Kinski
total entspannt
War das nicht der hier?
![]()
Zwischen ‚einen abkriegen‘ und ‚einen User ans Grab tackern‘ – gleichzeitig dem User noch Rassismus zu unterstellen – ist halt schon ein großer Unterschied. Und nein, über so etwas lache ich dann auch nicht.Ich würde auch nicht von mir behaupten, dass ich besonders sympathisch bin. Was ich mag, sind aber Leute, die auch mal über sich selbst lachen können. Und da bist du das absolute Gegenteil, daher kriegst du regelmäßig Einen von mir ab.
Da steckt der Stock ja so tief...
Na gut, ich formuliere den Satz mal nicht zu Ende, sonst wird der Beitrag wieder gelöscht.
Habt ihr hier etwa diesen "Spass"? Ich warne euch!!
![]()
OMG, dafür verdienst du +1!No Rugrats
![]()
Zwischen ‚einen abkriegen‘ und ‚einen User ans Grab tackern‘ – gleichzeitig dem User noch Rassismus zu unterstellen – ist halt schon ein großer Unterschied. Und nein, über so etwas lache ich dann auch nicht.
Das ist auch nicht der Umgangston, der mich anspricht.
OMG, dafür verdienst du +1!![]()
Angliru | 12 |
Brummsel | 14 |
Cudi | 6 |
Gentleman | 17 |
Hamburg Buam | 14 |
Himmelsstern | 21 (+1) |
Jerry | 16 |
JL13 | 20 |
John Lennon | 17 |
Kinski | 19 |
KOH76 | 17 |
Lena | 14 |
LukaD77 | 5 (-2) |
Strodini | 11 |
ich würde mal behaupten, die wenigstens auf der liste halten sich hier selbst für die nettesten user.
Angliru | 12 |
Brummsel | 14 |
Cudi | 6 |
Gentleman | 17 |
Hamburg Buam | 14 |
Himmelsstern | 21 |
Jerry | 16 |
JL13 | 20 |
John Lennon | 17 |
Kinski | 19 |
KOH76 | 17 |
Lena | 14 |
LukaD77 | 6 (+1) |
Strodini | 9 (-2) |
Was will der Mann in dem Gif da eigentlich machen?
Angliru | 12 |
Brummsel | 14 |
Cudi | 4 (-2) |
Gentleman | 17 |
Hamburg Buam | 14 |
Himmelsstern | 21 |
Jerry | 16 |
JL13 | 20 |
John Lennon | 17 |
Kinski | 19 |
KOH76 | 17 |
Lena | 15 (+1) |
LukaD77 | 6 |
Strodini | 9 |
NRW ist doch mit 20 Prozent Nazi Anteil auch nicht gerade rühmlich.
Angliru 12 Brummsel 14 Cudi 4 (-2) Gentleman 17 Hamburg Buam 14 Himmelsstern 21 Jerry 16 JL13 20 John Lennon 17 Kinski 19 KOH76 17 Lena 15 (+1) LukaD77 6 Strodini 9
@Cudi -2 / also diese Aggressivität, das geht nun wirklich nicht, ganz schlimm!
@Lena +1 / mitten in Naziland, umzingelt von dem braunen Gesocks.. da ist jeder Punkt verdient.![]()
In meinem Wahlkreis 44% und Maximilian Krah als DirektkandidatNRW ist doch mit 20 Prozent Nazi Anteil auch nicht gerade rühmlich.
In meinem Wahlkreis 44% und Maximilian Krah als Direktkandidat![]()
InIn meinem Wahlkreis 44% und Maximilian Krah als Direktkandidat![]()
Bist du ins Erzgebirge gezogen?In meinem Wahlkreis 44% und Maximilian Krah als Direktkandidat![]()
Wohne seit 2019 im Einzugsgebiet von Chemnitz. Vermisse Leipzig schon ganz schön...In
Bist du ins Erzgebirge gezogen?