Nicht jeder Ossi spricht merkwürdig! Das muss ich dir ja nicht sagen, denn du kennst dich ja mit Ossi-Dialekten sehr gut aus.Sagt der Ossi...

Nicht jeder Ossi spricht merkwürdig! Das muss ich dir ja nicht sagen, denn du kennst dich ja mit Ossi-Dialekten sehr gut aus.Sagt der Ossi...
Ich fand HH schon immer doof. Wetter immer Kacke, Leute sprechen sehr merkwürdig nasal, arsch teuer und mit Schiffen konnte ich eh noch nie was anfangen.
Wegen mir könnt ihr da ruhig alle hinziehen. Da wird es dann in den schönen Städten billiger.
Also bei Lena kann ich sofort hören, dass sie aus Leipzig stammt.Geb mir 10 Ossis und 90 Kölner alle sollen Hochdeutsch sprechen. Ich finde bestimmt 9 von 10 in 10 Versuchen. Nummer 10 ist Lena und da ist die Chance 50% das ich mich irre.
Angliru | 12 |
Brummsel | 14 |
Cudi | 6 (+1) |
Gentleman | 15 (-2) |
Hamburg Buam | 13 |
Himmelsstern | 21 |
Jerry | 14 |
JL13 | 20 |
John Lennon | 17 |
Kinski | 19 |
KOH76 | 17 |
Lena | 15 |
LukaD77 | 6 |
Strodini | 9 |
Dabei komme ich ursprünglich aus der Oberlausitz!Also bei Lena kann ich sofort hören, dass sie aus Leipzig stammt.
Köln ist dialektisch einfach furchtbar.
Angliru | 13 (+1) |
Brummsel | 14 |
Cudi | 6 |
Gentleman | 15 |
Hamburg Buam | 13 |
Himmelsstern | 21 |
Jerry | 14 |
JL13 | 20 |
John Lennon | 17 |
Kinski | 19 |
KOH76 | 15 (-2) |
Lena | 15 |
LukaD77 | 6 |
Strodini | 9 |
Angliru 13 (+1) Brummsel 14 Cudi 6 Gentleman 15 Hamburg Buam 13 Himmelsstern 21 Jerry 14 JL13 20 John Lennon 17 Kinski 19 KOH76 15 (-2) Lena 15 LukaD77 6 Strodini 9
-2 für @KOH76 weil ich den Vorwurf des Untätigseins natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann, denn ich gebe jeden Tag meinen Tipp hier ab
+1 für den Chef @Angliru , weil er heute zur richtigen Zeit hier Kehraus gemacht hat!
Mein Wecker ist gestellt!Du bekommst -2, weil @Gladio nicht mitspielt. Aber keine Sorge, dafür dass du nicht lesen kannst bekommst du in 12 Stunden direkt nochmal -2.
Ich mache mir schnell einen Eintrag im Kalender.
Ja zum Glück hat @Angliru dazwischengegrätscht. War hier wie in Sodom und Gomorrha. Einen hab ich sogar schmunzeln sehen. Wie Hitler. Dafür gibts ein Ehren-Schmrgl für Angliru
Angliru 13 (+1) Brummsel 14 Cudi 6 Gentleman 15 Hamburg Buam 13 Himmelsstern 21 Jerry 14 JL13 20 John Lennon 17 Kinski 19 KOH76 15 (-2) Lena 15 LukaD77 6 Strodini 9
-2 für @KOH76 weil ich den Vorwurf des Untätigseins natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann, denn ich gebe jeden Tag meinen Tipp hier ab
+1 für den Chef @Angliru , weil er heute zur richtigen Zeit hier Kehraus gemacht hat!
Angliru | 13 |
Brummsel | 14 |
Cudi | 6 |
Gentleman | 15 |
Hamburg Buam | 14 (+1) |
Himmelsstern | 21 |
Jerry | 14 |
JL13 | 20 |
John Lennon | 17 |
Kinski | 19 |
KOH76 | 15 |
Lena | 15 |
LukaD77 | 4(-2) |
Strodini | 9 |
Und für dich ein Elon-free-speech!!!-Diplom!Ja zum Glück hat @Angliru dazwischengegrätscht. War hier wie in Sodom und Gomorrha. Einen hab ich sogar schmunzeln sehen. Wie Hitler. Dafür gibts ein Ehren-Schmrgl für Angliru
Und für dich einen Posten als Wahrheit MinisterUnd für dich ein Elon-free-speech!!!-Diplom!![]()
Ich hab das ja zuerst auch kritisiert, aber mittlerweile sehe ich es anders.Was ich immer noch nicht ganz verstehe....
Warum stimmen Leute ab, die sich aus Gründen nicht zur Wahl stellen wollten?
Als ob es nicht reichen würde, dass sich die Protagonisten (m w d) untereinander in die Wolle bekommen oder die Nerven verlieren?
Gut, aber ist noch mal was anderes, ob jetzt jemand votet, der mal drin war, oder ob jemand nur zum stinkstiefeln hier istIch hab das ja zuerst auch kritisiert, aber mittlerweile sehe ich es anders.
Was machst Du, wenn z.B. die drei letzten Teilnehmer kaum bis gar keine Lust mehr haben, zu voten? Dann wird es langweilig.
Sorry, war ich zu langsamKlar, ich habs oben noch mal ergänzt.
Ich hab das ja zuerst auch kritisiert, aber mittlerweile sehe ich es anders.
Was machst Du, wenn z.B. die drei letzten Teilnehmer kaum bis gar keine Lust mehr haben, zu voten? Dann wird es langweilig.
edit: Ok, man könnte sich darauf einigen, dass nur ehemalige Teilnehmer weiterhin voten dürfen.