@Brummsel ich kann da in der Konversation ansolut nichs anstössiges finden.
Meanwhile:
![]()
Im Bunker von JL13
Die Lage der Nation live aus JL13s JLBunker. Die Kacke ist am dampfen!www.captiongenerator.com
Die Leute sind satt. Mein heutiges Video hat auch viel weniger Anklang gefunden.Leckt Eier hier! Ich bastel 30 Minuten an nem Video, von @Cudi inspiriert und keiner kriegt es mit, weil hier alle totaleskalieren.![]()
ahjo, ein meme nicht raffen aber dann persönliche angriffe gegen andere ok finden![]()
![]()
Wird uns diesmal ein Schweizer statt einem Österreicher in den nächsten Krieg führen?
Meanwhile:
![]()
Im Bunker von JL13
Die Lage der Nation live aus JL13s JLBunker. Die Kacke ist am dampfen!www.captiongenerator.com
Wird uns diesmal ein Schweizer statt einem Österreicher in den nächsten Krieg führen?![]()
Schade, dass man das nicht in irgend einer ausländischen Sprache hört, dann wäre es noch lustiger.Meanwhile:
![]()
Im Bunker von JL13
Geht um den Post
Und jetzt?
Es ging darum einer lieben Person Beistand zu leisten. Nicht mehr und nicht weniger.Ja wie „und jetzt“? Nach gestern ist doch klar, wen du damit gemeint hast. Was soll da so ein vermeintlich subtiler Seitenhieb? Hier im Thread hast du @Kinski ja direkt die Meinung gesagt. Hättest ja auch sonst in dem Stil handhaben können
Es ging darum einer lieben Person Beistand zu leisten. Nicht mehr und nicht weniger.
Habe ich nicht nötig. Wenn ich gegen einen User persönlich werde, weiß dieser das schon.Das kann man übrigens ganz easy, ohne andere Leute hinter ihrem Rücken zu attackieren
Und vielleicht überlegt ihr euch mal ob es einer Person, die aus einer anderen gesellschaftlichen, sozialen und kulturellen Umgebung stammt, befremdlich erscheint was hier im Thread abgeht. Das eine solche Person, dieses Spiel mit anderen Augen betrachtet.
Und vielleicht überlegt ihr euch mal ob es einer Person, die aus einer anderen gesellschaftlichen, sozialen und kulturellen Umgebung stammt, befremdlich erscheint was hier im Thread abgeht. Das eine solche Person, dieses Spiel mit anderen Augen betrachtet.