Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
25.174
Und vielleicht ĂŒberlegt ihr euch mal ob es einer Person, die aus einer anderen gesellschaftlichen, sozialen und kulturellen Umgebung stammt, befremdlich erscheint was hier im Thread abgeht. Das eine solche Person, dieses Spiel mit anderen Augen betrachtet.
Schon möglich, aber ich hoffe, Du hast sie frĂŒh genug gewarnt, was hier im "Smack" und v.a. bei diesem Spiel abgehen kann und dass hier ausnahmsweise mal keine RĂŒcksicht auf Menschen aus einer anderen gesellschaftlichen, sozialen und kulturellen Umgebung genommen wird. Falls nein, warum nicht?

Jedenfalls hat sie es schon gut drauf, Leute rauszuvoten. Respekt. :D
Ihr seid BEIDE (+ @Young Kaelin ) herzlich dazu eingeladen, bei der nÀchsten Kill or Save Runde im Winter mitzumachen und zu voten. Aber dann nur als Teilnehmer. :)

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
21.103
Schon möglich, aber ich hoffe, Du hast sie frĂŒh genug gewarnt, was hier im "Smack" und v.a. bei diesem Spiel abgehen kann. Falls nein, warum nicht?
Jedenfalls hat sie es schon gut drauf, Leute rauszuvoten. Respekt. :D
Aber hallo. SouverÀner als locker ein Dutzend Forenurgesteine

Chacoeur

Bankspieler
BeitrÀge
3.505
UnabhÀngige Republik der autonomen Kurpfalz
könnt ihr dann mal bitte alle ne Pause hier einlegen? Ansonsten muss (so lÀcherlich das wohl ist) der Thread hier im Smack mal ne Zeit lang zu...
Oh ich war hier noch nicht durch und bitte um Entschuldigung wenn du im NonSports nicht so grĂŒndlich warst. Hier wirst du mehr gebraucht. :LOL:
Das ist ja Non-Sports unchained.

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
21.103
Oh ich war hier noch nicht durch und bitte um Entschuldigung wenn du im NonSports nicht so grĂŒndlich warst. Hier wirst du mehr gebraucht. :LOL:
Das ist ja Non-Sports unchained.

Ja, das ist so in etwa die BefĂŒrchtung von @Max Power, @Locke und anderen, wie das ganze Forum aussehen wĂŒrde, wenn man das Non-Sports einstampft. Nach den letzten Tagen kann man dem nur schwer widersprechen

Chacoeur

Bankspieler
BeitrÀge
3.505
UnabhÀngige Republik der autonomen Kurpfalz
Ja, das ist so in etwa die BefĂŒrchtung von @Max Power, @Locke und anderen, wie das ganze Forum aussehen wĂŒrde, wenn man das Non-Sports einstampft. Nach den letzten Tagen kann man dem nur schwer widersprechen
DemnĂ€chst flĂŒchten alle ins gesittete Non-Sports!
Könnte man das eigentlich umbennen @gentleman ? Immer wenn ich es abkĂŒrzen will muss ich an den Nationalsozialismus oder Natursekt denken.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
11.963
So etwas wirkt auf User aus anderen Umfeld sehr befremdlich!!!!!!!!!!
Wieso? Das gehört in Deutschland doch zum kulturellen Brauchtum.
dUzfn2.gif

Oben