Locke
Lockdown Defender
- BeitrÀge
- 4.159
Deswegen massieren du und dieser andere Jerk euch stÀndig die Eier.
![]()
So etwas wirkt auf User aus anderen Umfeld sehr befremdlich!!!!!!!!!!
Deswegen massieren du und dieser andere Jerk euch stÀndig die Eier.
![]()
Brummsel 12 Cudi 6 Gentleman 11 Hamburg Buam 12 Himmelsstern 7 JL13 9 (-2) John Lennon 12 Lena 12 (+1)
Schon möglich, aber ich hoffe, Du hast sie frĂŒh genug gewarnt, was hier im "Smack" und v.a. bei diesem Spiel abgehen kann und dass hier ausnahmsweise mal keine RĂŒcksicht auf Menschen aus einer anderen gesellschaftlichen, sozialen und kulturellen Umgebung genommen wird. Falls nein, warum nicht?Und vielleicht ĂŒberlegt ihr euch mal ob es einer Person, die aus einer anderen gesellschaftlichen, sozialen und kulturellen Umgebung stammt, befremdlich erscheint was hier im Thread abgeht. Das eine solche Person, dieses Spiel mit anderen Augen betrachtet.
Ich hÀng am Handy und werde mir diese Leckerbissen sicher erst um 20.15 zur Primetime reinfahren.Die Leute sind satt. Mein heutiges Video hat auch viel weniger Anklang gefunden.
Aber hallo. SouverĂ€ner als locker ein Dutzend ForenurgesteineâŠSchon möglich, aber ich hoffe, Du hast sie frĂŒh genug gewarnt, was hier im "Smack" und v.a. bei diesem Spiel abgehen kann. Falls nein, warum nicht?
Jedenfalls hat sie es schon gut drauf, Leute rauszuvoten. Respekt.![]()
Oh ich war hier noch nicht durch und bitte um Entschuldigung wenn du im NonSports nicht so grĂŒndlich warst. Hier wirst du mehr gebraucht.könnt ihr dann mal bitte alle ne Pause hier einlegen? Ansonsten muss (so lĂ€cherlich das wohl ist) der Thread hier im Smack mal ne Zeit lang zu...
Danke. Hoffe, bin schlau genug, das Ding grossflÀchig zu umkurven.(+ @Young Kaelin ) herzlich dazu eingeladen, bei der nÀchsten Kill or Save Runde im Winter mitzumachen und zu voten. Aber dann nur als Teilnehmer.![]()
Oh ich war hier noch nicht durch und bitte um Entschuldigung wenn du im NonSports nicht so grĂŒndlich warst. Hier wirst du mehr gebraucht.
Das ist ja Non-Sports unchained.
Oh ich war hier noch nicht durch und bitte um Entschuldigung wenn du im NonSports nicht so grĂŒndlich warst. Hier wirst du mehr gebraucht.
Das ist ja Non-Sports unchained.
DemnĂ€chst flĂŒchten alle ins gesittete Non-Sports!Ja, das ist so in etwa die BefĂŒrchtung von @Max Power, @Locke und anderen, wie das ganze Forum aussehen wĂŒrde, wenn man das Non-Sports einstampft. Nach den letzten Tagen kann man dem nur schwer widersprechen
Wieso? Das gehört in Deutschland doch zum kulturellen Brauchtum.So etwas wirkt auf User aus anderen Umfeld sehr befremdlich!!!!!!!!!!
Oh, jetzt kommt der Deutschland-Hass wieder raus. Hat ja nicht lange gedauert.Wieso? Das gehört in Deutschland docg zum kulturellen Brauchtum.
![]()
Wieso? Das gehört in Deutschland docg zum kulturellen Brauchtum.
![]()
Na dann lass die Worte einfach weg.Nee sorry, da fehlen mir bei dir mittlerweile echt die Worte.
Du kannst weniger einstecken, als ein Ladendieb ohne Taschen.
Wir sprachen von kulturellen Gegebenheiten. Wie soll ich deiner Meinung nach ĂŒber Deutschland sprechen?Oh, jetzt kommt der Deutschland-Hass wieder raus. Hat ja nicht lange gedauert.
Na dann lass die Worte einfach weg.
Wir sprachen von kulturellen Gegebenheiten. Wie soll ich deiner Meinung nach ĂŒber Deutschland sprechen?
Jede Entscheidung hat Konsequenzen.Meine Entscheidung.
Denn nen Ghostwriter könntest du wirklich gebrauchen.
Ich gönne dir aber definitiv erstmal ne Auszeit.
Give respect, gain respect.So respektvoll und durchdacht, wie du es gerne einforderst.