens seit 2015 schon weg. Wir haben euch nur glauben lassen, dass er noch lebt. Ganz perfide Masche
Wer kennt sie nicht die "sportforen-matrix"?Das ist falsch, der Humor war spätestens seit 2015 schon weg. Wir haben euch nur glauben lassen, dass er noch lebt. Ganz perfide Masche![]()
Naja, das ganze resultierte ja daraus dass @Cudi meinte mir Rassismus zu unterstellen, weil er von mir-2 bekommt. Ist ja auch schon wieder drüber
Für Dich ist alles nur ein SpaßDarf ich diesen Thread für den Grimme-Preis 2025 nominieren?![]()
Für Dich ist alles nur ein Spaß![]()
Ich bin nicht der Auffassung, dass ich zu den sympathischen Usern im Forum zähle – da gibt es andere Kandidaten. Daher stehe ich völlig zurecht nicht zur Auswahl.naja, du bist halt schon irgendwie link, du votest hier spaßig die leute raus, aber hast selbst nicht die eier im sack dich selbst zur wahl zu stellen, ist halt sehr schwach. überrascht aber natürlich jetzt auch nicht bei dir.
Ich bin nicht der Auffassung, dass ich zu den sympathischen Usern im Forum zähle – da gibt es andere Kandidaten. Daher stehe ich völlig zurecht nicht zur Auswahl.
Ich würde auch nicht von mir behaupten, dass ich besonders sympathisch bin. Was ich mag, sind aber Leute, die auch mal über sich selbst lachen können. Und da bist du das absolute Gegenteil, daher kriegst du regelmäßig Einen von mir ab.Ich bin nicht der Auffassung, dass ich zu den sympathischen Usern im Forum zähle – da gibt es andere Kandidaten. Daher stehe ich völlig zurecht nicht zur Auswahl.
Was ich allerdings bewerte, ist, wer in meinen Augen sympathisch ist, und das mache ich.
ich würde mal behaupten, die wenigstens auf der liste halten sich hier selbst für die nettesten user.
ich natürlich schon. aber ich bin halt auch toll![]()
Ist das dieser... ähhhh... Fotzi?
Genau, das ist Fotzi-Bär.Ist das dieser... ähhhh... Fotzi?
War das nicht der hier?Ist das dieser... ähhhh... Fotzi?
Ist das dieser... ähhhh... Fotzi?
Genau, das ist Fotzi-Bär.