Savi
Co-Schädling
Das ist dieser Thread doch schon, nur unter einem anderen NamenAber könne wir "wer ist der peinlichste User" machen?
Der Thread hat dafür sooo gute Bewerbungen
Das ist dieser Thread doch schon, nur unter einem anderen NamenAber könne wir "wer ist der peinlichste User" machen?
Der Thread hat dafür sooo gute Bewerbungen
Dir steigt wohl dein Erfolg zu Kopf!
Um von deinen Videos runterzukommen fahr ich mir jetzt Alice Weidel bei Lanz rein. Das ist wie Crack gegens Breitsein zu nehmen.
Ne, dann wärst du nämlich noch im Game mit guten Chancen auf den Sieg!Das ist dieser Thread doch schon, nur unter einem anderen Namen
@Brummsel ist doch zenil...
Ist zenil die Mischform aus "senil" und "überm Zenit"?
Ich hab meinen Zenitt noch gar nicht erreicht. Ihr Gurkennasen.Ist zenil die Mischform aus "senil" und "überm Zenit"?
Es ist die richtige (balkonische) SchreibweiseIst zenil die Mischform aus "senil" und "überm Zenit"?
Brummsel | 12 (-2) |
Cudi | 9 |
Gentleman | 12 |
Hamburg Buam | 16 |
Himmelsstern | 6 |
Jerry | 6 |
JL13 | 10 |
John Lennon | 14 |
Lena | 14(+1) |
Ziei @CudiSo ist es. Und wer ein falsches Voting abgibt (Schreibfehler gelten auch), bekommt automatisch 2 Strafpunkte.
Das wird ein Fest für die ganze Familie.
Brummsel | 12 |
Cudi | 7 (-2) |
Gentleman | 13 (+1) |
Hamburg Buam | 16 |
Himmelsstern | 6 |
Jerry | 6 |
JL13 | 10 |
John Lennon | 14 |
Lena | 14 |
Brummsel | 14 |
Cudi | 9 |
Gentleman | 13 |
Hamburg Buam | 16 |
Himmelsstern | 6 |
Jerry | 4(-2) |
JL13 | 10 |
John Lennon | 14 |
Lena | 15(+1) |
Du Verräter. Ich gebe dir meinen Pluspunkt gestern Abend und das ist der Dank?
Brummsel 12 Cudi 7 (-2) Gentleman 13 (+1) Hamburg Buam 16 Himmelsstern 6 Jerry 6 JL13 10 John Lennon 14 Lena 14
@gentleman mit guter Podcastempfehlung
@Cudi ist sowieso unsterblich und das wird sich beweisen + wir können doch näher zusammenrücken dort unten.
Jo, Himmelsstern hat es verkackt. Direkt 8 Punkte abziehen.Ist da nicht wieder was verrutsch nach @Himmelsstern ? @Brummsel hat auf einmal 14 statt 12 Punkte. Und @Cudi müsste auch 2 weniger haben?
Also nicht dass ich es mir wünschte aber die Tabelle von @Himmelsstern nach der von @Jerry macht keinen Sinn.
Oder hat @Steigerwald gevoted zwischendrin? Den sehe ich ja nicht.
Würde 2 Punkte mehr für @Brummsel aber auch nicht erklären.
Nee nochmal von vorn alle 20 Punkte.Jo, Himmelsstern hat es verkackt. Direkt 8 Punkte abziehen.![]()