Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Brummsel12
Cudi6
Gentleman11
Hamburg Buam12
Himmelsstern7
JL1311 (+1)
John Lennon12
Lena11 (-2)

Minus 2 für @Lena weil Genie sonst eifersüchtig wird und ich dann heute nicht im Bett schlafen darf.

images

Gladio

Mesmerising Measures
Ja wie „und jetzt“? Nach gestern ist doch klar, wen du damit gemeint hast. Was soll da so ein vermeintlich subtiler Seitenhieb? Hier im Thread hast du @Kinski ja direkt die Meinung gesagt. Hättest ja auch sonst in dem Stil handhaben können
Es ging darum einer lieben Person Beistand zu leisten. Nicht mehr und nicht weniger.

JL13

Forenidiot
Und vielleicht generell für alle: das ist der Smack. Das ist ein Spiel. @LukaD77 hat mir zB nicht wortwörtlich ein Messer in den Rücken gerammt. Ich hab ihm keine 30 Silberlinge gegeben und er heisst auch nicht Brutus oder Judas (glaube ich). Ich mag @Angliru, ich mag @Brummsel, @Savi und @Lance86 und trotzdem haben sie mir und ich ihnen Minuspunkte gegeben und paar Diss-Postings untereinander ausgetauscht. Also legt nicht jedes verdammte Wort auf die Goldwaage.

Ich glaube keine Sau hier wollte @Himmelsstern etwas Böses. Wenn sie etwas wegen der sprachlichen Barriere oder halt auch als relativ neues Forenmitglied in den falschen Hals bekommen hat, finde ich das sehr schade. Aber da kann sie auch nichts dafür. Sie tritt hier allerdings IMO deutlich souveräner auf, als die Leute, die sie am lautesten verteidigen. Dass hier aber User, die 1000 Jahre im Forum sind, den Smack so missinterpretieren…come on.

Es ging darum einer lieben Person Beistand zu leisten. Nicht mehr und nicht weniger.

Das kann man übrigens ganz easy, ohne andere Leute hinter ihrem Rücken zu attackieren

Gladio

Mesmerising Measures
Und vielleicht überlegt ihr euch mal ob es einer Person, die aus einer anderen gesellschaftlichen, sozialen und kulturellen Umgebung stammt, befremdlich erscheint was hier im Thread abgeht. Das eine solche Person, dieses Spiel mit anderen Augen betrachtet.

JL13

Forenidiot
Und vielleicht überlegt ihr euch mal ob es einer Person, die aus einer anderen gesellschaftlichen, sozialen und kulturellen Umgebung stammt, befremdlich erscheint was hier im Thread abgeht. Das eine solche Person, dieses Spiel mit anderen Augen betrachtet.

Joa, was hab ich literally ein Posting über dir geschrieben? Vielleicht ungefähr genau das. Statt aber versuchen irgendwie zu vermitteln und so etwas drölfzig Postings vorher anzusprechen, geht man auf Rachetour. Sehr classy

Oben