Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

sun

Bankspieler
Geb mir 10 Ossis und 90 Kölner alle sollen Hochdeutsch sprechen. Ich finde bestimmt 9 von 10 in 10 Versuchen. Nummer 10 ist Lena und da ist die Chance 50% das ich mich irre.

theGegen

Linksverteidiger
Ich fand HH schon immer doof. Wetter immer Kacke, Leute sprechen sehr merkwürdig nasal, arsch teuer und mit Schiffen konnte ich eh noch nie was anfangen.
Wegen mir könnt ihr da ruhig alle hinziehen. Da wird es dann in den schönen Städten billiger.

Ich war einige Male in Hamburg und fand das gut da.
Menschen aus Köln und Hamburg kommen (anekdotische Relevanz) ziemlich gut miteinander klar.

• Like
Reaktionen: sun

sonic00

Doppel Nullagent
Geb mir 10 Ossis und 90 Kölner alle sollen Hochdeutsch sprechen. Ich finde bestimmt 9 von 10 in 10 Versuchen. Nummer 10 ist Lena und da ist die Chance 50% das ich mich irre.
Also bei Lena kann ich sofort hören, dass sie aus Leipzig stammt. :D
Köln ist dialektisch einfach furchtbar.

KOH76

Bankspieler
Angliru12
Brummsel14
Cudi6 (+1)
Gentleman15 (-2)
Hamburg Buam13
Himmelsstern21
Jerry14
JL1320
John Lennon17
Kinski19
KOH7617
Lena15
LukaD776
Strodini9

@Cudi +1 weil er das Spiel verstanden hat
@Gladio -500 weil er das Spiel nicht verstanden hat und ständig mit irgendwelchem anderem Kram nervt der keinen Schwanz interessiert. Da er nicht mitspielt bekommt @gentleman -2 weil er auch mit G anfängt, das hast du jetzt davon @gentleman

gentleman

Administrator
Teammitglied
Angliru13 (+1)
Brummsel14
Cudi6
Gentleman15
Hamburg Buam13
Himmelsstern21
Jerry14
JL1320
John Lennon17
Kinski19
KOH7615 (-2)
Lena15
LukaD776
Strodini9

-2 für @KOH76 weil ich den Vorwurf des Untätigseins natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann, denn ich gebe jeden Tag meinen Tipp hier ab :p
+1 für den Chef @Angliru , weil er heute zur richtigen Zeit hier Kehraus gemacht hat!

KOH76

Bankspieler
Angliru13 (+1)
Brummsel14
Cudi6
Gentleman15
Hamburg Buam13
Himmelsstern21
Jerry14
JL1320
John Lennon17
Kinski19
KOH7615 (-2)
Lena15
LukaD776
Strodini9

-2 für @KOH76 weil ich den Vorwurf des Untätigseins natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann, denn ich gebe jeden Tag meinen Tipp hier ab :p
+1 für den Chef @Angliru , weil er heute zur richtigen Zeit hier Kehraus gemacht hat!

Du bekommst -2, weil @Gladio nicht mitspielt. Aber keine Sorge, dafür dass du nicht lesen kannst bekommst du in 12 Stunden direkt nochmal -2.

Ich mache mir schnell einen Eintrag im Kalender.

JL13

Forenidiot
Angliru13 (+1)
Brummsel14
Cudi6
Gentleman15
Hamburg Buam13
Himmelsstern21
Jerry14
JL1320
John Lennon17
Kinski19
KOH7615 (-2)
Lena15
LukaD776
Strodini9

Ja zum Glück hat @Angliru dazwischengegrätscht. War hier wie in Sodom und Gomorrha. Einen hab ich sogar schmunzeln sehen. Wie Hitler. Dafür gibts ein Ehren-Schmrgl für Angliru

Himmelsstern

Bankspieler
Angliru13
Brummsel14
Cudi6
Gentleman15
Hamburg Buam14 (+1)
Himmelsstern21
Jerry14
JL1320
John Lennon17
Kinski19
KOH7615
Lena15
LukaD774(-2)
Strodini9

+1 @HamburgBuam zu ihm zu seinem Erfolg als Autor gratulieren
-2 @LukaD77 dafür, er hat on @HamburgBuams glücklichen Tag verregnet und @Totila beleidigt

Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Das Elon-Schmrgl gebt ihr am besten der Heulboje, die hier austeilt wie Prime Tyson aber schlechter einsteckt als Prinzessin Lilifee. Der hat Elons Definition von Free Speech komplett verinnerlicht

theGegen

Linksverteidiger
Was ich immer noch nicht ganz verstehe....

Warum stimmen Leute ab, die sich aus Gründen nicht zur Wahl stellen wollten?

Als ob es nicht reichen würde, dass sich die Protagonisten (m w d) untereinander in die Wolle bekommen oder die Nerven verlieren?

Mein Masterplan für die Operation Kaffeetasse (Taktik C = Übernahme oder Zerstörung eines fremden Forums) sah ein Kill-or-Save James oder Jordan vor, mit Ausgangswert 500.

Brummsel

Grumpy Old Man
Was ich immer noch nicht ganz verstehe....

Warum stimmen Leute ab, die sich aus Gründen nicht zur Wahl stellen wollten?

Als ob es nicht reichen würde, dass sich die Protagonisten (m w d) untereinander in die Wolle bekommen oder die Nerven verlieren?
Ich hab das ja zuerst auch kritisiert, aber mittlerweile sehe ich es anders.
Was machst Du, wenn z.B. die drei letzten Teilnehmer kaum bis gar keine Lust mehr haben, zu voten? Dann wird es langweilig.

edit: Ok, man könnte sich darauf einigen, dass nur ehemalige Teilnehmer weiterhin voten dürfen.

JL13

Forenidiot
Was machst Du, wenn z.B. die drei letzten Teilnehmer kaum bis gar keine Lust mehr haben, zu voten? Dann wird es langweilig.
Gut, aber ist noch mal was anderes, ob jetzt jemand votet, der mal drin war, oder ob jemand nur zum stinkstiefeln hier ist :D Bei @Lance86 oder @Savi wäre es schade, wenn sie nicht mehr voten würden.

theGegen

Linksverteidiger

edit: Ok, man könnte sich darauf einigen, dass nur ehemalige Teilnehmer weiterhin voten dürfen.

Klar, das versteht sich. Alleine aus Rache. (y) Sonst ergibt das doch keinen Sinn. :clowns:
Nur wer möchte und sich stellt, darf anderen ans Bein pisssen oder unterstützen.

Oben