Brummsel | 12 (-2) |
Cudi | 6 |
Gentleman | 11 |
Hamburg Buam | 12 |
Himmelsstern | 7 (+1) |
JL13 | 10 |
John Lennon | 12 |
Lena | 13 |
@Himmelsstern -2 weil sie mit MC
@Gladio wegen dieses Spiels in einem wenig frequentiertem Thread öffentlich lästert ohne Namen zu nennen oder die erneut von MC
@Gladio beleidigten User zu markieren und das gar nicht nett ist
Schauen wir uns das mal genauer an: Habe die letzten 10 Seiten mal durchgeschaut und bin auf genau einen Post von
@Himmelsstern gestossen, wo sie n Pic gepostet hat, wo eine Frau mit einer anderen abklatscht.
Sonst gibts von ihr ausser dem
unkommentierten Posting ihrer Votes nichts, nada, niente.
Bin froh, dass Du
@Gladio ins Spiel bringst. Worüber hatte er sich echauffiert?
Es geht um dieses Post von
@Kinski:
RAUS MIT DIE VIECHERN.....
Sind wir wirklich auf diesem Niveau angekommen? Der Spruch in dieser Form hätte ich eher bei der Klientel der AFD vermutet, wenn sie mal wieder sauer auf Ausländer sind.
Ist
@Kinski so ein Typ? Ich unterstelle ihm das EXPLIZIT nicht, aber der Sprech und der miese Move ist genau derselbe.
@Gladio war nicht bereit, das zu akzeptieren und ich bin hier absolut seiner Meinung.
Das war allerunterste Schublade und nicht zu akzeptieren.
Niemand fliegt gerne raus und das kann kränken. Das verstehe ich. Den Umgang damit kann ich nicht nachvollziehen. 1-2 Turns lang? maybe, aber dann müsste es imo mal wieder einhängen.
Du versuchst schon die ganze Zeit, die Userin anzuschmieren. Kritik ja, aber sie muss berechtigt sein und sie muss stimmen. Zudem gibts für alles Grenzen. Du hast diese genauso wie
@Kinski massiv überschritten. Deine vorgetragenen Anschuldigungen gegenüber Himmelstern sind mind. auf den letzten 10 Seiten haltlos und stimmen schlicht nicht.
Bin stolz auf Himmelstern, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und nicht mit der gleichen Münze zurückzahlt. Ebenso wars von
@Gladio Klasse, sich für eine Kollegin einzusetzen, auch wenn ihm das wie hier gesehen einen Shitstorm eintrug.
Wie brauchen mehr solche Leute auf der Welt.
Zu Dir und Kinski kann ich nur sagen: Ich kenne Euch im Gegensatz zu Himmelsstern nur aus dem Forum. Vielleicht seid ihr privat ganz liebe Kerle (ich hab da z.B. von
@Brummsel nur das Allerbeste über Kinski gehört, der ihn auch persönlich kennt).
Von mir aus dürft ihr weiterhin wacker Punkte gegen die Userin abziehen. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Das Beschmutzen und die Erniedrigung der Person von
@Himmelsstern kann ich aber nicht weiter zulassen.
Das ist mir ein bemerkenswert toller Mensch und ich bin dankbar, dass ich sie kenne.